Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Wir haben erstmals einen steirischen Klub in der obersten Spielklasse besiegt - mit genialer Auswirkung. Und dann steht nach dem Spiel die Präsidentin von Hartberg mitten in der Käthe und macht Selfies mit BW-Fans wie mir. Das ist großes, großes Kino, das es woanders in Linz wohl nicht gäbe. Brigitte Annerl for ÖFB-Präsidentin!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. März Herzliche Gratulation aus Hütteldorf! Schön, dass der sympathische Verein aus Linz im OPO gelandet ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 16. März Chilla1997 schrieb vor 33 Minuten: Eine Genugtuung das der Größenwahnsinnige Champions League Kandidat ins untere Play Off geschickt wurde Traurig bin ich darüber nicht aber ehrlich gesagt is es mir egal. egal wie überheblich sie gerade in den letzten Jahren waren. Mir ist nur wichtig das WIR oben sind und somit für diese Saison unabsteigbar. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März Stami schrieb vor 4 Minuten: Traurig bin ich darüber nicht aber ehrlich gesagt is es mir egal. egal wie überheblich sie gerade in den letzten Jahren waren. Mir ist nur wichtig das WIR oben sind und somit für diese Saison unabsteigbar. Egal wird es für einen blauweissen nie sein...da lügt man sich selber an....der lask war und wird immer der Gegner sein...die ASB Laskler mögen des anders sehen...sind jedoch nicht wichtig.....der Lask wurde gefickt...und wir haben einen grossen Anteil daran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. März Fezza schrieb vor 2 Stunden: KLASSENERHALT!!! Die Spieler können befreit aufspielen. In einer Ansammlung von Top-Spielen weiter dazulernen. Vertragsverhandlungen können frühzeitig erfolgen weil die Klasse fix ist. Das ist unglaublich wichtig.... Wenn mir 97 wer am VÖEST-Gelände in der Cup-Vorrunde gegen Bad Schallerbach - wo ich mit Müh und Not mit der ausgedruckten Aufstellung unsere Spieler identifizieren konnte - erzählt hätte, dass ich es noch mal erleben werde, dass wir uns mit Rapid, Austria, Salzbug und Sturm den Meister ausspielen, ich hätte ihn einliefern lassen... Es ist so unfassbar geil was da in den letzten Jahren passiert ist und ich gönne das all jenen die seit der Stunde 0 den Weg mitgegangen sind. Und natürlich auch den aktuellen Akteuren im Verein und den Kickern. Die sollen es heute krachen lassen bis sie nicht mehr stehen können.. da hats geregnet wie die sau. aber von irgendwie weiter zu nr1 in linz hats dann doch nur 27jahre gedauert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März Was für ein Tag...möge er für einige erst in der Früh enden...ich hab mir jedenfalls frei genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. März Stami schrieb vor 31 Minuten: Traurig bin ich darüber nicht aber ehrlich gesagt is es mir egal. egal wie überheblich sie gerade in den letzten Jahren waren. Mir ist nur wichtig das WIR oben sind und somit für diese Saison unabsteigbar. í gib da einfach rercht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. März Fezza schrieb vor 2 Stunden: KLASSENERHALT!!! Die Spieler können befreit aufspielen. In einer Ansammlung von Top-Spielen weiter dazulernen. Vertragsverhandlungen können frühzeitig erfolgen weil die Klasse fix ist. Das ist unglaublich wichtig.... Wenn mir 97 wer am VÖEST-Gelände in der Cup-Vorrunde gegen Bad Schallerbach - wo ich mit Müh und Not mit der ausgedruckten Aufstellung unsere Spieler identifizieren konnte - erzählt hätte, dass ich es noch mal erleben werde, dass wir uns mit Rapid, Austria, Salzbug und Sturm den Meister ausspielen, ich hätte ihn einliefern lassen... Es ist so unfassbar geil was da in den letzten Jahren passiert ist und ich gönne das all jenen die seit der Stunde 0 den Weg mitgegangen sind. Und natürlich auch den aktuellen Akteuren im Verein und den Kickern. Die sollen es heute krachen lassen bis sie nicht mehr stehen können.. Du hast so recht. Ich dachte mir damals, was soll denn daraus werden. Aber war egal...Hauptsache irgendwie ging es weiter. Danke Hermann Schellmann, das er sich das angetan hat. Und danke uns, das wir seit diesen Amateur Tage zusammen gestanden, und die Nummer 1 in Linz mitgestaltet haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März (bearbeitet) Für mich war des Spiel heute von den Rängen des Beste was ich im Donaupark erleben durfte...unglaublich was da heute für eine Energie freigesetzt wurde...Wahnsinn wie sich dieses Kollektiv entwickelt hat..einfach nur Respekt bearbeitet 16. März von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 16. März (bearbeitet) Zurück von der "Nachbesprechung" Was für ein Tag. Ich bin auch kein Mensch, der nahe am Wasser gebaut ist, aber als "immer wieder geht die Sonne auf" gespielt worden ist, ist es mir überkommen und hab geweint wie ein Schloßhund.Vor meinen Augen die bittersten Niederlagen und dann noch lange Weggefährten die nicht mehr unter uns weilen, und den V massiv mitgepärgt haben und von irgendwo 100% heute mitzugesehen haben. Es ist ein scheiß Märchen, was niemand für möglich gehalten hätte.Und ich denke heute auch an El Comandante, ohne ihn würde es das alles nicht geben! Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder einmal im Donaupark. bearbeitet 17. März von Muffi 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März Muffi schrieb vor 32 Minuten: Zurück von der "Nachbesprechung" Was für ein Tag. Ich bin auch kein Mensch, der nahe am Wasser gebaut ist, aber als "immer wieder geht die Sonne auf" gespielt worden ist, ist es mir überkommen und hab geweint wie ein Schloßhund.Vor meinen Augen die bittersten Niederlagen und dann noch lange Weggefährten die nicht mehr unter uns weilen, und den V massiv mitgepärgt haben und von irgendwo 100% heute mitzugesehen haben. Es ist ein scheiß Märchen, was niemand für möglich gehalten hätte.Und ich denke heute auch an El Comandante, ohne ihn würde es das alles nicht geben! Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder einmal im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. März Ihr habt’s euch das so redlich verdient, Vöestler… Herzliche Gratulation! Grün-Weiß-Blau! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. März Oemy schrieb vor 9 Stunden: ich weine. nach40 Jahren wie i ein Bua war, lets go auf nocvh Novisibirsk Baku! Der Exekutor schrieb vor 7 Stunden: Wir haben erstmals einen steirischen Klub in der obersten Spielklasse besiegt - mit genialer Auswirkung. Und dann steht nach dem Spiel die Präsidentin von Hartberg mitten in der Käthe und macht Selfies mit BW-Fans wie mir. Das ist großes, großes Kino, das es woanders in Linz wohl nicht gäbe. Brigitte Annerl for ÖFB-Präsidentin!!! Die Dame ist echt Hammer Aber sama si ehrlich.. swoar großes halma gestern in ze Käthe. Deppat wenn ma net mitgemacht hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März gratulation ans blau weiße linz. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. März Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: gratulation ans blau weiße linz. es gibt eh nur ein linz glaub in pasching gibts noch einen klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts