Recommended Posts

...Stratznig...???? für mich kein Unterschiedspieler.. warum schleppen wir den mit ..wahrscheinlich weil er noch einen Vertrag hat..hat weder Denfensiv (44 Gegentore) noch offensiv was gebracht, leider...

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In meinen Augen wurde er ein wertvoller Spieler der versucht die Löcher zu stopfen und die Drecksarbeit macht, halt kein Zangler und Blender bin froh das er unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunzi schrieb Gerade eben:

In meinen Augen wurde er ein wertvoller Spieler der versucht die Löcher zu stopfen und die Drecksarbeit macht, halt kein Zangler und Blender bin froh das er unterschrieben hat.

...ja, er versucht es.....Löcher zu Stopfen, aber leider ohne Erfolg...da darf man schon kritisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Glaub da kommt noch mehr und mit Gitsov wird vielleicht auch das System (was machma, wie machmas) überdacht. In der IV wurde bereits aufgerüstet. MF und seitlich ist noch wenig passiert, schaun ma mal  (Version 0.1, rein subjektiv) :D

Unger

Nnamdi, Szerencsi, Okungbowa, Alozie

Stratznig, Ungar, Luxbacher

Edelhofer, Djuricin, Abdijanovic

Schnell über die Flügel; Nnamdi, Alozie sollen in Ballbesitz sofort loslaufen; Das Mittelfeld ist zum stören und abdecken da, wenn die Flügel weg sind bzw. den Ball zum Flügel bringen. Stürmer sollen Platz schaffen für die Flügel und das Chaos bzw. die Chancen nützen.

Schnell genug wärens, aber vermutlich noch nicht ganz auf dem Level das zu spielen (Alozie, Nnamdi), aber würd mir gefallen. 

Und Bumbic...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag