Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 11:04 Fem Fan schrieb vor 56 Minuten: Angeblich ist Strunz von Rapid als Leihe der Vienna angeboten worden, diese zeigte aber kein Interesse. Aber an Bischof hat man noch Interesse Das ist aber nicht der "FLASCHE LEER - STRUNZ" von Bayern - Trappatoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 11:45 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Das ist aber nicht der "FLASCHE LEER - STRUNZ" von Bayern - Trappatoni An den hab ich auch gleich gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:37 Wenzel Lindmoser kommt von Rapid https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/zwei-abgaenge-von-rapid-ii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 04:16 Lensch schrieb vor 9 Stunden: Wenzel Lindmoser kommt von Rapid https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/zwei-abgaenge-von-rapid-ii Die unendliche Geschichte ..... und täglich grüßt das Murmeltier 1) Der Nachwuchs der Vienna ist für meinen Sohn zu schwach 2) Der Junior ist für Rapid zu schwach Vom Europacup geträumt, ... in der Stadtliga aufgewacht 3) Gemma halt zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:11 (bearbeitet) find ich dem jungen mann gegenüber nicht sehr fair, wobei ich natürlich weiß dass in deinem posting deine grüne abneigung mitschwingt. bearbeitet Montag um 06:12 von Mika tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:49 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Die unendliche Geschichte ..... und täglich grüßt das Murmeltier 1) Der Nachwuchs der Vienna ist für meinen Sohn zu schwach 2) Der Junior ist für Rapid zu schwach Vom Europacup geträumt, ... in der Stadtliga aufgewacht 3) Gemma halt zurück In 99% der Fälle wird der Junior zu Rapid/Austria wechseln wenn er die Chance dazu hat. Das es dann oft nicht reicht weiß man ja im Vorhinein nicht. Die Eltern sehen ihren Sprössling meist auch durch die rosa-rote Brille. Eventuell hatte er hinten raus aus einfach einem Vitamin-B Mangel. Dh. er hat eigentlich nichts falsch gemacht. Und das er seine Karriere nach dem Ende bei Rapid nicht beendet ist auch irgendwo klar 😬 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 09:31 (bearbeitet) Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden: In 99% der Fälle wird der Junior zu Rapid/Austria wechseln wenn er die Chance dazu hat. Das es dann oft nicht reicht weiß man ja im Vorhinein nicht. Die Eltern sehen ihren Sprössling meist auch durch die rosa-rote Brille. Eventuell hatte er hinten raus aus einfach einem Vitamin-B Mangel. Dh. er hat eigentlich nichts falsch gemacht. Und das er seine Karriere nach dem Ende bei Rapid nicht beendet ist auch irgendwo klar 😬 Mika schrieb vor 3 Stunden: find ich dem jungen mann gegenüber nicht sehr fair, wobei ich natürlich weiß dass in deinem posting deine grüne abneigung mitschwingt. Ist von meiner (Hohen) Warte aus, gar nicht bös gemeint... Mir fallen halt nur sehr viele Namen und Gesichter zu diesem Thema ein, ... Zusätzlich...ist richtig...dass,.. Ich bin halt in einer Zeit der direkten Konkurrenz aufgewachsen und empfinde es nicht nur positiv, wenn jemand meinem Verein den Rücken kehrt... Persönlich wünsche ich jedem das Beste... Und beweisen muss sich jeder egal woher und wohin SOWIESO. Willkommen zu Hause💙💛❤️ HEY HO bearbeitet Montag um 09:33 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:28 Ich frage mich was eigentlich mit Diamonde und Delik los ist. Sind die verletzt oder nicht mehr gefragt, beide haben noch Verträge. Weiss vielleicht einer von euch wie da der Stand der Dinge ist ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Montag um 16:01 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden: Ist von meiner (Hohen) Warte aus, gar nicht bös gemeint... Mir fallen halt nur sehr viele Namen und Gesichter zu diesem Thema ein, ... Zusätzlich...ist richtig...dass,.. Ich bin halt in einer Zeit der direkten Konkurrenz aufgewachsen und empfinde es nicht nur positiv, wenn jemand meinem Verein den Rücken kehrt... Persönlich wünsche ich jedem das Beste... Und beweisen muss sich jeder egal woher und wohin SOWIESO. Willkommen zu Hause💙💛❤️ HEY HO Er ist ja schon mit 8 gewechselt, weiß nicht, ob da die Eltern schon denken, der Verein ist zu schwach. Es hat mich übrigens mehr überrascht, dass Rapid Zivkovic abgegeben hat, aber vielleicht hatten sie zu viele ähnliche Spielertypen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Montag um 16:31 (bearbeitet) bearbeitet Montag um 17:11 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:46 Beda schrieb vor 2 Stunden: Er ist ja schon mit 8 gewechselt, weiß nicht, ob da die Eltern schon denken, der Verein ist zu schwach. Es hat mich übrigens mehr überrascht, dass Rapid Zivkovic abgegeben hat, aber vielleicht hatten sie zu viele ähnliche Spielertypen. Es geht nicht um "stark" oder "schwach". Es geht um die Perspektive die du jungen Spielern geben kannst. Kenne viele Spieler die von A nach B gewechselt sind weil sie in der Luft hingen. Die wären gerne bei ihrem Herzensverein geblieben, hätten dort aber keine Entwicklungschancen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben Gestern um 05:23 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 17 Stunden: Ich frage mich was eigentlich mit Diamonde und Delik los ist. Sind die verletzt oder nicht mehr gefragt, beide haben noch Verträge. Weiss vielleicht einer von euch wie da der Stand der Dinge ist ? Bevor diese wichtige Frage untergeht … Unser Mittelfeld fällt meiner Meinung nach sowohl in Qualität wie Quantität ab … was ist also mit den beiden? bearbeitet Gestern um 05:24 von Rickvienna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:15 hanhau schrieb vor 18 Stunden: Ich frage mich was eigentlich mit Diamonde und Delik los ist. Sind die verletzt oder nicht mehr gefragt, beide haben noch Verträge. Weiss vielleicht einer von euch wie da der Stand der Dinge ist ? "Delik" der übrigens Dilek heißt ist Stürmer und noch recht jung. Als Stürmer hat er sich gegen acht weitere Konkurrenten durchzusetzen, was nach den Neuverpflichtungen nicht einfach sein dürfte. Und Diamonde saß, wenn ich mich richtig erinnere, gegen Hartberg auf der Ersatzbank, kam aber nicht zum Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 06:34 viennafan62 schrieb vor 15 Minuten: "Delik" der übrigens Dilek heißt ist Stürmer und noch recht jung. Als Stürmer hat er sich gegen acht weitere Konkurrenten durchzusetzen, was nach den Neuverpflichtungen nicht einfach sein dürfte. Und Diamonde saß, wenn ich mich richtig erinnere, gegen Hartberg auf der Ersatzbank, kam aber nicht zum Einsatz. "Diamonde" der übrigens Diomandé heißt Du verzeihst... Ich liebe das Forum Im Übrigen ist das MF gut besetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 07:04 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten: "Diamonde" der übrigens Diomandé heißt Du verzeihst... Ich liebe das Forum Im Übrigen ist das MF gut besetzt Und nicht mit Diamond, dem Neil, zu verwechseln. Aber der ist ohnehin unverwechselbar .. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts