Recommended Posts

Superkicker

Ein Sieg heute wäre extrem wichtig, die Woche wäre dann eine recht gute geworden. 

Hoffe Auer nutzt die „Nachdenkpause“. Grundsätzlich kann der ja was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grundsätzlich freut es mich, dass Böckle eine Chance bekommt, aber es wäre schön, wenn Klauß da grundsätzlich etwas mehr Einsatzzeit für Spieler wie ihn verteilen würde. Böckle hat ja keinen Rhythmus und keine Praxis seit Ewigkeiten, da kann man keine Wunderdinge erwarten.

Nehme ein langweiliges 1-0, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin mal froh, dass Auer nicht im Kader steht. Er war in den letzten Spielen oft eine Schwachstelle. Man hat  es im EC in Bosnien, da sind viele Angriffe von seiner Seite gekommen. 

„Wenn“ die Mannschaft endlich effizient vor dem Tor ist, gibt es nur die Frage wie hoch wir gewinnen und nicht ob wir gewinnen!

Holt einfach die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Fetzerei mit da Kiwarei im Away ....

🤦‍♂️ da sind wohl wieder einige Idioten unterwegs! Da muss man schon ein ordentliches Talent haben um in Hartberg Ärger mit der Polizei zu bekommen oder einfach zu viel getrunken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich freut es mich, dass Böckle eine Chance bekommt, aber es wäre schön, wenn Klauß da grundsätzlich etwas mehr Einsatzzeit für Spieler wie ihn verteilen würde. Böckle hat ja keinen Rhythmus und keine Praxis seit Ewigkeiten, da kann man keine Wunderdinge erwarten.

Das Argument gilt dann aber auch für die anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten