hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten: Also bisher kann ich die meisten Aktionen von Andreas Ivanschitz nachvollziehen, abgesehen von dem offensichtlichen MUSS (woher das kommt, kann ich mir denken ), immer wieder Grüne zu übernehmen, in der Mehrzahl bisher kaum Verstärkungen! (Bei Zimmermann hoffe ich auf ein Wiedererstarken in der nächsten Vorbereitung...) Der Sportdirektor muss sich budgetär nach der Decke strecken, und findet in Sütcü-Kienast in der Phase, wo wir noch nicht aufsteigen müssen ein engagiertes Trainer-Duo, das besser als die Vorgänger ein modernes System spielt, das bis zu den Kleinsten, die 💙💛e Spielphilosophie darstellen soll...nenn ich es Konsolidierungsphase...manche Verstärkungen sind Unterschiedsspieler oder werden dazu....manche verletzen sich oder verlassen uns leider zu früh...manche bleiben Kaderspieler oder Banklsitzer... Gleichzeitig werden Nachwuchsspieler hochgezogen und ihnen wird auch das Vertrauen geschenkt... So kommt es auch zu Phasen, in denen es nicht so prickelnd ...vielleicht eher ernüchternd bis desaströs wirkt...dann nämlich, wenn junge oder neue Spieler erst das Spielsystem und die Abläufe mit den neuen Mitspielern kennen lernen... Oft habe ich auch ganz feine Partien gesehen und war hochzufrieden und dankbar... Unterm Strich sind wir bis dato sehr erfolgreich...VERGLEICHEN WIR BITTE DEN TÄGLICHEN ÜBERLEBENSKAMPF IN DER STÖGER-GARGER-TATAR BRECHSTANGEN-BARCELONA-ANTITHESEN ZEIT...auch wenn es jetzt zu stocken scheint, ein Kaderumbruch bahnt sich an und wahrscheinlich auch in den Köpfen vieler Spieler .... das muss jeder selbst "gut bezahlt" verkraften oder .... Diese möglichen Faktoren ergeben das momentane Bild, aus meiner Sicht... Wobei nicht zu vergessen ist, dass die Lizenz-Konstruktion (billiger, als ein Startrainer) auch das Trainerteam verunsichern kann, was die fehlende Matcharbeit auf der Linie betrifft...(siehe Gedanken von GHOST IM FREUNDEFORUM) Angeblich gibt es nun eine neue Phase und ab jetzt wird es ernst... 💙💛❤️ Trefflich formuliert, wirklich trefflich, Kompliment. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Wenn ich hier auch mal einen Wunsch deponieren darf, Ziereis verlässt den LASK, und prüft Angebote in Österreich, wobei, wie er meint, das Gesamtpacket stimmen muss. Er ist 32 und ein klasse IV, der könnte unsere instabile Defensive auf ein anderes Niveau heben. Aber wahrscheinlich denke ich zu groß. Nur, wenn wir höheres anstreben braucht es auch Spieler dieser Klasse. bearbeitet 11. Mai von hanhau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Mai Boateng wechselt im Sommer zur Austria Quelle Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai Schade, dass hier rechtzeitig kein längerfristiger Vertrag ausverhandelt wurde und wir nun durch die Finger schauen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 12. Mai Fem Fan schrieb vor 36 Minuten: Boateng wechselt im Sommer zur Austria Quelle Krone Ist kaum überraschend. Ich wünsch ihm alles Gute für seinen Weg, schade dass er ablösefrwi ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Mai Rickvienna schrieb vor einer Stunde: Ist kaum überraschend. Ich wünsch ihm alles Gute für seinen Weg, schade dass er ablösefrwi ist. https://www.heute.at/s/austria-fixiert-den-ersten-sommer-transfer-120107707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai schuarl schrieb vor 2 Stunden: Schade, dass hier rechtzeitig kein längerfristiger Vertrag ausverhandelt wurde und wir nun durch die Finger schauen.... Ich glaube, dass genau das in der Winterpause versucht worden ist, aber so ein Vertrag ist am Ende des Tages eben ein zweiseitiges Rechtsgeschäft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Mai schuarl schrieb vor 3 Stunden: Schade, dass hier rechtzeitig kein längerfristiger Vertrag ausverhandelt wurde und wir nun durch die Finger schauen.... hätte er einen 4 jahres vertrag gehabt und wäre nur auf der bank gesessen, hätten wir gefragt, welcher trottel ihm so einen langen vertrag gegeben hat immer schwierig diese vertragsgeschichten, ich glaub da gibts kein richtig und falsch ... ausserdem hat man es ja als verein nie allein in der hand, der andere vertragspartner hätte ja gerne auch so seine vorteile und ob die austria ablöse bezahlt hat, weiss man nicht. ich weine ihm nicht allzu sehr nach, glaube dass wir - sofern wir tatsächlich aufsteigen wollen - eh einen anderen stürmertypen bräuchten, boateng hatte seine stärken eher gegen hochstehende gegner und davon wirst nicht allzu viele in einer möglichen aufstiegssaison haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Mika schrieb vor 27 Minuten: hätte er einen 4 jahres vertrag gehabt und wäre nur auf der bank gesessen, hätten wir gefragt, welcher trottel ihm so einen langen vertrag gegeben hat immer schwierig diese vertragsgeschichten, ich glaub da gibts kein richtig und falsch ... ausserdem hat man es ja als verein nie allein in der hand, der andere vertragspartner hätte ja gerne auch so seine vorteile und ob die austria ablöse bezahlt hat, weiss man nicht. ich weine ihm nicht allzu sehr nach, glaube dass wir - sofern wir tatsächlich aufsteigen wollen - eh einen anderen stürmertypen bräuchten, boateng hatte seine stärken eher gegen hochstehende gegner und davon wirst nicht allzu viele in einer möglichen aufstiegssaison haben. Top💙💛❤️ Da möchte ich noch eins drauflegen! Vlt haben wir, den Verantwortlichen ein wenig Unrecht getan und das THEATER UM BOATENG UND SEINEM SPIELERBERATER hat die Ordnung für das System undden Plan für die Saison durcheinander gewirbelt und das hat dann zusätzlich zu schwächeren Ergebnissen geführt??? ...und wir müssen froh sein, dass er sich vertschüßt (nur als Möglichkeit oder Vermutung)... Nachdem schon davor WICHTIGE SPIELER VERLETZT WAREN (RUSEK, MONSCHEIN) ODER DEN VEREIN VERLIEßEN (SANOGO) bearbeitet 12. Mai von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: Vlt haben wir, den Verantwortlichen ein wenig Unrecht getan und das THEATER UM BOATENG UND SEINEM SPIELERBERATER hat die Ordnung für das System undden Plan für die Saison durcheinander gewirbelt und das hat dann zusätzlich zu schwächeren Ergebnissen geführt??? das glaube ich weniger, denn die einkäufe von zimmermann und dilek waren für mich schon indizien dass boateng im sommer geht und im frühjahr nicht mehr viel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Mai Mika schrieb Gerade eben: das glaube ich weniger, denn die einkäufe von zimmermann und dilek waren für mich schon indizien dass boateng im sommer geht und im frühjahr nicht mehr viel spielt. Zimmermann war leider von Haus aus wie ein Fremdkörper und Dilek erst zur Eingewöhnung und Entwicklung... Und das widerspricht ja meinen Gedanken nicht. . Es wurde mit Boateng geplant, als wir ihn endlich brauchbar und gefährlich hatten und der fiel dann weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai Mika schrieb vor 2 Stunden: hätte er einen 4 jahres vertrag gehabt und wäre nur auf der bank gesessen, hätten wir gefragt, welcher trottel ihm so einen langen vertrag gegeben hat immer schwierig diese vertragsgeschichten, ich glaub da gibts kein richtig und falsch ... ausserdem hat man es ja als verein nie allein in der hand, der andere vertragspartner hätte ja gerne auch so seine vorteile und ob die austria ablöse bezahlt hat, weiss man nicht. ich weine ihm nicht allzu sehr nach, glaube dass wir - sofern wir tatsächlich aufsteigen wollen - eh einen anderen stürmertypen bräuchten, boateng hatte seine stärken eher gegen hochstehende gegner und davon wirst nicht allzu viele in einer möglichen aufstiegssaison haben. da bin ich voll bei dir - wobei ich als Verein immer drauf schauen würde, dass kein Vertrag "im nächsten Jahr" ausläuft... bei Vertragsverlängerungen kurz vor einem Vertragsende sitzen die Spieler bzw die Spielervertreter immer am längeren Hebel und können unverschämte Forderungen stellen. Aber wahrscheinlich stell ich mir das ein bissl zu leicht vor ;-) ;-) ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Zimmermann war leider von Haus aus wie ein Fremdkörper und Dilek erst zur Eingewöhnung und Entwicklung... Und das widerspricht ja meinen Gedanken nicht. . Es wurde mit Boateng geplant, als wir ihn endlich brauchbar und gefährlich hatten und der fiel dann weg... .....also wir die Vienna hat in gefährlich gemacht????.... überschätzt du da nicht unseren Trainer??... ...Hr. Boateng hat davor in der Slowakei bei Spartak Trnava, in 46 Spielen 22 Tore gemacht und so nebenbei auch den Cup Sieg feiern dürfen....den hätte man ohne weiters eine 4 Jahres Vertrag geben können .... ..wie gesagt immer nur wenn man einen wirklichen Aufstiegs Willen gehabt hätte ... bearbeitet 12. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 13 Minuten: .....also wir die Vienna hat in gefährlich gemacht????.... überschätzt du da nicht unseren Trainer??... ...Hr. Boateng hat davor in der Slowakei bei Spartak Trnava, in 46 Spielen 22 Tore gemacht und so nebenbei auch den Cup Sieg feiern dürfen....den hätte man ohne weiters eine 4 Jahres Vertrag geben können .... ..wie gesagt immer nur wenn man einen wirklichen Aufstiegs Willen gehabt hätte ... Man gibt doch einem neuen, jungen Spieler keinen 4 Jahresvetrag, das macht man nicht einmal bei einem Topstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai Meine lieben, ihr vergesst wer der Berater von Boateng ist, ein Aalglatter Spielerberater der mit allen Wassern gewaschen ist, der hat mit dem Juwel sicher mehr vor, ich denke auch Austria ist nur eine Zwischenstation , außer Austria ist in der starken Position und macht mit dem Spielerberater einen harten Vertrag wo sie beim nächsten Vertrag mitschneidet. Meine Vienna kann leider nur kleine Brötchen backen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts