Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 25-26

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Dobras mit einem 1+1 Vertrag würde mir auch gefallen. Dürfte auch leistbar sein und wäre sicher ein kleines Risiko.

Die ganze Transferperiode hat man bis jetzt kaum Gerüchte vernommen. Einzig was ich gehört habe dass man bei Wels zu spät dran war für eine Leihe. Den Ausgang haben wir ja jetzt letztes WE gespürt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 14 Minuten:

Ein Dobras mit einem 1+1 Vertrag würde mir auch gefallen. Dürfte auch leistbar sein und wäre sicher ein kleines Risiko.

Die ganze Transferperiode hat man bis jetzt kaum Gerüchte vernommen. Einzig was ich gehört habe dass man bei Wels zu spät dran war für eine Leihe. Den Ausgang haben wir ja jetzt letztes WE gespürt. 

Dobras war für BW Linz nicht gut genug (Vertrag wurde vereinsseitig nicht verlängert), der TSV braucht leider einen Top-Spieler der Kategorie Avdijaj. Ich befürchte, man muss da entweder tief in die Tasche greifen oder richtig Glück haben (wenn der TSV überhaupt noch so attraktiv ist für Spieler wie noch vor zwei Jahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Abwarten.

Mitte bis Ende August kommen dann die Angebote an den TSV für Spieler, die eine gewisse Klasse besitzen, aber bei ihrem jetzigen Klub zu wenig Spielzeit bekommen. Korherr hat in den letzten Jahren schon bei mehreren Interviews gesagt, dass Hartberg leider noch auf diese Last-Minute-Transfers angewiesen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RickDanger schrieb vor 19 Stunden:

Dobras war für BW Linz nicht gut genug (Vertrag wurde vereinsseitig nicht verlängert), der TSV braucht leider einen Top-Spieler der Kategorie Avdijaj. Ich befürchte, man muss da entweder tief in die Tasche greifen oder richtig Glück haben (wenn der TSV überhaupt noch so attraktiv ist für Spieler wie noch vor zwei Jahren).

Einen Spieler wie Avdijaj wird sich Hartberg nicht leisten können. Maximal eine Leihe eines Salzburgers, wenn man Glück hat.Wels hat man verschlafen.  Der wäre Top gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Shon Weissmann wäre auch frei - Transfer zu F95 ist geplatzt und die Ablöse wären nur ein paar hundert k€ gewesen :D 

(ich weiß, unrealistisch, aber hätte schon was)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Shon Weissmann wäre auch frei - Transfer zu F95 ist geplatzt und die Ablöse wären nur ein paar hundert k€ gewesen :D 

Ok, der wäre wirklich was. Der würde in Hartberg wohl auch sehr gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alpi schrieb vor 21 Stunden:

Allerdings glaube ich nicht das es Hartberg gut zu Gesicht stehen würde wenn ein Spieler sich wünscht den Gaza-Streifen niederzubomben und auch Zivilistenopfer in Kauf nimmt. Zumindest würde sich das nicht mit meinem persönlichen Bild von Hartberg decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Allerdings glaube ich nicht das es Hartberg gut zu Gesicht stehen würde wenn ein Spieler sich wünscht den Gaza-Streifen niederzubomben und auch Zivilistenopfer in Kauf nimmt. Zumindest würde sich das nicht mit meinem persönlichen Bild von Hartberg decken.

Nein das wäre natürlich komplett verrückt. Muss auch ehrlich gestehen ich habe nicht verfolgt was er wo gesagt oder geschrieben hat. Bitte alle weiteren dinge zu diesem Thema im Beisl besprechen wenns nicht dort ohnehin schon aufegriffen wurde.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Laut Radio Vorarlberg steht Fridrikas vor einem Wechsel zu euch.

Gab es bei euch irgendwelche Gerüchte in diese Richtung?

Der wäre super..... Hoffentlich wird das was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NURDERTSV schrieb vor 36 Minuten:

Der wäre super..... Hoffentlich wird das was!

Ich habs auch bei uns schon geschrieben. Prokop und er könnten gut zusammen passen. Er ist schnell und es wäre natürlich aufgelegt wenn er uns ordentlich einschenken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Laut Radio Vorarlberg steht Fridrikas vor einem Wechsel zu euch.

Gab es bei euch irgendwelche Gerüchte in diese Richtung?

0 Gerüchte.

Aber unsere Transferperiode ist sowieso extrem ruhig. 

Aber was wir mit Fridrikas wollen ist mir nicht ganz klar. Wir haben sicher Handlungsbedarf im OM - aber auf der Stürmer Position haben wir mit Havel, Mijic und Hoffmann 3 Spieler die ich höher einstufen würde. Wenn man Havel eine position zurück zieht wäre er eventuell ein weitere Mann für die Tiefe. Aber da gibts auch noch Drew auf der rechten Seite. :ratlos:

84 Einsätze hatte er bis jetzt in der BuLi - 22 Tore und 8 Assits stehen zu buche.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Alpi schrieb vor 44 Minuten:

0 Gerüchte.

Aber was wir mit Fridrikas wollen ist mir nicht ganz klar. Wir haben sicher Handlungsbedarf im OM - aber auf der Stürmer Position haben wir mit Havel, Mijic und Hoffmann 3 Spieler die ich höher einstufen würde. Wenn man Havel eine position zurück zieht wäre er eventuell ein weitere Mann für die Tiefe. Aber da gibts auch noch Drew auf der rechten Seite. :ratlos:

84 Einsätze hatte er bis jetzt in der BuLi - 22 Tore und 8 Assits stehen zu buche.

Der hatte leider in Altach nicht die Chance sich zu beweisen, ich habe ihn als einen super Spieler in Erinnerung der hat uns immer Probleme bereitet. Aber bin bei dir bevor wir noch einen Stürmer holen wäre eine richtiger Spielmacher wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor einer Stunde:

0 Gerüchte.

Bin ich so und so völlig bei Dir, ad 1) brauchen wir keinen Stürmer, denn neben Mijic und Hoffmann (der hoffentlich diese Saison den Durchbruch schafft) haben wir noch Korherr und eben Havel (den ich mehr am Flügel sehe, der mich bisher überrascht hat). ad 2) dürfte Fridrikas kein leichter Charakter sein (was man so munkeln hört - sind nur Gerüchte, da ich ihn nicht kenne)

Aber der hat in Lustenau teilweise OM gespielt, wenn ich mich nicht irre @BARON kann da vllt. mehr dazu sagen. Und dann könnte das mit Schmid seiner "Maulkorbphilosophie" event. funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
papawalter schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich so und so völlig bei Dir, ad 1) brauchen wir keinen Stürmer, denn neben Mijic und Hoffmann (der hoffentlich diese Saison den Durchbruch schafft) haben wir noch Korherr und eben Havel (den ich mehr am Flügel sehe, der mich bisher überrascht hat). ad 2) dürfte Fridrikas kein leichter Charakter sein (was man so munkeln hört - sind nur Gerüchte, da ich ihn nicht kenne)

Aber der hat in Lustenau teilweise OM gespielt, wenn ich mich nicht irre @BARON kann da vllt. mehr dazu sagen. Und dann könnte das mit Schmid seiner "Maulkorbphilosophie" event. funktionieren.

Ich hätte ihn schon auf den Sturmpositionen gesehen. Zentral aber auch auf den Flügeln. Da er (mMn) viel Tiefe braucht kann ich mir ihn gut auch als OM bzw. hängende Spitze sehen. Auf jeden Fall gut für Konter, was er aber braucht ist Vertrauen vom Trainer. Ich glaube er braucht unbedingt seine Wohlfühlzone. Bei uns war es für ihn mit seiner Lustenauer Vergangenheit schon vom Start an schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag