hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:17 (bearbeitet) Mika schrieb vor einer Stunde: also wenn es nach dir geht, würden die jungen nie spielen, dann können wir den ganzen nachwuchsbereich gleich schliessen. ich gehe auch nicht davon aus dass ein junger, der bisher wiener liga gespielt hat, plötzlich eine verstärkung ist, aber ich würde ihn lieber langsam aufbauen und spielen sehen als einen 28jährigen japaner aus der 4. japanischen liga. Ich habe nicht gesagt dass sie nie spielen sollten, sondern gemeint dass sie als Wechselspieler gebracht werden um zu sehen wie sie sich in der Mannschaft zurecht finden. Wenn sich einer oder zwei wirklich durchsetzten wäre das schon ein Gewinn. Und den Neuzugang, ohne ihn gesehen zu haben, so negativ zu beurteilen, halte ich auch nicht für fair. bearbeitet Mittwoch um 16:21 von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:10 ...immerhin hat er in der Regionalliga in 16 Spielen 11 Tore geschossen und das mit einer Körpergröße von nicht einmal 170cm... Natürlich ist die RLO nicht die 2.Liga, aber er dürfte - hoffentlich!!! - für die RLO überqualifiziert sein... Ich hab bei ihm ein besseres Gefühl als bei vielen anderen Transfers in der Vergangenheit... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:18 schaut halt schon sehr klein aus auf dem Foto mit dem Kleer. Sicher nicht so einfach, wenn in der 2. BuLi Räume eng gemacht werden von 1,90-Riegeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 19:57 Beda schrieb vor 34 Minuten: schaut halt schon sehr klein aus auf dem Foto mit dem Kleer. Sicher nicht so einfach, wenn in der 2. BuLi Räume eng gemacht werden von 1,90-Riegeln Maradona war auch 1,65 m 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:44 Ja, aber viel bulliger. Möchte aber hier keine Diskussion über Vor- und Nachteile von geringer Körpergröße, die Karriere vom Messi ohne Wachstumshormone oder die nach wie vor bestehende Skepsis von Nachwuchstrainern gegenüber kleinen, schmalen Spielern beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 20:46 (bearbeitet) Beda schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber viel bulliger. Möchte aber hier keine Diskussion über Vor- und Nachteile von geringer Körpergröße, die Karriere vom Messi ohne Wachstumshormone oder die nach wie vor bestehende Skepsis von Nachwuchstrainern gegenüber kleinen, schmalen Spielern beginnen Vor oder nach der Entziehungskur bei Onkel "Fidel"... Du hast sie schon begonnen🤣 bearbeitet Mittwoch um 20:47 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:26 Beda schrieb vor 2 Stunden: schaut halt schon sehr klein aus auf dem Foto mit dem Kleer. Sicher nicht so einfach, wenn in der 2. BuLi Räume eng gemacht werden von 1,90-Riegeln Weil ich in diesem Moment den Karl von den Bayern gesehen habe wie er das Tor macht, auf die Größe kommt es nicht unbedingt an, entscheidend ist was er kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 06:03 schuarl schrieb vor 12 Stunden: ...immerhin hat er in der Regionalliga in 16 Spielen 11 Tore geschossen und das mit einer Körpergröße von nicht einmal 170cm... Natürlich ist die RLO nicht die 2.Liga, aber er dürfte - hoffentlich!!! - für die RLO überqualifiziert sein... Ich hab bei ihm ein besseres Gefühl als bei vielen anderen Transfers in der Vergangenheit... Ich persönlich bin 💯 % überzeugt: Wenn Kleer einen Spieler aus einer Regionalliga holt, ist das ein guter Spieler. Er kennt diese Ligen und kann beurteilen, wer dort Potential hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:43 Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Ich persönlich bin 💯 % überzeugt: Wenn Kleer einen Spieler aus einer Regionalliga holt, ist das ein guter Spieler. Er kennt diese Ligen und kann beurteilen, wer dort Potential hat. Sehe ich auch so, er hat schon einmal für die Vienna eine sehr gute Mannschaft geformt, die überlegen Meister wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:32 Ich hoffe, die Vienna findet noch einen kreativen zentralen Mittelfeldspieler mit Übersicht, Ideen und Vorlagen für die Sturmspitzen. So ein Spielmacher wird dringend benötigt. Wird nicht einfach werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 18 Stunden Djuricin heuert beim SKN an, hab ich grad erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Djuricin heuert beim SKN an, hab ich grad erfahren. https://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-bundesliga-skn-st-poelten-transfer/403122129 viel Erfolg wünsch ich ihm dort und mehr Glück im Abschluss als bei uns. Im Herbst war es öfter Aluminium als im Tor. Ich halte ihn - wenn er verletzungsfrei bleibt - immer noch für einen Top-Mann in Liga 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 15 Stunden Rickvienna schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-bundesliga-skn-st-poelten-transfer/403122129 viel Erfolg wünsch ich ihm dort und mehr Glück im Abschluss als bei uns. Im Herbst war es öfter Aluminium als im Tor. Ich halte ihn - wenn er verletzungsfrei bleibt - immer noch für einen Top-Mann in Liga 2. Er war/ist/bleibt jedenfalls ein Wandervogel🦅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Dominik Prokop wäre zu haben gewesen, wechselt jetzt nach Bosnien, den hätte ich mir gut im offensiven MF bei uns vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts