renton (the real) renton Geschrieben 8. März Auuuuswääärtssssiiiiieeeeg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März Wirds nicht Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. März frei nach Gimli: die Niederlage als Gewissheit, keine Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir noch... "Von der Donau bis zur Elbe immer wieder SKV!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Ich glaube es gibt nächste Woche ein Endspiel, weil wir irgendwie ein Unentschieden dernudeln werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 9. März Ein X ermauern, gemma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Wir spielen heute so wie Bochum gestern und der ASK wie Leverkusen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März man könnte auch mal pirkl auf die goiginger position vorziehen wenn noß noch nicht soweit ist. mitrovic dahinter und strauss in die 3er kette. goiginger evt mal zentral probieren statt ronni, mit dobras hinter ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Spannende Variante, denke auch, dass Pirkl mindestens genauso gut weiter vorne wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 9. März bwlinz97 schrieb vor 13 Minuten: Seidl auf der Bank? Bei dem Personalstand hmmm. Hoffe Goigi straft mich aber im letzten Spiel hat er mir ned in der Startelf gefehlt. Positiv auf jeden Fall Wähling der es auf die Bank gschafft hat. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. März Strauss und Tursch auf der Bank, so schlecht schauts in der Defensive nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 9. März bwlinz97 schrieb vor 31 Minuten: Also das da Noß immernoch seiner Verletzung hinterher hängt , kann ich mir schwer vorstellen wenn sogar Wähling mit dabei ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März einen brauchst auf der bank für soe off, von der bank kann da sonst keiner was offensiv bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Schmidt und Noss gar ned dabei aber Wähling? Scheibi überrascht uns immer mehr, Mensah nach der Leistung letzte Woche aber sicher nachvollziehbar. Goiginger find ich interessant, hoff ma mal das der Freistoß letzte Woche ein turnaround war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Schmidt und Noss gar ned dabei aber Wähling? Scheibi überrascht uns immer mehr, Mensah nach der Leistung letzte Woche aber sicher nachvollziehbar. Goiginger find ich interessant, hoff ma mal das der Freistoß letzte Woche ein turnaround war Schmidt und Moormann haben Rückenbeschwerden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts