Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 26 Minuten:

finde aber trotzdem dass man unseren burschen gerade im kopf das spiel vom dienstag noch anmerkt.

Unwahrscheinlich: In der heutigen Startelf sind 3, die am Mittwoch in der Startelf waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Geschrieben (bearbeitet)
DanBue schrieb vor 3 Minuten:

wo bleiben sumbu

Stream bisserl hinten? :davinci:

Edit. Geh, keine Runde ohne Zittern am Ende.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jaytee schrieb vor 19 Minuten:

Klassisches Gegentor: Scharmer foult, Bignetti pickt beim Freistoß wie immer auf der Linie

Wie soll er da bitte rauskommen? Da kommt kein Goalie raus, wenn so viele Spieler vor ihm am Ball kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

2:1, des nemma :v:

sumbu anscheinend mit ziemlich sprungkraft, mehr hat er (no net na na) heute noch nicht zeigen können ^^

sonst afrifa wieder sehr stark, auch bignetti heute wieder mit einem guten spiel (nur ums fest zu stellen, is ja immer wwieder der buhmann..) :v:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

2:1, das Ergebnis passt, wenn auch der Sieg deutlicher ausfallen hätte müssen. Einige Personalentscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar (Bignetti, Haider, Scharmer, Stosic, Karner)

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie soll er da bitte rauskommen? Da kommt kein Goalie raus, wenn so viele Spieler vor ihm am Ball kommen könnten.

Für mich muss ein Goalie bei solchen Bällen, die hoch kommen und lange in der Luft sind, wenigstens den 5er beherrschen. Er muss nur den Ball berühren und dann gibt es den Foul Pfiff und Freistoß für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Am Ende noch unnötig gezittert. Das Spiel hätten die Burschn längst zumachen können. Chancen auf das 3:0 waren absolut da. Am Ende aber egal. Sieg ist Sieg.

Sumbu hat auch seine ersten Minuten im Sturmdress gespielt. Viel hat er nicht gezeigt. Aber das braucht sicherlich noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jaytee schrieb vor 3 Minuten:

2:1, das Ergebnis passt, wenn auch der Sieg deutlicher ausfallen hätte müssen. Einige Personalentscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar (Bignetti, Haider, Scharmer, Stosic, Karner)

Für mich muss ein Goalie bei solchen Bällen, die hoch kommen und lange in der Luft sind, wenigstens den 5er beherrschen. Er muss nur den Ball berühren und dann gibt es den Foul Pfiff und Freistoß für Sturm.

Der Kopfball war vor dem 5er und der Ball hat sich aufs Tor gedreht. Der Standard war richtig gut geschossen, muss man so akzeptieren.

Und dein draufhauen auf Spieler versteh ich nicht. Karner war sicher schwach, auch Scharmer nicht so besonders, aber den Rest fand ich heute gut. Und wenn hättest den statt Scharmer links hinten spielen lassen? Wolf war ja nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Der Kopfball war vor dem 5er und der Ball hat sich aufs Tor gedreht. Der Standard war richtig gut geschossen, muss man so akzeptieren.

Und dein draufhauen auf Spieler versteh ich nicht. Karner war sicher schwach, auch Scharmer nicht so besonders, aber den Rest fand ich heute gut. Und wenn hättest den statt Scharmer links hinten spielen lassen? Wolf war ja nicht mal im Kader.

Ich habe den Kopfball nicht vor dem 5er wahrgenommen, aber ok.
Es geht nicht um ein Draufhauen auf Spieler und auch nicht um dieses Spiel im Speziellen, sondern darum, welchen Plan man verfolgt, Spieler zu entwickeln, die realistischerweise keine Zukunft bei Sturm haben dürften, zumal der Klassenerhalt ja bereits geschafft sein dürfte. Ein Gurmann z.B. überzeugt bisher sehr und dennoch wird ihm Karner vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag