21. Runde: GAK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und dem SK Sturm Graz?  

138 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

Ja Leute, so ein Interview kannst ja auch zu 100% ernst nehmen.

Grade Säumels Interviews brauchst halt einfach gar nicht schauen. Die sind einfach nichts sagend. Aber auf gar keinen Fall kann man davon, darauf schließen, dass er findet dass eh alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Schön war's ned, Kite Interview bringt alles auf den Punkt, was es zu sagen gibt (für alle die meinen, man kann nicht kritisch und positiv gleichzeitig sein, mal in die Sky Mediathek gehen: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kiteshvili-bin-mit-dem-spiel-nicht-ganz-zufrieden/).

Jetzt aber erst mal Bierchen auf 🍻

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
plieschn schrieb vor 17 Minuten:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Ich würde dennoch gerne etwas konkretes sehen, was man ihm vorwerfen kann. Da kommen immer nur die gleichen Stehsätze wie "wechselt zu spät", letztens ist das Spiel nach den Wechseln gekippt, also so einfach scheint es halt nicht zu sein.

Ich habe halt stark den Eindruck, dass z.B. der hier ausgelebte blanke Hass gegenüber Jatta, der ja natürlich überhaupt keiner ist, dazu führt, dass ein Trainer, der es wagt ihn aufzustellen, halt gleich einmal automatisch deshalb zu den Schuldigen gehört. Ich vermute aber dennoch sehr stark, dass die Aufstellungen aufgrund von Zahlen und Fakten passieren, wie bei jedem anderen Verein auch, auch wenn sowas für uns halt nicht ersichtlich ist.

Schau, man sollte auch akzeptieren, dass es schwache Trainer gibt. So viele sind deswegen wieder in der Versenkung verschwunden.

Den Sieg heute seinen grossartigen Einwechslungen anzurechnen ist lächerlich und das weißt auch du. Wenn er nicht gewechselt hätte, hättens ihn wahrscheinlich wirklich gleich rausgeschmissen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich möchte gerne etwas wissen: Was hat TC verbrochen ständig auf der Bank zu sitzen? Und mMn sollte Beganovic auch in die erste Mannschaft kommen.

All in All: Grgic hat heute wieder bewiesen dass er besser als SJ ist wer das bestreitet sorry tut mir leid 

Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Ja Leute, so ein Interview kannst ja auch zu 100% ernst nehmen.

Grade Säumels Interviews brauchst halt einfach gar nicht schauen. Die sind einfach nichts sagend. Aber auf gar keinen Fall kann man davon, darauf schließen, dass er findet dass eh alles in Ordnung ist.

hat er wieder 100x öhm gesagt? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Schon oag, wie dann bis auf Austria alles für uns gespielt hat in der Runde. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3, und der 2. wird auch noch abstürzen, so ein Anti-Spiel kann nicht ewig gut gehen.

Blöd nur, dass man bei uns auch nur von einem Absturz ausgehen kann, wenn nicht gehandelt wird.

Und auch geil, dass sich Kiteishvili und Scherpen hinstellen und sagen, dass wir scheiße gespielt haben, und dann kommt der Trainer, und sagt das Gegenteil.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aber wir spielen momentan einen Scheiss, schön das es da noch einen unnötigen Weinzöttlkleinverein gibt der no an größeren Scheiss spielt!

Derbysieger hey hey.

:clap:

a Traum währ no Altach Sieg gewesen aber gegen Salzburg währ des doch sehr viel Traum gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So, jetzt daheim. Im Stadion nach dem 1:2 natürlich ordentlich Eskalation. War auf der West, die absolut in schwarzer Hand war. Paar Rote haben sich dorthin verirrt, war aber alles ruhig und entspannt. So solls sein. Dass nur 11300 Zuseher waren ist halt irgendwas. Da sieht man, wie sehr der "Stadtklub" die Leute anzieht :lol:

Zum Spiel. Oida, uns fehlt komplett das Feuer. Man sieht immer in Ansätzen, wie geil wir eigentlich kicken können aber das ganze ist komplett ohne Power. Als würden wir mit angezogener Handbremse fahren. Die Roten waren ja über 90 Minuten irgendwas und trotzdem hatte man kaum eine wirkliche Druckphase. Nach dem 1:0 haben sich die Spieler zum Glück irgendwie aufgerauft und uns die Peinlichkeit erspart. 

Kurz zu Yalcouye. Das ist ein absolutes Monster, auch wenn (noch) zu oft nix zählbares rauskommt. Heute hat er sich belohnt und die feine Vorarbeit von Grgic (:love:) verwertet.

---

Die Entwicklung ist aber dennoch erschreckend. Da darf dieses Ergebnis jetzt nicht hinwegtäuschen. Im OPO gehen wir mit so einer Leistung nicht oft als Sieger vom Platz. Ich hoffe Parensen sieht das ähnlich. Noch ist nicht viel Schaden angerichtet und Länderspielpause ist auch bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
theGoat schrieb vor 1 Minute:

Aber wir spielen momentan einen Scheiss, schön das es da noch einen unnötigen Weinzöttlkleinverein gibt der no an größeren Scheiss spielt!

Der unnötige Weinzödlverein schickt Rapid nächstes WE ins UPO :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und auch geil, dass sich Kiteishvili und Scherpen hinstellen und sagen, dass wir scheiße gespielt haben, und dann kommt der Trainer, und sagt das Gegenteil.

Die nehmen Säumel ja gar nicht ernst. Das sind erfahrene Spieler, die bisher eine ganz andere Ansprache gewohnt haben und jetzt nur mehr mit Wischiwaschi konfrontiert werden. Das macht auch etwas mit einem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Nein, hat er nicht 😅 Das war ein komplett anderes “schlecht”, wenn ihr es schon so nennen wollt.

Unter Ilzer hatte man nie so lange keinen Zugang in den Partien. Bin sehr froh, über den Ausgang heute, aber da muss man schon ein Lautes Dankeschön dem GAK aussprechen 

Das stimmt halt überhaupt nicht. Ich kann mich noch sehr gut und mit Schaudern an den 2:0 Sieg in Runde 3 in Klagenfurt erinnern. Das hatten wir vor allem Glück mit einem sehr wohlwollenden Hand-Elfmeter für uns und einem potentiellen Elfer für Klagenfurt, wo der Schiri beide Augen zugedrückt hat. Dazwischen sind wir eigentlich nur nachgelaufen und hatten 0 Zugriff.

Eine Unleistung, wie zuletzt in Wolfsberg hatten wir unter Ilzer diese Saison daheim genauso.

Nicht, dass ich die Leistung heute lobende hervorheben möchte. So schlecht, wie man hier von den meisten liest war es dann auch nicht. Vor allem ist es positiv, dass man heute Moral gezeigt hat. Negativ war halt vor allem, dass das erst passierte, nachdem man in Halbzeit 2 wieder mal komplett abgetaucht ist. 

In Halbzeit 1 waren wir aber dermaßen überlegen, ein Wahnsinn eigentlich wie wenig wir daraus gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Nicht, dass ich die Leistung heute lobende hervorheben möchte. So schlecht, wie man hier von den meisten liest war es dann auch nicht. Vor allem ist es positiv, dass man heute Moral gezeigt hat. Negativ war halt vor allem, dass das erst passierte, nachdem man in Halbzeit 2 wieder mal komplett abgetaucht ist. 

In Halbzeit 1 waren wir aber dermaßen überlegen, ein Wahnsinn eigentlich wie wenig wir daraus gemacht haben.

In erster Linie müssen wir glücklich sein, dass der Gegner es sich dann komplett selbst verschissen hat, und wir dann zum Glück zumindest die letzten 10 Minuten etwas auf den Platz gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt halt überhaupt nicht. Ich kann mich noch sehr gut und mit Schaudern an den 2:0 Sieg in Runde 3 in Klagenfurt erinnern. Das hatten wir vor allem Glück mit einem sehr wohlwollenden Hand-Elfmeter für uns und einem potentiellen Elfer für Klagenfurt, wo der Schiri beide Augen zugedrückt hat. Dazwischen sind wir eigentlich nur nachgelaufen und hatten 0 Zugriff.

Eine Unleistung, wie zuletzt in Wolfsberg hatten wir unter Ilzer diese Saison daheim genauso.

Der Unterschied ist, dass wir unser Ilzer nie/selten so eine lange (energielose) Phase mit bescheidenen Leistungen hatten. 

Auch unter Ilzer gabs Partien, wo uns das Feuer gefehlt hat, das stimmt. Da konnte man sich aber sicher sein, dass nächste Woche mit doppelter "Wucht" zurückgeschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag