Kaderplanungen für die Saison 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 57 Minuten:

Laut NÖN soll die Vienna an Robin Josefik vom FC Tulln dran sein und ihn mit einem Profivertrag ausstatten wollen. (17 Tore in 14 Spielen in der laufenden Saison in der Gebietsliga)

https://www.transfermarkt.at/robin-josefik/detaillierteleistungsdaten/spieler/624175

Das wäre ja, nach Odagaki der nächste vogelwilde Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Das wäre ja, nach Odagaki der nächste vogelwilde Transfer.

Wieso ist es vogelwild, wenn ein Zweitligist einen Spieler verpflichtet, der zu den besten der Regionalliga zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist es vogelwild, wenn ein Zweitligist einen Spieler verpflichtet, der zu den besten der Regionalliga zählt?

Ich zweifle einfach daran dass es ein Upgrade für einen Verein der in die Bundesliga aufsteigen will ist einen 28-jährigen der noch nie im Profifußball war zu verpflichten. 

Würden wir solche Spieler verpflichten wäre ich doch sehr konsterniert.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten:

Top...Denke dass sich das "wilde" nicht auf Odagaki bezog...

Doch, hat es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten:

Ich zweifle einfach daran dass es ein Upgrade für einen Verein der in die Bundesliga aufsteigen will ist einen 28-jährigen der noch nie im Profifußball war zu verpflichten. 

Doch, hat es. 

Dann freue ich mich, wenn er euch in ein paar Wochen zwei Tore einschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Doch, hat es. 

Bisher war er... in jeder Partie eine Bereicherung...auf Details verzichte ich, um dir keine Angst zu machen....(in der Länderspielpause:))

Wir hatten in den letzten Jahrzehnten, aber oft vermeintliche Stars, welche nicht zum Anschauen waren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, da gäbs eine ganze Liste. Waren auch welche dabei, die sich wirklich bemüht haben, aber es hat nix mehr funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2001 haben wir Stefan Maierhofer von Tulln geholt, allerdings waren wir da in der Ostliga, Tulln Landesliga :winke:

Fände es aber auch etwas schräg, jemanden aus der Gebietsliga zu holen.:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bepperl schrieb am 26.3.2026 um 16:01 :

Laut NÖN soll die Vienna an Robin Josefik vom FC Tulln dran sein und ihn mit einem Profivertrag ausstatten wollen. (17 Tore in 14 Spielen in der laufenden Saison in der Gebietsliga)

https://www.transfermarkt.at/robin-josefik/detaillierteleistungsdaten/spieler/624175

Ich glaube ja, dass er eher vorerst für die Amateure eingeplant wäre, falls da wirklich etwas zustande kommt. Hat dieses Wochenende wieder zwei Tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag