Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai Island gleich mal mit einem mörderischen Ohrwurm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai Island wird wohl ins Finale einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai Die Polin is schon über 50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Die Polin is schon über 50? Gute "gene" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Die Polin is schon über 50? Verdammt schorf für 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai Estland..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Der Troll-Act holt mich gar nicht ab.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai Island, Slowenien würd ich ins Finale voten. Allerdings ist Estland sicher dabei, denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai Polen Spanien wird da ziemlich nichts reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Ukraine eigentlich immer ganz gut, aber heuer ist das mMn nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai Schweden is schon verdammt gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Laut Wettquoten 42% Sieg Schweden. Ich versteh es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai hausverstand schrieb Gerade eben: Laut Wettquoten 42% Sieg Schweden. Ich versteh es nicht Ich schon. Lied geht ins Ohr, Bühnenshow macht Laune, da passt das Gesantpaket. Das Publikum zieht da auf jeden Fall mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Ich schon. Lied geht ins Ohr, Bühnenshow macht Laune, da passt das Gesantpaket. Das Publikum zieht da auf jeden Fall mit. Ich hab den Refrain schon wieder vergessen Sauna finde ich jetzt auch noch so originell.. aber vielleicht muss ich es ein paar Mal hören. Kenne ja nur Österreich und Deutschland. Bei den Publikumslieblinge der letzten 2 Jahren war ich sofort Feuer und Flamme, leider hat keiner von denen gewonnen. Also wird demnach heuer wirklich Schweden gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai Norwegen gutes Lied, schlecht gesungen Belgien extrem schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts