Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März Batigol_7 schrieb Gerade eben: ganz genau, nur, dass die letzten 20 Minuten bewußtes Chaos produziert wurde, während die ersten 70 sicher einer anderen Idee nachgegangen sind und da haben wir erneut vollständig versagt ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. März baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: ich musste vorhin auch über meine vorschnell zaghafte Begeisterung kichern Ich habe mir sogar ein Abo für die ganze Familie geholt. 🤑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 9. März Ich kann’s nicht verstehen. Erst nach dem 0:2 hat man das Gefühl gehabt, dass Rapid das Spiel gewinnen will. Warum nicht davor? Und warum funktioniert bei uns weder ein Trainer noch Spieler? Seit 20 Jahren werden bei uns Spieler die anfangs stark sind, massiv schwächer… Trainer übergreifend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mir sogar ein Abo für die ganze Familie geholt. 🤑 du dummer dummer Tölpel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März gloggi99 schrieb vor 47 Minuten: Katzer und Klauß sollten sich hinterfragen. Beide haben es nicht geschafft Rapid in dieser Saison einen Schritt nach vorne zu bringen. Katzer hat gute Spieler geholt bis auf Kara Denke noch immer das unser Kader Top 3 Ist aber es ist noch keine Mannschaft Dazu kommt das fast alle keine Normalform haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mir sogar ein Abo für die ganze Familie geholt. 🤑 Vater des Jahres 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. März baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: du dummer dummer Tölpel Du lachst, ich lache, meine Kinder lachen, sogar die Katze im Garten lacht.🤭 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Du lachst, ich lache, meine Kinder lachen, sogar die Katze im Garten lacht.🤭 Hauptsache irgendwer kann noch lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Du lachst, ich lache, meine Kinder lachen, sogar die Katze im Garten lacht.🤭 Die Katze ist die einzige die zuhause bleiben darf …beneidenswertes Wesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Hier übrigens noch ergänzend ein Standbild unmittelbar vor der Ballabgabe (links), wo man sehen kann, dass es sich definitiv um den Fuß des Hartbergers handelt. Ändert natürlich nichts daran, dass die Leistung katastrophal war. Aber es wäre eben doch eine katastrophale Leistung gewesen die zumindest zu 1 Punkt gereicht hätte. bearbeitet 9. März von schimli 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März moerli schrieb vor 6 Minuten: Katzer hat gute Spieler geholt bis auf Kara Denke noch immer das unser Kader Top 3 Ist aber es ist noch keine Mannschaft Dazu kommt das fast alle keine Normalform haben Dein Hass auf Kara is so lächerlich, abnormal. Der Typ hat ein paar Kurzeinsätze hinter sich und bewegt sich wenigstens und probiert, das is mehr, als die Körpersprache der anderen hergibt. Heute hatte er zudem Pech, das Tor kann auch zählen. Was erwartest du dir, Bieretheske Hattricks von der Bank bei Kurzeinsätzen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Dein Hass auf Kara is so lächerlich, abnormal. Der Typ hat ein paar Kurzeinsätze hinter sich und bewegt sich wenigstens und probiert, das is mehr, als die Körpersprache der anderen hergibt. Heute hatte er zudem Pech, das Tor kann auch zählen. Was erwartest du dir, Bieretheske Hattricks von der Bank bei Kurzeinsätzen? Das Tor muss sogar zählen. Gibt schon eindeutige Bilder. Kann sich jeder im Stream selbst ran zoomen, und das trotz schlechter Kamera Einstellung. Der Var sollte eigentlich besseres Bildmaterial zur Verfügung haben. Zeigt wieder mal wie unfähig sie sind bearbeitet 9. März von hateful86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März Bojack schrieb vor 46 Minuten: Und auch in der Zusammenfassung keine Linie beim Abseitstor. Auch bei der Austria konnte der VAR zweimal keine Linie ziehen, warum auch immer Bei uns soll ja ein Fuß eines Hartberger das Abseits aufgehoben haben laut Klauß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März schimli schrieb vor 4 Minuten: Hier übrigens noch ergänzend ein Standbild unmittelbar vor der Ballabgabe (links), wo man sehen kann, dass es sich definitiv um den Fuß des Hartbergers handelt. Ändert natürlich nichts daran, dass die Leistung katastrophal war. Aber es wäre eben doch eine katastrophale Leistung gewesen die zumindest zu 1 Punkt gereicht hätte. 1 Punkt wäre nicht auch nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Das Auswärtsspiel im Dezember gegen die Bullen steht irgendwie sinnbildlich für diese Saison: Gegen Rapid erwachen urplötzlich tote Mannschaften auf. Im Spiel gab es Phasen wo RB uns erdrückte und die Mannschaft hilflos über den Platz eierte. Wir haben haarsträubende Fehler gemacht und Geschenke verteilt (zB Cvetko vorm 2:1) Wir haben aber auch richtig gut gespielt und 2 tolle Tore geschossen. Wir waren am Sieg dran und auch bis zum Schluss an der Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts