die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-28/osarenren-okungbowa-unterschreibt-bei-der-vienna.html 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-30/marco-djuricin-verstaerkt-die-vienna-offensive.html Öha. Damit hab ich nicht gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Ruckzuck vom Gerücht zum neuen Spieler, Hinweis auf neuen Trainer? Bis jetzt immer 2-Jahresverträge... bearbeitet 30. Mai von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai Ich hoff jetzt nicht, dass das heißt, dass sein Vater Trainer wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 30. Mai Roche schrieb vor 14 Minuten: Ruckzuck vom Gerücht zum neuen Spieler ... Wenn es die Krone, unsere inoffizielle Vereinszeitung, schreibt, ist es kein Gerücht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Mai Ich bin gespannt was das wird, vorne. Abdijanovic, hängende Spitze, links bzw. rechts davon 2 aus Djuricin, Monschein, Dilek, Zimmermann, Schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai Roche schrieb vor 13 Minuten: Ich bin gespannt was das wird, vorne. Abdijanovic, hängende Spitze, links bzw. rechts davon 2 aus Djuricin, Monschein, Dilek, Zimmermann, Schmidt? Ein Lenker und Denker für das MF wäre noch wünschenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 30. Mai hanhau schrieb vor 20 Minuten: Ein Lenker und Denker für das MF wäre noch wünschenswert. Und ein Abwehrchef, der das Spiel aus der Defensive aufbauen kann und ein schneller Flügel mit fußballerischen Qualitäten.. Gemma Andi ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 30. Mai Roche schrieb vor 46 Minuten: Ich bin gespannt was das wird, vorne. Abdijanovic, hängende Spitze, links bzw. rechts davon 2 aus Djuricin, Monschein, Dilek, Zimmermann, Schmidt? Was ich mich frage ist, können Monschein und Djuricin mit einander (sofern Monschein überhaupt bis August wieder fit ist/wird). Ansonsten würde ich zu Djuricin als 9er und Zimmermann um ihn rum tendieren. So richtig, typische Flügelstürmer haben wir nicht in der Auswahl, am ehesten Monschein, der Rest eher Zentrumstürmer oder? lewo schrieb vor 14 Minuten: Und ein Abwehrchef, der das Spiel aus der Defensive aufbauen kann Okungbowa soll doch der neue Abwehrchef sein. Ob der auch Aufbau kann, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Monschein erst 2026, aber selbe Frage stell ich mir auch bzw. Lewo. Kann mir nicht vorstellen, dass alles über den Haufen werfen, daher vermute ich Abdijanovic in der Ochs Rolle. Djuricin plus einer der von ihm profitiert ganz vorne, Buxi, Stratznig plus DM, dahinter und dann eine Viererkette. Letztere wünsch ich mir ganz, ganz stark. Alles was wir hinten nicht bekommen.... bearbeitet 30. Mai von Roche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 5 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-30/marco-djuricin-verstaerkt-die-vienna-offensive.html Öha. Damit hab ich nicht gerechnet ....guter Transfer kostet wahrscheinlich die Hälfte von Pink...der ja noch einen gut dotierten Vertrag für nächste Saison hat...kann auch einige Tore schießen ..und ist um 2 Jahre jünger... Passt bearbeitet 30. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai Ich bin sogar der Meinung, dass das ein sehr guter Transfer ist. Leider steht nichts über die Vertragsdauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai schuarl schrieb vor 6 Minuten: Ich bin sogar der Meinung, dass das ein sehr guter Transfer ist. Leider steht nichts über die Vertragsdauer... ....es steht Vertrag bis Sommer 2027.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai Unsere bisherigen Transfers: Amir Abdjanovic 31 Jahre, Stürmer, Hängende Spitze von Horn. Nicht gerade eine Empfehlung was den bisherigen Verein anbelangt. Glatter Absteiger Hat schon bei Altach gespielt Marco Djuricin 32 Jahre, Mittelstürmer von Stripfing. Ebenfalls keine direkte Empfehlung in der letzten Saison. Fast Absteiger Hat schon bei RB Salzburg und Austria gespielt Osarenren Okungbowa 31 Jahre, Innenverteidiger von WSG Tirol. Wenigstens ein Bundesligaverein. Unteres Playoff. Hat bei FAC und bei St.Pölten gespielt, bei Rapid offenbar wenig erfolgreich Alle drei keine jungen Talente mehr. Bisher mäßig erfolgreich. Wenigstens haben sie Bundesligaerfahrung. Hoffen wir, dass sie bei uns aufblühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 30. Mai Amir ist 24 Jahre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts