Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar Bereits heute geht es für die Amas weiter, man empfängt den Bundesligaabsteiger. Mit dabei sein werden Bischof und Böckle. --------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/video/player/1888644/sk-rapid-ii---sc-austria-lustenau/ --------------------------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Arnes Talic Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Kasengele, Vincze bzw. Baallal, Cisse, Rodrigues, Schierl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Dafür das wir mit 4 Spielern der 1.Mannschaft spielen ist das ganz schön nix bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar Auch die Zweier spielt ohne Tempo und wirkt nicht Sprizig Kaum Balleroberungen dazu Zweikampfschwach und spielerisch waren wir auch schon besser Kaum schreib ich machen wir das eins zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar ORFler: eine typische 0-0 Partie, in der Rapid aus dem Nichts die Führung erzielt. Ein Satz, den ich das letzte mal in den 0er Jahren gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar moerli schrieb vor 6 Minuten: Auch die Zweier spielt ohne Tempo und wirkt nicht Sprizig Kaum Balleroberungen dazu Zweikampfschwach und spielerisch waren wir auch schon besser Kaum schreib ich machen wir das eins zu null Das Tor ändert aber an dem von dir Beschriebenen eh nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar Dursun kommt mir vor das er Angefressen ist weil er Fußball spielen muss, ich weiß auch nicht was er spielt, Stürmer auf jedenfall nicht Irgendwie spielen einige nur für sich, so leidet das spielerische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Februar Tolle erste HZ unserer Jungs. Ich schaue ihnen richtig gerne zu. Leider nur 1:0, wir müssten schon höher führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar Die beiden Postings vor diesem strotzen nur so vor Gegensätzlichkeiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2:0 Bischof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar Wir müssten da schon 3:0 führen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Februar Živković also nicht beidfüßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar bitter … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts