Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März - 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März Mutige Aufstellung. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. März Bitte einfach gewinnen, egal wie! Gemma Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. März Ein Sieg heute wäre extrem wichtig, die Woche wäre dann eine recht gute geworden. Hoffe Auer nutzt die „Nachdenkpause“. Grundsätzlich kann der ja was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März Borke mit startelf Debüt? Ich hoffe auf einen Dreier heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März Grundsätzlich freut es mich, dass Böckle eine Chance bekommt, aber es wäre schön, wenn Klauß da grundsätzlich etwas mehr Einsatzzeit für Spieler wie ihn verteilen würde. Böckle hat ja keinen Rhythmus und keine Praxis seit Ewigkeiten, da kann man keine Wunderdinge erwarten. Nehme ein langweiliges 1-0, bitte danke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Ich bin mal froh, dass Auer nicht im Kader steht. Er war in den letzten Spielen oft eine Schwachstelle. Man hat es im EC in Bosnien, da sind viele Angriffe von seiner Seite gekommen. „Wenn“ die Mannschaft endlich effizient vor dem Tor ist, gibt es nur die Frage wie hoch wir gewinnen und nicht ob wir gewinnen! Holt einfach die 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. März Fetzerei mit da Kiwarei im Away .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. März Bitte irgendwie gewinnen, dann wären wir wieder halbwegs auf Kurs. Dreckiges 1:0 wird genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 9. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Fetzerei mit da Kiwarei im Away .... 🤦♂️ da sind wohl wieder einige Idioten unterwegs! Da muss man schon ein ordentliches Talent haben um in Hartberg Ärger mit der Polizei zu bekommen oder einfach zu viel getrunken. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. März SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Fetzerei mit da Kiwarei im Away .... Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. März spannende Aufstellung... Leider heute nur vor dem Fernseher dabei. Das Dorfplatzfeeling hätte ich mir gerne mal wieder gegönnt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. März 1:0 Kara 90+4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. März Gibt einige verletzte ua wegen Pfefferspray. Pyro + ganzes Away Klo fliegt auf die Kiwarei. Grad eskalierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich freut es mich, dass Böckle eine Chance bekommt, aber es wäre schön, wenn Klauß da grundsätzlich etwas mehr Einsatzzeit für Spieler wie ihn verteilen würde. Böckle hat ja keinen Rhythmus und keine Praxis seit Ewigkeiten, da kann man keine Wunderdinge erwarten. Das Argument gilt dann aber auch für die anderen Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts