Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. März Zu wenig, zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Man nennt es auch gegen den Trainer spielen Bei Seidl schaut's wirklich so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. März Senat schrieb Gerade eben: Diese? Der SK Rapid ist unsre Droge - Ich geh jetzt lieber auf Reha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Das abseits war mMn eigentlich nach einer Einstellung relativ gut erkennbar. Da braucht man nicht meckern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März LASK drehte spät, bw und Sturm drehen es spät und rapid so - nee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Hedl oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 9. März Waren Die 80 Minuten geschockt von den Vorkommnissen vorm Match oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März Was plötzlich moglich ist wenn man fußball spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 9. März motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Positiv: Ahoussu ist nicht schlecht Er wird sich schon noch anpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Bojack schrieb Gerade eben: Warum schafft es diese Scheißliga nicht, eine Linie einzublenden? Weil diese Liga korrupt wie die UEFA und die FIFA ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März was bitte für eine Dreckspartie auch von Hedl … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 9. März Nach 45 Jahren Rapidfan sein, ist es mit heute vorbei…. ich möchte die Idioten nimmer rechtfertigen, die Verhaberung mitn Block kotzt mich an - es interessiert mich nicht mehr. Die Selbstverliebtheit Katzer-Klauss-etc hängt mir zum Halse raus. Die Spieler sind verweichlichte Mimosen…. bei uns kann keiner in Ruhe was aufbauen, weil wir dauernd rechnen müssen, dass unsere Spezialisten durchdrehen: Es interessiert mich nicht mehr. Es ist ein Spiel, kein Tummelplatz für Vollidioten, die sich nicht benehmen können. Es interessiert den Verein nicht, ob Fans vergrault werden - das beruht auf Gegenseitigkeit. Wünsche Euch allen ein hoffentlich bald wieder besseres Fandasein, aber der heutige Vorfall, war der berühmte Tropfen! Pfiat di Rapid, Pfiat di öst, Fussball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März Zokis letztes Spiel btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Böckle wie in da 2. Klasse Triestingtal gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts