Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:54 Fem Fan schrieb vor 15 Minuten: Aber schon komisch , dass man nicht rausgeht damit kommunikation ist nicht unbedingt unsere stärke... leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 18:05 hanhau schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube es kommt noch einer... Ein Knipser und noch ein Einfädler mit Option auf BL wären nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 18:11 hanhau schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube es kommt noch einer... Falls du an den Stöger Peter denkst, der hat sich mal bis Sommer in seine 2.Heimat, Tux im Zillertal , dort hat er ein Haus, zurückgezogen. Wurde jedenfalls nach seinem Abgang bei Rapid in den Medien kolportiert.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:41 hanhau schrieb am 8.1.2026 um 12:55 : Mark Grosse von Ried ist abgangs willig, das wäre der richtige Mann fürs MF, allerdings ist der GAK dran. Er war der beste Mittelfeldspieler der Aufstiegssaison von Ried. Er wird nicht wieder runtergehen... Laut OÖ Nachrichten sind GAK und Vienna an ihm dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 19:11 jigoro schrieb vor 30 Minuten: Laut OÖ Nachrichten sind GAK und Vienna an ihm dran. Der wäre ein Glücksgriff, aber ich fürchte er geht eher zum GAK. Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Falls du an den Stöger Peter denkst, der hat sich mal bis Sommer in seine 2.Heimat, Tux im Zillertal , dort hat er ein Haus, zurückgezogen. Wurde jedenfalls nach seinem Abgang bei Rapid in den Medien kolportiert.😉 Er wird im Moment für einige Zeit genug haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:19 Die Vienna heute mit einer Dreiviertelseite Präsenz in der Krone. Geht aber "nur" um Djuricin der gern geblieben wäre, wegen der Verletzung nicht die gewünschte Leistung bringen konnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:45 Mark Grosse wechselt laut Krone fix zum GAK, nicht zu uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:21 https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-14/vienna-verpflichtet-meguru-odagaki.html Odagaki nun fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 10:28 Sehr quirlig unterwegs...gefällt mir gut beim 1. u. 2. Eindruck💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:46 Roche schrieb vor einer Stunde: https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-14/vienna-verpflichtet-meguru-odagaki.html Odagaki nun fix ohne ihn spielen gesehen zu haben, aber ist ein 28jähriger aus der 4. japanischen liga bzw 3. österreichischen liga wirklich eine kaderverstärkungen beim ziel den aufstieg in die bundesliga zu schaffen? ist er wirklich so viel besser als unsere jungen, die sich genau jetzt im frühjahr, wo es mehr oder weniger um nix mehr geht, eine chance verdient hätten? ich hab da meine zweifel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:23 Ist sicher besser und ich versteh auch, warum man ihn geholt hat. Hätte trotzdem gerne öfters Zeidler gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:43 Beda schrieb vor 19 Minuten: Ist sicher besser und ich versteh auch, warum man ihn geholt hat. Hätte trotzdem gerne öfters Zeidler gesehen Der Bursche ist 17, seine Zeit kommt noch...vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:18 Beda schrieb vor 54 Minuten: Ist sicher besser d.h. du kennst ihn, was kannst über ihn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:42 Mika schrieb vor 2 Stunden: ohne ihn spielen gesehen zu haben, aber ist ein 28jähriger aus der 4. japanischen liga bzw 3. österreichischen liga wirklich eine kaderverstärkungen beim ziel den aufstieg in die bundesliga zu schaffen? ist er wirklich so viel besser als unsere jungen, die sich genau jetzt im frühjahr, wo es mehr oder weniger um nix mehr geht, eine chance verdient hätten? ich hab da meine zweifel.... Machen wir uns doch nichts vor, so gut sind unsere jungen nicht dass sie eine Verstärkung sein könnten. Wenn der eine oder andere bei einem guten Spielverlauf eingewechselt wird, um Erfahrung auf diesem Niveau zu sammeln, dann macht das Sinn. Aber sie ganz einfach reinzuwerfen weil es um nichts mehr geht würde sie verheizen. Außerdem geht es immer um etwas, um Erfolg, welcher der Mannschaft Sicherheit und Selbstvertrauen gibt und den Verein und uns Fans erfreut...und um Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:02 also wenn es nach dir geht, würden die jungen nie spielen, dann können wir den ganzen nachwuchsbereich gleich schliessen. ich gehe auch nicht davon aus dass ein junger, der bisher wiener liga gespielt hat, plötzlich eine verstärkung ist, aber ich würde ihn lieber langsam aufbauen und spielen sehen als einen 28jährigen japaner aus der 4. japanischen liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts