Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 12:49 https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-30/yalin-dilek-verlaesst-die-vienna.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Na bumm, Patrick Schmidt zieht es nach Malta. In wenigen Wochen die Sturmreihe halbiert... Patrick Schmidt wechselt nach Malta | First Vienna FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 20 Stunden CockneyReject schrieb vor 2 Minuten: Na bumm, Patrick Schmidt zieht es nach Malta. In wenigen Wochen die Sturmreihe halbiert... Patrick Schmidt wechselt nach Malta | First Vienna FC 1894 Nicht dass ich mich vorm Abstieg fürchte... Im Mittelalter nannte man das Aderlass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Finde die Transferpolitik von euch sehr gut im Winter. Sinnlosen Überschuss abgebaut und punktuell verstärkt. Ähnlich wie bei uns. Vorallem euer Angriff war völlig aufgebläht. Hab ich mich schon vor Saisonbeginn gefragt was der Schwachsinn soll. Im Sommer nochmal auf 2-3 Positionen verstärken (keine Abcasher wie Djuricin sondern solche, die wirklich Biss haben), dann is was drin. bearbeitet vor 9 Stunden von dafLo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Florian Prohart kommt aus Kapfenberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Anhänger schrieb vor 10 Minuten: Florian Prohart kommt aus Kapfenberg. https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-31/florian-prohart-wechselt-zur-vienna.html den Transfer find ich Super !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden: Nicht dass ich mich vorm Abstieg fürchte... Im Mittelalter nannte man das Aderlass... Tja, wenn man massenhaft Kilos zulegt, sollte man das wieder Abspecken..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mit Florian Prohart noch ein neuer fürs Mittelfeld, offensiv wie defensiv einsetzbar, Kapitän von Kapfenberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts