die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:48 (bearbeitet) ...Stratznig...???? für mich kein Unterschiedspieler.. warum schleppen wir den mit ..wahrscheinlich weil er noch einen Vertrag hat..hat weder Denfensiv (44 Gegentore) noch offensiv was gebracht, leider... bearbeitet Montag um 10:52 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:58 In meinen Augen wurde er ein wertvoller Spieler der versucht die Löcher zu stopfen und die Drecksarbeit macht, halt kein Zangler und Blender bin froh das er unterschrieben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:01 hunzi schrieb Gerade eben: In meinen Augen wurde er ein wertvoller Spieler der versucht die Löcher zu stopfen und die Drecksarbeit macht, halt kein Zangler und Blender bin froh das er unterschrieben hat. ...ja, er versucht es.....Löcher zu Stopfen, aber leider ohne Erfolg...da darf man schon kritisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:21 Roche schrieb vor 2 Stunden: Glaub da kommt noch mehr und mit Gitsov wird vielleicht auch das System (was machma, wie machmas) überdacht. In der IV wurde bereits aufgerüstet. MF und seitlich ist noch wenig passiert, schaun ma mal (Version 0.1, rein subjektiv) Unger Nnamdi, Szerencsi, Okungbowa, Alozie Stratznig, Ungar, Luxbacher Edelhofer, Djuricin, Abdijanovic Schnell über die Flügel; Nnamdi, Alozie sollen in Ballbesitz sofort loslaufen; Das Mittelfeld ist zum stören und abdecken da, wenn die Flügel weg sind bzw. den Ball zum Flügel bringen. Stürmer sollen Platz schaffen für die Flügel und das Chaos bzw. die Chancen nützen. Schnell genug wärens, aber vermutlich noch nicht ganz auf dem Level das zu spielen (Alozie, Nnamdi), aber würd mir gefallen. Und Bumbic...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:46 Auf einem Insta-Video ist beim 1. Training ein Japaner(?) zu sehen. Testpilot.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Montag um 18:47 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Auf einem Insta-Video ist beim 1. Training ein Japaner(?) zu sehen. Testpilot.? https://www.transfermarkt.at/toshiaki-miyamoto/profil/spieler/511170 aber Credits an firstvienna.news bearbeitet Montag um 18:52 von BurgiB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:56 Noch ein linker Verteidiger...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:21 hanhau schrieb vor 19 Minuten: Noch ein linker Verteidiger...? Wie viele linke Verteidiger haben wir im Kader? Bumbic und Alozie. Beide haben meines Wissens noch Vertrag, aber Bumbic soll durchaus wechselwillig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:27 obi.wan schrieb vor 3 Minuten: Wie viele linke Verteidiger haben wir im Kader? Bumbic und Alozie. Beide haben meines Wissens noch Vertrag, aber Bumbic soll durchaus wechselwillig sein... Ich denke Bumbic wird bleiben, damit sind es drei ....gut Bumbic kann auch eine andere Position spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 09:44 hanhau schrieb vor 13 Minuten: Ich denke Bumbic wird bleiben, damit sind es drei ....gut Bumbic kann auch eine andere Position spielen. Er hat mir gegen Ende der Saison im Mittelfeld um vieles agiler, motivierter und gefährlicher gewirkt, als auf seiner Stammposition, wo er über Wochen hinweg eher demotiviert, wie auch überheblich agierte.... Zumindest machte er auf mich diesen Eindruck Außerdem war er zwischendurch auch als Einserschütze eliminiert.... Und später wieder nominiert zu unser aller Freude💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben Gestern um 10:08 Also mir gefällt bislang die Kaderarbeit von AI ziemlich gut. Unaufgeregt, keine alten Stars und trotzdem scheint mir jeder Coup eine Kaderverbesserung zu sein. Verteidigung schaut gut aus, wobei ich bei den beiden neuen IVs eher Bauer wieder auf rechts sehen würde und links? … evtl. der Japaner? Bumbic könnte sicher auch weiter vorne spielen. Sturm: Da haben wir sicher die Qualität mit den alten und den neuen Jungs. Einzig im Mittelfeld bin ich noch nicht happy. Wenn ich z.b. Ungar/Straznig lese ein paar Posts vorher, dann ist das nicht jene Formation, mit der man auf den Platz an der Sonne angreifen kann. Weiß jemand ob Rusek wieder fit ist/wird? Ansonsten wär da noch ein guter Partner für Luxbacher eine schöne Sache bzw. Generell noch Luft nach oben bei den Verbindern… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 10:26 Rickvienna schrieb vor 15 Minuten: Also mir gefällt bislang die Kaderarbeit von AI ziemlich gut. Unaufgeregt, keine alten Stars und trotzdem scheint mir jeder Coup eine Kaderverbesserung zu sein. Verteidigung schaut gut aus, wobei ich bei den beiden neuen IVs eher Bauer wieder auf rechts sehen würde und links? … evtl. der Japaner? Bumbic könnte sicher auch weiter vorne spielen. Sturm: Da haben wir sicher die Qualität mit den alten und den neuen Jungs. Einzig im Mittelfeld bin ich noch nicht happy. Wenn ich z.b. Ungar/Straznig lese ein paar Posts vorher, dann ist das nicht jene Formation, mit der man auf den Platz an der Sonne angreifen kann. Weiß jemand ob Rusek wieder fit ist/wird? Ansonsten wär da noch ein guter Partner für Luxbacher eine schöne Sache bzw. Generell noch Luft nach oben bei den Verbindern… Ich denke, dass wir nun schon sehr breit und qualitativ verbessert aufgestellt sind. Wobei Rusek und Monschein, als Unterschiedsspieler, noch zwei Hoffnungsträger sind, jedoch nicht zwingend notwendig, um Ängste vor den Gegnern zu vermeiden...BEIDE haben Ruhe und Zeit, um sich wieder aufzubauen. Was ich gestern beim Auftakt beobachtet habe, hat mich eher sehr positiv gestimmt. Djuricin ist vorne ein absoluter Führungsspieler, so mein Eindruck. Die Frage nach dem möglichen und erwünschten Pendant zu Bernie, (?)...ob das Abdijanovic sein kann...wird sich zeigen...ich vermute ja... Abgesehen davon ....beide IV - NEU scheinen so stark zu sein, dass wir defensiv, wie offensiv bei Standards stärker sein werden...MÜSSEN sogar... Bauer-Bumbic, wie Nnamdi-Alojze scheinen ausreichend ...so sich ZWEITERES GESPANN stabilisiert und verbessert... Ich glaube auch, dass wir dabei sind Doppelbesetzungen, auch Mehrfachbesetzungen zu erreichen, um eine lange Saison durchzuhalten... Top of the League 💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:28 Mir fehlen noch 2 gute Spieler im Mittelfeld. Da war Luxbacher oft allein auf weiter Flur. In der Verteidigung würde ich eventuell aus den Amateuren nachrüsten. Aber ich glaube das wurde eh schon gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 11:19 DerBo1894 schrieb vor 49 Minuten: Mir fehlen noch 2 gute Spieler im Mittelfeld. Da war Luxbacher oft allein auf weiter Flur. In der Verteidigung würde ich eventuell aus den Amateuren nachrüsten. Aber ich glaube das wurde eh schon gemacht. Das wird ein Wunsch und harte Arbeit für die Zukunft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts