die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Mittwoch um 15:51 (bearbeitet) schuarl schrieb vor 24 Minuten: So wie jeder Firmenchef am liebsten nur 20jährige Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung und niedrigen Gehaltswünschen einstellen würde ;-) Natürlich würde man am liebsten immer nur Junge (am besten aus der eigenen Jugendabteilung) in die Kampfmannschaft holen, nur braucht man dazu auch gstandene Führungsspieler, woran sich die Jungen orientieren können/müssen. Ich wäre froh über den einen oder anderen "Alten", der uns für ein zwei Jahre so richtig weiterhilft... .....ja schon , aber wer von denen (Erfahrenen, "älteren" Neuzugängen) wird oder hat uns bis jetzt in der 2. Liga weiter geholfen...sag mir einen einzigen Namen...?..nur für mich... .. im Fussball ist es schon etwas anderes wegem dem Alter, sie die besten sie schauen nur nach jungen Talenten...nur so kann es in die Zukunft gehen... ...in der 2. Liga in Österreich geht man mit den älteren , teuren Spielern pleite.... oder spielt dort jahrelang bis das das geld ausgeht.... bearbeitet Mittwoch um 16:00 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:09 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 17 Minuten: .....ja schon , aber wer von denen (Erfahrenen, "älteren" Neuzugängen) wird oder hat uns bis jetzt in der 2. Liga weiter geholfen...sag mir einen einzigen Namen...?..nur für mich... .. im Fussball ist es schon etwas anderes wegem dem Alter, sie die besten sie schauen nur nach jungen Talenten...nur so kann es in die Zukunft gehen... Monschein war sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Mittwoch um 16:13 (bearbeitet) Beda schrieb vor 3 Minuten: Monschein war sehr gut ....hat aber nicht im Anstatz uns an die Tabellenspitze geführt..dauernd verletzt...jetzt nur mehr ein Kostenträger..das wir sich auch nicht ändern...leider, da muss man kein profhet sein bearbeitet Mittwoch um 16:13 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 16:34 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Stunden: ....Oldies but Goldies - scheint das neue Motto...schade! ...ich bevorzuge 18 bis 25 Jahre junge Spieler , das wäre Zukunft für unsere Vienna!.. ..andere hier sehen das ja anders... "Geh raunz a bissl!" ...hat ein Teamkollege vor langer Zeit zu mir gesagt...ist nie aus der Mode.... Nur Junge können keinen Stamm bilden, auf diesem Niveau.... ...außer man erschlägt die Welt, ....mit Dosengeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:53 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: "Geh raunz a bissl!" ...hat ein Teamkollege vor langer Zeit zu mir gesagt...ist nie aus der Mode.... Nur Junge können keinen Stamm bilden, auf diesem Niveau.... ...außer man erschlägt die Welt, ....mit Dosengeld Völlig richtig, mit nur jungen haben selbst die Bullen Probleme bekommen, trotz Dosengeld...und ein 28 jähriger ist alt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:43 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Stunde: .....ja schon , aber wer von denen (Erfahrenen, "älteren" Neuzugängen) wird oder hat uns bis jetzt in der 2. Liga weiter geholfen...sag mir einen einzigen Namen...?..nur für mich... .. im Fussball ist es schon etwas anderes wegem dem Alter, sie die besten sie schauen nur nach jungen Talenten...nur so kann es in die Zukunft gehen... ...in der 2. Liga in Österreich geht man mit den älteren , teuren Spielern pleite.... oder spielt dort jahrelang bis das das geld ausgeht.... Monschein ist/war genau so ein Spieler, Djuricin hätte grundsätzlich das Zeug dazu... Und genau deswegen WÜNSCH ich mir zumindest so einen Unterschiedspieler, wie wir sie in den unteren Klassen hatten mit Kurtisi, Düzgün und wie sie alle hießen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:33 hanhau schrieb vor 4 Stunden: Völlig richtig, mit nur jungen haben selbst die Bullen Probleme bekommen, trotz Dosengeld...und ein 28 jähriger ist alt ? ...ich finde, wenn man mit 28 Jahren, als fast Höhepunkt seiner Karriere Traiskirchen als Fußballer vorzuweisen hat, wird das sicher mit 30 ein super 1. Liga Super Fußballer.....ich hätte als Vienna da andere im Visier..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:43 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 9 Minuten: ...ich finde, wenn man mit 28 Jahren, als fast Höhepunkt seiner Karriere Traiskirchen als Fußballer vorzuweisen hat, wird das sicher mit 30 ein super 1. Liga Super Fußballer.....ich hätte als Vienna da andere im Visier..... Du kennst ihn also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:46 hanhau schrieb vor 2 Minuten: Du kennst ihn also ? Nicht so gut wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:52 ....uebrigens wenn man wirklich an gantschnig interessiert sein sollte, sollte man sich die Videos der 24 Gegentore von Austria Klagenfurt anschauen bevor man ihn verpflichtet...ja das ist Arbeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 22:14 schuarl schrieb vor 4 Stunden: Monschein ist/war genau so ein Spieler, Djuricin hätte grundsätzlich das Zeug dazu... Und genau deswegen WÜNSCH ich mir zumindest so einen Unterschiedspieler, wie wir sie in den unteren Klassen hatten mit Kurtisi, Düzgün und wie sie alle hießen.... Mensur Kurtisi - Fußballgott !!! Noch heute ist mein Bildschirmhintergrund der Mensur in blau-gelb auf den Ball mit drei Beinen zeigend… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 00:40 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Stunden: ....uebrigens wenn man wirklich an gantschnig interessiert sein sollte, sollte man sich die Videos der 24 Gegentore von Austria Klagenfurt anschauen bevor man ihn verpflichtet...ja das ist Arbeit.... Also mir hat er beim Training recht bestimmend gewirkt und angeblich ist er flexibel einsetzbar.... Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Mensur Kurtisi - Fußballgott !!! Noch heute ist mein Bildschirmhintergrund der Mensur in blau-gelb auf den Ball mit drei Beinen zeigend… Natürlich war der was für Feinschmecker, allerdings hatte er es dann, in den Unterligen schon wesentlich einfacher aufzugeigen... 💙💛❤️ PS. Bis vor ca zwei Jahren war er im blau-gelben Dress noch "Über-Lebensgroß" bei einem ehemaligen Ausrüster in der Auslage in der Donaufelderstraße zu sehen...bis auch dieser Lücken-Altbau zunächst verschwand und durch ein humor- und gesichtsloses Betonmonster ersetzt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:30 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 8 Stunden: ....uebrigens wenn man wirklich an gantschnig interessiert sein sollte, sollte man sich die Videos der 24 Gegentore von Austria Klagenfurt anschauen bevor man ihn verpflichtet...ja das ist Arbeit.... Laut Krone wurde er schon verpflichtet. In Klagenfurt haben die Spieler monatelang kein Geld bekommen, warten immer noch auf Prämien und Zuschüsse - da waren einige Spieler nicht mit voller Motivation dabei, deshalb die lange Negativserie, wurde in einem Interview in der Kärntner Krone auch so bestätigt. Da habens die Vienna-Kicker einfacher, bekommen ihr Geld trotz Niederlagenserie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 07:56 (bearbeitet) FloT schrieb vor einer Stunde: Da habens die Vienna-Kicker einfacher, bekommen ihr Geld trotz Niederlagenserie. Vielleicht war das der Grund....rein psychologisch..."das Hängematten-Syndrom" 🫣🤣🤣🤣🤣🤣 bearbeitet Donnerstag um 07:58 von Jetzt Poscht's aber19 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:07 (bearbeitet) die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 10 Stunden: ....uebrigens wenn man wirklich an gantschnig interessiert sein sollte, sollte man sich die Videos der 24 Gegentore von Austria Klagenfurt anschauen bevor man ihn verpflichtet...ja das ist Arbeit.... ... hat aber in der GAK-Aufstiegssaison 2023/24 27 der 30 Spiele (2 mal war er gesperrt, einmal wurde er eingewechselt) über die volle Distanz absolviert. Sollte also wissen wie Aufstieg geht ... bearbeitet Donnerstag um 08:08 von obi.wan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts