bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. MĂ€rz (bearbeitet) Unsere Elf. Auf gehts Rapid. 3 Punkte mĂŒssen her egal wie. bearbeitet 1. MĂ€rz von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 1. MĂ€rz Radulovic wird fĂŒr Borac geschont, gut so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 1. MĂ€rz Radulovic nicht in der Start 11, ĂŒberrascht dann doch ein wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. MĂ€rz Schaub und Seidl dĂŒrfen sich also ein (vielleicht) letztes Mal darum matchen, wer seinen Platz behĂ€lt & wer ab nĂ€chster Woche Platz fĂŒr Radulovic machen muss. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 1. MĂ€rz LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Radulovic wird fĂŒr Borac geschont, gut so  0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. MĂ€rz Passt schon so zu beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. MĂ€rz 1er Panier liest sich gut, hoffentlich passt die Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 1. MĂ€rz (bearbeitet) Auch wenns schon wieder frĂŒhes motschkern bevor das Spiel anfĂ€ngt ist, aber ich sehs nicht, warum man nicht Radu/Jansson am FlĂŒgel versucht und vorne dann Wurmi oder Kara/Beljo. bearbeitet 1. MĂ€rz von LVT1993 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. MĂ€rz eeelias schrieb vor 2 Minuten: Schaub und Seidl dĂŒrfen sich also ein (vielleicht) letztes Mal darum matchen, wer seinen Platz behĂ€lt & wer ab nĂ€chster Woche Platz fĂŒr Radulovic machen muss. Naja, Klauss wechselt seine Stammelf nicht, nur weil Spieler schlecht spielen. Wenn man Mal in der stammelf ist, dann kannst du jedes Spiel schlecht spielen und wirst nicht ersetzt. Also ich wĂŒrde mir da keine Hoffnungen machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. MĂ€rz mido456 schrieb vor 3 Minuten: Naja, Klauss wechselt seine Stammelf nicht, nur weil Spieler schlecht spielen. Wenn man Mal in der stammelf ist, dann kannst du jedes Spiel schlecht spielen und wirst nicht ersetzt. Also ich wĂŒrde mir da keine Hoffnungen machen Da wĂŒrde ich mir dann aber mal WĂŒnschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem GesprĂ€ch holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. MĂ€rz PeFe schrieb Gerade eben: Da wĂŒrde ich mir dann aber mal WĂŒnschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem GesprĂ€ch holt Oder die Aussage ist grundsĂ€tzlich mal typisch Livefredl.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. MĂ€rz Siegen oder fliegen mMn. Hoffe und glaube auf ein 4231/433! Warum Schaub auf Rechts und nicht Rade wird dann hoffentlich auf der PK oder beim Sky Interview gefragt PeFe schrieb vor 2 Minuten: Da wĂŒrde ich mir dann aber mal WĂŒnschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem GesprĂ€ch holt Die kommunizieren sowieso tĂ€glich nehme ich mal an, unabhĂ€ngig von den Leistungen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. MĂ€rz LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Auch wenns schon wieder frĂŒhes motschkern bevor das Spiel anfĂ€ngt ist, aber ich sehs nicht, warum man nicht Radu/Jansson am FlĂŒgel versucht und vorne dann Wurmi oder Kara/Beljo. 60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch fĂŒr radulo platz zu machen, klingt fĂŒr mich schon gut trainigsleistung wird auch stimmen - heut bringen wirâs hoffentlich auch wieder beim match am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. MÀrz Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Siegen oder fliegen mMn. Hoffe und glaube auf ein 4231/433! Warum Schaub auf Rechts und nicht Rade wird dann hoffentlich auf der PK oder beim Sky Interview gefragt Die kommunizieren sowieso tÀglich nehme ich mal an, unabhÀngig von den Leistungen etc. Das nehme ich ja doch auch an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 1. MĂ€rz Just now, Tobal12345 said: 60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch fĂŒr radulo platz zu machen, klingt fĂŒr mich schon gut trainigsleistung wird auch stimmen - heut bringen wirâs hoffentlich auch wieder beim match am platz! Ja ist okay, kann ich sehen, nur wird KlauĂ wissen mĂŒssen, dass wenn man dieses Spiel verliert, man ihn sehr wahrscheinlich inklusive seiner extrem starren Formation aus Wien HĂŒtteldorf schieĂen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts