TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho

wären bei einem sieg wichtige 1,5 punkte, die uns keiner mehr nehmen kann und die wir im rennen um die europacupplätze brauchen werden! 

hartberg sehr schwer einzuschätzen, mal sinds gut, mal sinds nicht gut - eh ähnlich wie bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Greana Weana schrieb vor 43 Minuten:

Hartberg hat abgesehen vom Cup dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen und erst ein Tor erzielt. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel und wäre eine Enttäuschung. Aufstellungstechnisch sollten wir nicht zu viel experimentieren, das geht bei uns selten gut. Schöller ist auf Grund von der Cvetkovic Sperre in der IV gefordert, also werden wohl auch Auer und Bolla auf den Außenverteidigerpositionen gesetzt sein. Sofern Jansson fit ist würde ich sehr gerne die Achse Radulovic-Seidl-Jansson sehen. 
Freue mich auf das Spiel, wird tatsächlich endlich meine erstes mal in Hartberg!

Forza Rapid

GAK haben wir nach 4 Niederlagen am Stück auch wieder erweckt, können wir gut. Tippe ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Die Jammerei im Forum stellt jedes pubertierende Kind in den Schatten. Das is ja unglaublich. 

Wird ein erkämpfter  Auswärtssieg.

es ist aktuell sehr schwierig positiv zu bleiben. wenn das die fans nicht schaffen, wünsche ich es zumindest den spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Geschrieben (bearbeitet)
Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

es ist aktuell sehr schwierig positiv zu bleiben. wenn das die fans nicht schaffen, wünsche ich es zumindest den spielern.

Ich kann das nur schwer nachvollziehen. Es musste doch jedem klar sein, dass das ein "holpriger" Weg zurück wird nach dem Frühjahrsstart wo aber definitiv auch nicht alles schlecht war. Wenn wir gegen Hartberg den Sieg holen (ob verdient oder nicht) dann ist alles in bester Ordnung damit wir unsere Saisonziele erreichen.

Uns fehlt nicht so viel wie manche meinen. Wir haben gestern unglücklich im EC 1/8 Finale ein Unentschieden geholt. Es gab schon schlimmere Zeiten als Rapidler.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann das nur schwer nachvollziehen. Es musste doch jedem klar sein, dass das ein "holpriger" Weg zurück wird nach dem Frühjahrsstart wo aber definitiv auch nicht alles schlecht war. Wenn wir gegen Hartberg den Sieg holen (ob verdient oder nicht) dann ist alles in bester Ordnung damit wir unsere Saisonziele erreichen.

Uns fehlt nicht so viel wie manche meinen. Wir haben gestern unglücklich im EC 1/8 Finale ein Unentschieden geholt. Es gab schon schlimmere Zeiten als Rapidler.

schlimmere zeiten auf jeden fall, aber wenn man es am potential der mannschaft bemisst, dann fehlt mir persönlich der glaube, weil es auch schon vor der winterpause bergab gegangen ist und altach der einzig positive ausreißer war bzw. kopenhagen vor der winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

da bin ich voll bei dir

steigern wir uns in ein paar bereichen, wirklich nur noch a bisserl, würden die ergebnisse insgesamt gleich viel viel besser ausschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Frust ist wieder weg. Freue mich auf Sonntag bin in Hartberg 

Hedl 

Schöller Ahoussou SPRY Oswald 

Sangare Børkeeiet

Schaub Radulovic

Beljo Wurmbrand 

Irgendwie gewinnen egal wie nehm auch ein dreckiges 0:1 

Von Bolla und Auer will ich mal eine Pause 

Bitte diesen Oswald nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Die Jammerei im Forum stellt jedes pubertierende Kind in den Schatten. Das is ja unglaublich. 

Wird ein erkämpfter  Auswärtssieg.

Bin ja eh auch mit einem ernudelten 1:0 zufrieden, aber erwarte mir ehrlicherweise doch eine dominante Vorstellung. Hartberg in der aktuellen Verfassung darf einfach kein Stolperstein sein - den Anspruch müssma schon haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
gladbach81 schrieb vor 5 Minuten:

War gestern besser ois bolla

oswald hat gerade mal 10 minuten gespielt. das ist mmn keine grundlage für einen fairen vergleich.

edit: ich persönlich sehe ihn lieber auf der außenbahn als im zentrum.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten