WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März (bearbeitet) Am Wochenende starten alle Spiele am Sonntag, 17:00 Uhr. Gegen die Linzer haben wir bis jetzt eine ausgeglichene Bilanz. ( 2S, 2N, 1X ) Das letzte Auswärtsspiel gewannen wir mit 1:0 ( Torschütze Chibu ) Die Linzer haben immer noch die Chance auf das OPO, liegen nur 1 Punkt hinter dem Stadtrivalen und werden alles raushauen. Auf Grund von Gelbsperren fehlen Ihnen Ronivaldo und Diabate. Bei uns fehlt Chibu wegen der 5. Gelben und wird wahrscheinlich durch Mamadou Diabate ersetzt. Sonst sollte alles beim alten bleiben. Die Verletzten Atanga, Kojzek dürften immer noch kein Thema sein. Ob es bei Andi Niangbo für ein paar Minuten klappt, glaube ich eher nicht. Wir sollten voller Selbstvertrauen strotzen und gewinnen deshalb mit 4:1 Können wir Meister ?? bearbeitet 2. März von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: 4:1 Können wir Meister ?? 1:0 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. März Tippe auf ein ungefährdetes 2:0 Spannende Frage auch wieviele Zuschauer im Stadion sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Spannende Frage auch wieviele Zuschauer im Stadion sein werden? 4122 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Ronivaldo ist gesperrt, vielleicht spielt dann Alexander Schmidt, nominell einziger anderer Stürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März Ich hätte viel viel Lieber BW oben als den LASK aber wir müssen einfach weiter gewinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März Die Frage, ob wir Meister können, stellt sich jetzt bei Weitem noch nicht. Klar kann man träumen, aber heuer ist die Liga extrem spannend und in der Meistergruppe kann alles passieren, auch ein Abrutschen auf Platz 5 oder 6 ist möglich, wenn man nicht aufpasst. Ich glaube schon, das wir 5000 Zuseher erreichen können. Ist ja doch eine gewisse Euphorie vorhanden und die Temperaturen gehen auch nach oben, Fasching ist vorbei usw... Zum Spiel: BW Linz wird gewinnen müssen um in der letzten Runde noch eine Chance auf die Top6 zu haben, daher erwarte ich mir ein offensives, munteres Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für uns. (hätte BW aber auch lieber oben als den LASK...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Zum Spiel: BW Linz wird gewinnen müssen um in der letzten Runde noch eine Chance auf die Top6 zu haben, daher erwarte ich mir ein offensives, munteres Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für uns. (hätte BW aber auch lieber oben als den LASK...) Da muss ich dich enttäuschen, es wäre sehr dumm auswärts gegen den Favoriten (und ohne 2 wichtigen Spielern) auf Sieg zu spielen. Wir hoffen auf einen Punkt und schlagen dann Hartberg. Die anderen Linzer verlieren gegen Sturm und bei Punktegleichheit werden wir vor ihnen gereiht. Also beweist dass ihr uns oben sehen wollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Da muss ich dich enttäuschen, es wäre sehr dumm auswärts gegen den Favoriten (und ohne 2 wichtigen Spielern) auf Sieg zu spielen. Wir hoffen auf einen Punkt und schlagen dann Hartberg. Die anderen Linzer verlieren gegen Sturm und bei Punktegleichheit werden wir vor ihnen gereiht. Also beweist dass ihr uns oben sehen wollt. klingt durchaus plausibel das BWL es so anlegen wird, aus einer geballten abwehr raus ihre chancen oder die eine oder andere standard zu nutzen versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten: Da muss ich dich enttäuschen, es wäre sehr dumm auswärts gegen den Favoriten (und ohne 2 wichtigen Spielern) auf Sieg zu spielen. Wir hoffen auf einen Punkt und schlagen dann Hartberg. Die anderen Linzer verlieren gegen Sturm und bei Punktegleichheit werden wir vor ihnen gereiht. Also beweist dass ihr uns oben sehen wollt. Da sind schon sehr viele "wenn" dabei. Ob auf ein X spielen, so gut ist, bin ich mir nicht so sicher. Aber wir werden es dann schon sehen. Vielleicht gibt der LASK ja auch Punkte gegen die WSG ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Da sind schon sehr viele "wenn" dabei. Ob auf ein X spielen, so gut ist, bin ich mir nicht so sicher. Aber wir werden es dann schon sehen. Vielleicht gibt der LASK ja auch Punkte gegen die WSG ab... ja bei der auch unter zugzwang stehenden WSG (die mit blick nach hinten) musst erst mal 3P machen. es wird immer schwerer spiele zu tippen, zumal RBS aktuell wieder in die spur zu finden scheint und dennoch in altach vll wieder in alte muster zurückfällt unter letschi letsch?!? aber wenn die so kurbeln wie gestern in HZ2 gegen sturm muss man sich vielleich wieder auf diese torreichen salzurger wetzungen einstellen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März (bearbeitet) Wetter sollte aus heutiger Sicht auch passen Rechne mit 5k Es heißt den flow mitnehmen und solange es geht genießen Wir sind Favorit, aber favoritensiege sind meistens ganz schwierig Tip geb ich erstmal keinen ab bearbeitet 3. März von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März joe280 schrieb vor einer Stunde: Wetter sollte aus heutiger Sicht auch passen Rechne mit 5k Es heißt den flow mitnehmen und solange es geht genießen Wir sind Favorit, aber favoritensiege sind meistens ganz schwierig Tip geb ich erstmal keinen ab ich hab auf sieg getippt ... wenns in die hose geht, bleibe ich bei X oder 2 ..das klappte in letzter zeit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März joe280 schrieb vor 3 Stunden: Wetter sollte aus heutiger Sicht auch passen Rechne mit 5k Es heißt den flow mitnehmen und solange es geht genießen Wir sind Favorit, aber favoritensiege sind meistens ganz schwierig Tip geb ich erstmal keinen ab 5 Tsd wäre toll. Rechne aber eher mit 4 bis 4,5 Tsd. Was vielleicht für 5 Tsd spricht,es spielt sonst noch niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März (bearbeitet) Falls bei uns Bello einläuft, wird's sicher ein Hundskick. Aber der serbische Ronivaldo steht bereit! bearbeitet 3. März von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts