bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Kräfte sammeln, noch mal alles geben & versuchen - mit 46 Punkten den Grunddurchgang abschließen zu können! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Alle nach Innsbruck! Auch die die sehr wenig können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. März 1-2 Prelec und Barry und bitte mit Maybach auf der 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. März Maybach und Gruber Startelf und mit mind. 5 Toren unterschied gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend und Helm muss den Trainerstuhl freimachen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März (bearbeitet) SSR Ranftl (C)- Dragovic - Plavotic - Galvao - Vinlöf Maybach - Barry Fitz Prelec - Malone 2:1 Sieg: Prelec + Gruber (oder Plavotic) bearbeitet 10. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März Sollte gewonnen werden. Wären wichtige 3 Punkte und ein Zeichen wohin die Reise gehen wird im OPO. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. März auf gehts, 3 punkte und als erster in das OPO starten 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März semler schiri, cio mal wieder VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Schlimmste combo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. März Würd jetzt gern mal wieder Gruber oder von mir aus Raguz beginnen sehen. Prelec gefällt mir gar nicht und über kurz oder lang muss Raguz mal zeigen, ob es für die Start11 bei ihm noch reicht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März viola123 schrieb vor 43 Minuten: semler schiri, cio mal wieder VAR semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. März FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen Hat aber super gepfiffen gegen Klagenfurt sowie die letzten Spiele bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Minuten: semmler eig nicht sooo schlecht, aber petru ein hs sondergleichen Ich kann cio derweil absolut keinen Vorwurf machen. Die Partie gegen KlaFu war jetzt aber auch nicht sonderlich schwer zu pfeifen, das war absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten: Würd jetzt gern mal wieder Gruber oder von mir aus Raguz beginnen sehen. Prelec gefällt mir gar nicht und über kurz oder lang muss Raguz mal zeigen, ob es für die Start11 bei ihm noch reicht! Gruber hat gegen Klafu mMn noch mehr Schwung in die Partie gebracht, noch dazu sein Schuss der mit Pech an die Stange geht. Prelec ist sehr wichtig für unser Offensivspiel und bindet immer den Gegner an sich. Allerdings zeigt er mir in letzter Zeit zu wenig Bewegung, lässt sich auch teilweise vorne hängen. Wär eigentlich aufgelegt, dass er ausgerechnet gegen Wattens (wieder) trifft. Gruber hätte es sich wieder verdient von Beginn an zu spielen, bei Raguz sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund. bearbeitet 11. März von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. März Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Gruber hat gegen Klafu mMn noch mehr Schwung in die Partie gebracht, noch dazu sein Schuss der mit Pech an die Stange geht. Prelec ist sehr wichtig für unser Offensivspiel und bindet immer den Gegner an sich. Allerdings zeigt er mir in letzter Zeit zu wenig Bewegung, lässt sich auch teilweise vorne hängen. Wär eigentlich aufgelegt, dass er ausgerechnet gegen Wattens (wieder) trifft. Gruber hätte es sich wieder verdient von Beginn an zu spielen, bei Raguz sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund. Großteils geb ich dir recht, aber das mit dem Gegner binden seh ich bei Prelec nicht - also nicht mehr als bei anderen. Raguz insofern, als dass wir nächste Saison Stand jetzt nur ihn und die Rückkehrer Muki und Vucic haben. Für die letzten 10 Minuten brauch ich ihn nicht. Kann sein Gehalt halt gar nicht einschätzen. Vom Potential her sicher ein Großverdiener, da er aber schon einige Zeit verletzt war wird er da widerrum nicht die ganz großen Ansprüche gestellt haben. Hat da wer mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts