bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) Da dieses Match für den gesamten Verein von enormer Wichtigkeit ist erlaube ich mir den Thread jetzt schon zu eröffnen. Das Stadion wird nahezu sold out sein und die typische Rapid EC-Atmosphäre ist garantiert. Schicken wir Borac Banja Luka nach dem enttäuschenden 1:1 mit einem klaren Ergebnis nach Hause und freuen uns auf den Gegner aus Zypern oder Schweden. Forza Rapid! bearbeitet 9. März von bw_sektionsbg 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. März Der Grant von Donnerstag ist verflogen. Heute noch für 2 bekannte Karten auf der Nord gekauft. Wir steigen auf auf auf.. Ich hoff die Mannschaft haut meine leicht aufkommende Euphorie heute nicht zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. März Ich prognostiziere: Wir gewinnen gegen Banja-Luka und rasseln ins UPO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März qlias schrieb vor 3 Stunden: Der Grant von Donnerstag ist verflogen. Heute noch für 2 bekannte Karten auf der Nord gekauft. Wir steigen auf auf auf.. Ich hoff die Mannschaft haut meine leicht aufkommende Euphorie heute nicht zam. Und? Euphorie no da? 🤣 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März Gehe von einem Weiterkommen aus und auch das Spiel gegen den GAK gewonnen wird aber das Theater im oberen Playoff wieder losgehen wird wenn dann die besseren Gegner und Niederlagen kommen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März Beides wird sich knapp ausgehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Seid ihr schon bereit für den Neustart am Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Und? Euphorie no da? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 9. März Kulo wird es schon regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März grianerpettenbäcker schrieb vor 9 Minuten: Kulo wird es schon regeln Insider wissen oder Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März grianerpettenbäcker schrieb vor 21 Minuten: Kulo wird es schon regeln Ja am besten weit weg von jedweder Trainerverantwortung, wir brauchen einen Trainer eine Respektsperson, jemand der sein Handwerk versteht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Vielleicht wolln unsre Buben auch einfach lieber nur in Europa gscheit spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wolln unsre Buben auch einfach lieber nur in Europa gscheit spielen Da haben sie am letzten Donnerstag doch eh das Gegenteil bewiesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Westwien1899 schrieb Gerade eben: Da haben sie am letzten Donnerstag doch eh das Gegenteil bewiesen also bitte …. verglichen mit dem heute war das ein Edelkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 9. März Ich will gar net wissen, wie die Reaktionen sind, wenn wir das versemmeln. Hoffnung gibt die Mannschaft wenig. Keine von außen erkennbare Einsatzbereitschaft, kein Spielwitz. Aber es wäre typisch Rapid, wenn’s die auf einmal wegschießen… umgekehrt trau ich ihnen auch eine fette Blamage zu… Ach Rapid du machst mich fertig… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts