Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März War heute sehr überzeugend und Klagenfurt wenig aggressiv. Hätte man auch 6:2 gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) Traumwetter, 14,5k Zuschauer gegen Klagenfurt, ein ungefährdeter Sieg mit 25:4 (!) Torschüssen, davon 20 Torschüsse im gegnerischen Strafraum, 12:1 Eckbällen, 84% Passquote. Viel dominanter, überzeugender und souveräner kann man nicht spielen. Im Schnitt fast alle 2 Minuten in der gegnerischen Strafraum ein Torschuss! Insofern einmal mehr großes Lob, von der Chancenauswertung abgesehen. Die hat ein Schützenfest verhindert. War heute aber verkraftbar und dennoch ein wirklich feiner Nachmittag/Abend. Mein Highlight des Spiels: Fischer, der sich unbedingt eine Gelbe abholen wollte, aber ewig nicht bekam. Führte schon extra einen Einwurf aus und ließ sich ewig Zeit, bekam sie aber ebenso wenig wie kurz später für ein taktisches Foul. Besonders gut gefällt mir, wie wir wirklich eine sehr sichtbare Spielidee entwickelt haben. Im Spielaufbau ist extrem viel Struktur und klare Muster. Und obwohl sich die durch alle Spiele ziehen, ist es schwer, dagegen zu spielen und bringen wir immer wieder neue taktische Ideen ein. Besonders gefällt mir das facettenreiche Spiel - mal in die Tiefe hinter die Abwehr, mal über die Flügel, mal durchs Zentrum kombiniert. Großes Lob auch an viele Einzelspieler. SSR hat die Null bärenstark gehalten. Plavotic war hinten eine Macht. Galvao ist weiterhin top. Fischer und Ranftl sind unermüdlich. Fitz spielt einfach so viele geniale Pässe. Malone ist immer gefährlich und könnte mit einer besseren Effizienz noch viel mehr. Und jeder Einzelne kämpft und arbeitet ohne Ende. Ein wunderbarer Besuch in der Generali-Arena - und ein fast perfekter Spieltag! bearbeitet 9. März von veilchen27 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Traumwetter, 14,5k Zuschauer gegen Klagenfurt, ein ungefährdeter Sieg mit 25:4 (!) Torschüssen, davon 20 Torschüsse im gegnerischen Strafraum, 12:1 Eckbällen, 84% Passquote. Viel dominanter, überzeugender und souveräner kann man nicht spielen. Insofern einmal mehr großes Lob, von der Chancenauswertung abgesehen. Die hat ein Schützenfest verhindert. War heute aber verkraftbar und dennoch ein wirklich feiner Nachmittag/Abend. Mein Highlight des Spiels: Fischer, der sich unbedingt eine Gelbe abholen wollte, aber ewig nicht bekam. Führte schon extra einen Einwurf aus und ließ sich ewig Zeit, bekam sie aber ebenso wenig wie kurz später für ein taktisches Foul. Besonders gut gefällt mir, wie wir wirklich eine sehr sichtbare Spielidee entwickelt haben. Im Spielaufbau ist extrem viel Struktur und klare Muster. Und obwohl sich die durch alle Spiele ziehen, ist es schwer, dagegen zu spielen und bringen wir immer wieder neue taktische Ideen ein. Besonders gefällt mir das facettenreiche Spiel - mal in die Tiefe hinter die Abwehr, mal über die Flügel, mal durchs Zentrum kombiniert. Großes Lob auch an viele Einzelspieler. SSR hat die Null bärenstark gehalten. Plavotic war hinten eine Macht. Galvao ist weiterhin top. Fischer und Ranftl sind unermüdlich. Fitz spielt einfach so viele geniale Pässe. Malone ist immer gefährlich und könnte mit einer besseren Effizienz noch viel mehr. Und jeder Einzelne kämpft und arbeitet ohne Ende. Ein wunderbarer Besuch in der Generali-Arena - und ein fast perfekter Spieltag! na gut dass mit Fischer war ja schon lustig-dachte mir schon,zieh doch einfach das leiberl aus^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Traumwetter, 14,5k Zuschauer gegen Klagenfurt, ein ungefährdeter Sieg mit 25:4 (!) Torschüssen, davon 20 Torschüsse im gegnerischen Strafraum, 12:1 Eckbällen, 84% Passquote. Viel dominanter, überzeugender und souveräner kann man nicht spielen. Insofern einmal mehr großes Lob, von der Chancenauswertung abgesehen. Die hat ein Schützenfest verhindert. War heute aber verkraftbar und dennoch ein wirklich feiner Nachmittag/Abend. Mein Highlight des Spiels: Fischer, der sich unbedingt eine Gelbe abholen wollte, aber ewig nicht bekam. Führte schon extra einen Einwurf aus und ließ sich ewig Zeit, bekam sie aber ebenso wenig wie kurz später für ein taktisches Foul. Besonders gut gefällt mir, wie wir wirklich eine sehr sichtbare Spielidee entwickelt haben. Im Spielaufbau ist extrem viel Struktur und klare Muster. Und obwohl sich die durch alle Spiele ziehen, ist es schwer, dagegen zu spielen und bringen wir immer wieder neue taktische Ideen ein. Besonders gefällt mir das facettenreiche Spiel - mal in die Tiefe hinter die Abwehr, mal über die Flügel, mal durchs Zentrum kombiniert. Großes Lob auch an viele Einzelspieler. SSR hat die Null bärenstark gehalten. Plavotic war hinten eine Macht. Galvao ist weiterhin top. Fischer und Ranftl sind unermüdlich. Fitz spielt einfach so viele geniale Pässe. Malone ist immer gefährlich und könnte mit einer besseren Effizienz noch viel mehr. Und jeder Einzelne kämpft und arbeitet ohne Ende. Ein wunderbarer Besuch in der Generali-Arena - und ein fast perfekter Spieltag! Nach Einwurf ging er zum Schiri und fragte warum er keine Karte bekommen hat bei Plavotic bin ich zwiegespalten hatte schon 1-2 Schnitzer drinnen sowie Drago 1x ein Blackout hatte der mir zentral besser gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März Ein 2:0 nach einer über weite Strecken sehr schwachen zweiten Hälfte, das eigentlich ein 6:0 sein müsste. Was wir teilweise allein vor dem Tor vergeben haben, war fahrlässig. Obwohl er nicht spielentscheidend eingegriffen hat, hat es CPC einmal mehr geschafft, einen kompletten Schwachsinn zu pfeifen. Musst auch einmal zambringen. Egal, 3 hochverdiente Punkte geholt, weiter voll auf Kurs 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März maxglan schrieb vor 1 Minute: Ein 2:0 nach einer über weite Strecken sehr schwachen zweiten Hälfte, das eigentlich ein 6:0 sein müsste. Was wir teilweise allein vor dem Tor vergeben haben, war fahrlässig. Obwohl er nicht spielentscheidend eingegriffen hat, hat es CPC einmal mehr geschafft, einen kompletten Schwachsinn zu pfeifen. Musst auch einmal zambringen. Egal, 3 hochverdiente Punkte geholt, weiter voll auf Kurs 💜 Schwachen zweiten Halbzeit? warst du in Hartberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. März Sehr nettes Spiel, wirklich gefällig und viele Chancen. Was mich zu der Frage bringt: kann der Malone auch mal effizient? Was der Chancen hat, schon die ganze Saison über, der müsste schon 15+ haben. Allein huete muss der 3 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 9. März Fitzi und Hinti derzeit bei sky Talk und Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Bin schwer zufrieden mit dem Auftritt vor allem in Hz 1. Nur die Chancenauswertung muss man kritisieren - Malone muss zumindest ein Tor mehr machen. Absolut krank was Fitz in der ersten Hz gespielt hat. Wenn wieder Seidl statt ihm ins Team einberufen wird versteh ich die welt nicht mehr. Gizmo schrieb Gerade eben: Sehr nettes Spiel, wirklich gefällig und viele Chancen. Was mich zu der Frage bringt: kann der Malone auch mal effizient? Was der Chancen hat, schon die ganze Saison über, der müsste schon 15+ haben. Allein huete muss der 3 machen. Ja wobei er das gegen den GAK letzte Woche zb stark macht. War halt heute ein wenig pech dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. März war der Ralle heute mal zufällig da oder hat er sich lieber Altach - Dosen angesehen? Oder Hartberg - Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Schwachen zweiten Halbzeit? warst du in Hartberg? Bis zu den vielen Chancen gegen Ende war das sehr mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. März maxglan schrieb Gerade eben: Bis zu den vielen Chancen gegen Ende war das sehr mau Warst/Bist du betrunken oder hast das Spiel nicht gesehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März maxglan schrieb vor 3 Minuten: Bis zu den vielen Chancen gegen Ende war das sehr mau Sie haben mal 10-15 Minuten einen Gang runtergeschalten ja aber des war alles andere wie schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Warst/Bist du betrunken oder hast das Spiel nicht gesehen? Schau dir halt das Spiel nochmal in voller Länge an, die zweite Halbzeit war bis zur 70. Minute ca. recht schwach, mit sehr vielen Ungenauigkeiten und auch Einladungen für die Klagenfurter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. März maxglan schrieb Gerade eben: Schau dir halt das Spiel nochmal in voller Länge an, die zweite Halbzeit war bis zur 70. Minute ca. recht schwach, mit sehr vielen Ungenauigkeiten und auch Einladungen für die Klagenfurter. Ich hab das Spiel gesehen, in voller Länge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts