Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 25-26

Recommended Posts

ASB-Legende

Extrem bitter wenn das stimmt :( :( in der Kleze stand gestern noch es wäre nix passiert. hmm :( 

Und wieder die trottel Kommentare der Berater, man kann sich nur mehr ärgern über diese Leute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kurz was anderes: Weil es ja immer wieder auch hieß, dass der Leihvertrag von Youba Diarra ausläuft. Er war gestern – als einziger "Leihspieler" der vergangenen Saison – beim Training dabei, kehrt dementsprechend also nicht nach Cadiz zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 6 Stunden:

Die Quelle ist natürlich mit vorsicht zu genießen, aber sollte es so wie unten stimmen wäre es nochmal :facepalm:

Zitat

Seit Wochen hörte man in Fußballkreisen, dass Komposch Chancen auf einen Transfer zur Wiener Austria hat, er bereits einen Art Vorvertrag unterschrieb. Der nur gültig wird, wenn er ohne Ablöse kommen kann. Was nicht der Fall war, da der Senat zwei der Liga die automatische Vertragsverlängerung als juristisch einwandfrei empfand. Die Austria hat derzeit mit Aleksandr Dragovic, Philipp Wiesinger, Tin Plavotic, Johannes Handl und Dejan Radonjic fünf Innenverteidiger im Kader, kann es verkraften, wenn Komposch  jetzt nicht von Hartberg kommt. Komposch wird in Zukunft hoffentlich selbst entscheiden, was für ihn am besten ist.

Klarer Fall von Conflict of Interest der lieben Berater, da hätte wohl jemand etwas Geld für einen Transfer bekommen. 

Hoffentlich ist die Verletzung von Paul eine Ente und nix dran, das wäre einfach nur schade. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze Theater ist und war so unnötig. Schade, dass das Karma jetzt offenbar Komposch selbst und nicht der Berater abbekommt. Der hätts nämlich mehr als verdient. Würde ich in der österreichischen Fußball Szene arbeiten, würde ich nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monate von so jemandem großen Abstand nehmen. Der direkte Gang an die Öffentlichkeit, das nicht-akzeptieren der Senat Entscheidung, das Androhen von weiteren Instanzen bis zum Arbeitsgericht und einstweiliger Verfügungen (Q: Kleine). Was für ein unguter Typ. Das absurde ist ja: Wenn sie jetzt doch noch recht bekommen, stehen sie komplett ohne Vertrag da. Mit einem Kreuzbandriss wirst auch nirgends unterkommen. Im Endeffekt nur Verlierer - weil sich ein abgehobener Berater (und natürlich die VdF) aufspielen wollte.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kreuzbandriss ist bestätigt!

RickDanger schrieb vor 6 Stunden:

Kurz was anderes: Weil es ja immer wieder auch hieß, dass der Leihvertrag von Youba Diarra ausläuft. Er war gestern – als einziger "Leihspieler" der vergangenen Saison – beim Training dabei, kehrt dementsprechend also nicht nach Cadiz zurück.

Ich behaupte wir haben die Kaufoption von Ihm schon im Winter gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Komposch-Saga ist ja eine echte Achterbahn. Hartberg hat schon in einer Pressemitteilung versichert, dass sie am Spieler festhalten. Bin gespannt, ob es von Komposch hier auch noch eine Reaktion gibt. Vielleicht eine Vertragsverlängerung über die nächste Saison hinaus, weil realistisch betrachtet, ist seine Verhandlungsposition mit Ende nächster Saison nicht aussichtsreich, wenn er einen Großteil der Saison ausfällt.

Diarra wurde scheinbar schon vor mehreren Monaten fix verpflichtet. Irritierend, dass es hier keine offizielle Vollzugsmeldung gab.

Und noch schnell zu den Testspielern: 

Wenn ich an ein Avdijaj-Äquivalent in Liga 2 denke, fallen mir 2 Namen ein. Gashi und Wanner (der aber heute nach Schottland gewechselt ist). Gashi ist ein "Zocker" mit dem Potenzial Spiele zu entscheiden. Solider Antritt, feine Technik, geht ins 1:1 und bespielt die freien (Halb)räume. Auch zieht er gern von Außen nach Innen und schließt mit seinem starken rechten ab. Rein vom Spielertyp würde das schon passen. Die Sache ist halt, dass er a) nicht mehr der Jüngste ist und b) hat er noch nie in der Bundesliga gespielt. Ich traue es ihm zu, hätte aber ein besseres Gefühl, wenn man sich zusätzlich noch einen Jungen leiht - Diakite von Liefering wäre hier aufgelegt, aber der geht wohl in die Schweiz.

Sahin ist ein Lottoticket. Der kann zweifelsohne aufgehen. Er hat eine gute Rückrunde gespielt, war aber auch dem geschuldet, dass er hier wesentlich weniger Konkurrenz hatte nachdem bspw. Jano weg war. Außerdem bin ich mir unsicher auf welcher Position man ihn sieht. Im 3 - 4 - 3 würde er wohl einen der 6er spielen. Bei Liefering war er zuletzt offensiver unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag