bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:02 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke Malone (Basel) und Prelec (Cagliari) wird es finanziell, Ablöse plus Gehaltsvorstellungen, nicht spielen. Daher wären die 2. Liga Stürmer Boateng (Vienna, ablösefrei) oder Mbuyi (St.Pölten, 1+1 Jahr Restvertrag) wohl im Paket günstiger als einer der beiden oben genannten aktuellen Stürmer. https://www.transfermarkt.at/kelvin-boateng/profil/spieler/614157 https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Hier die weitere 2. LIGA Torschützenliste... https://www.transfermarkt.at/2-liga/torschuetzenliste/wettbewerb/A2/saison_id/2024 Im EC sich für Gruppenphasen qualifizieren zu wollen mit einem 2. Liga Spieler/Stürmer als Austria Wien 1er Stürmer - geht sich irgendwie nicht wirklich aus... ...die Torquoten, wo ein 2. Liga Spieler später höher funktionierte (Tabakovic) erreichen sämtliche zur Auswahl stehende Spieler nicht einmal ansatzweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:04 Was Prelec Malone und Perez Vinlöf angeht, vertraue ich auf die Verantwortlichen, sie werden bei Malone und Prelec schon gut vor verhandelt haben, und bei Perez Vinlöf eventuell die Leihe noch 1 Jahr verlängern können, weil auch die Bayern sehen, dass er sich gut entwickelt hat im letzten Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:13 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Was Prelec Malone und Perez Vinlöf angeht, vertraue ich auf die Verantwortlichen, sie werden bei Malone und Prelec schon gut vor verhandelt haben, und bei Perez Vinlöf eventuell die Leihe noch 1 Jahr verlängern können, weil auch die Bayern sehen, dass er sich gut entwickelt hat im letzten Jahr... Nochmal es hängt alles vom Ausgang der Meisterschaft ab,wenn wir 1-2 werden trau ich mir wetten bleiben 2/3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 18:38 bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Im EC sich für Gruppenphasen qualifizieren zu wollen mit einem 2. Liga Spieler/Stürmer als Austria Wien 1er Stürmer - geht sich irgendwie nicht wirklich aus... ...die Torquoten, wo ein 2. Liga Spieler später höher funktionierte (Tabakovic) erreichen sämtliche zur Auswahl stehende Spieler nicht einmal ansatzweise. 1. Gruppenphase gibt's keine mehr. 2. Malone ja, wenn es das Budget hergibt. Malone und Prelec wie geschrieben wird's wsl. nicht spielen. Das Budget sollte eben wie einen 1er Stürmer auch endlich den notwendigen 6er hergeben. Die Zweite Liga Stürmer wären budgetschonend und mglw. Im 2. Jahr in Österreich schon beim nächsten Schritt. Malone plus einer der 2 aus Liga Zwa kann ich mir gut vorstellen. Dazu kommen noch Kante(!?), Aleksa (Raguz, Huskovic, Vucic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:49 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: 1. Gruppenphase gibt's keine mehr. 2. Malone ja, wenn es das Budget hergibt. Malone und Prelec wie geschrieben wird's wsl. nicht spielen. Das Budget sollte eben wie einen 1er Stürmer auch endlich den notwendigen 6er hergeben. Die Zweite Liga Stürmer wären budgetschonend und mglw. Im 2. Jahr in Österreich schon beim nächsten Schritt. Malone plus einer der 2 aus Liga Zwa kann ich mir gut vorstellen. Dazu kommen noch Kante(!?), Aleksa (Raguz, Huskovic, Vucic). Du spielst zuviel Manager anscheinend?Vucic kannst nicht ernst meinen? ein Kante muss erstmals fit werden und wieder Fuß fassen. bearbeitet Montag um 18:50 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 18:56 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Du spielst zuviel Manager anscheinend?Vucic kannst nicht ernst meinen? ein Kante muss erstmals fit werden und wieder Fuß fassen. Ich habe die 3 ausgeklammert, weil sie mEn keine Zukunft mehr bei Austria haben, so schwer es auch fällt das bei Huskovic zu schreiben. Die 2 (Vucic und Huskovic) kehren aber im Sommer von den Leihen zurück und sind demnach Teil des Kaders. Das Potential von Kante konnte man bei seinen Einsätzen dennoch erkennen, ob er wieder so zurückkommt gilt es abzuwarten. Wo du da Managerspielereien siehst weiß ich nicht. bearbeitet Montag um 18:58 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:58 mit kante wird was man so hört erst im winter gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:53 Rickson schrieb vor 54 Minuten: mit kante wird was man so hört erst im winter gerechnet. Wahnsinn wie lange sowas dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:58 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn wie lange sowas dauert... neben dem kreuzband hats ja angeblich auch den meniskus erwischt. kann verstehen, dass man es nach ziad und wustinger vorsichtiger angehen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 20:12 Rickson schrieb vor einer Stunde: mit kante wird was man so hört erst im winter gerechnet. Wobei man vorsichtshalber das Jahr gar nicht nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 21:44 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Im EC sich für Gruppenphasen qualifizieren zu wollen mit einem 2. Liga Spieler/Stürmer als Austria Wien 1er Stürmer - geht sich irgendwie nicht wirklich aus... ...die Torquoten, wo ein 2. Liga Spieler später höher funktionierte (Tabakovic) erreichen sämtliche zur Auswahl stehende Spieler nicht einmal ansatzweise. Naja, aber die KM-Torquote von Haris hatte halt auch so gut wie kein KM-Stürmer - insofern muss das nicht der Maßstab sein. Weiters kommt es ja, gerade im Vergleich zu Malone und Prelec, auch bzw. insbesondere darauf an, was die beiden Spieler so abseits des Toreschießens mitbringen. Den Ansatz Stürmer 1:1 ersetzen zu wollen, den haben wir im Verein (hoffentlich) eh begraben, nach der erfolglosen Suche nach einem Haris-Ersatz, der wiederum in zwei komplett anderen Stürmertypen gemündet hat, die sich wiederum nicht nach der Torquote definieren und womit man plötzlich um den Titel mitspielt. Detto by the way mit Fitz: Sollte der gehen, bitte nicht die beste 1:1-Lösung suchen, sondern einfach hohe Qualität für guten Preis suchen und daraus eine passende Taktik bauen. Wir können es uns nicht leisten auf Gedeih und Verderben von einem höchstklassigen 10er oder 9er abhängig zu sein, weil wir immer eine "Katze im Sack" kaufen müssen oder einen "Kompromiss". Wenn einer mit einem Yeboah-Profil (als Beispiel) verfügbar ist, dann bitte jedenfalls holen und die Taktik anpassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:27 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Wahnsinn wie lange sowas bei uns dauert... Wir kriegen es seit über 20 Jahren nicht hin Spieler nach schweren Knieverletzungen wieder auch nur annähernd an das vorherige Niveau heranzubringen bzw. überhaupt wieder voll fit zu bringen - die Liste ist sehr lang. Mir fallen überhaupt in dem langen Zeitraum nur zwei Spieler ein welche danach relativ bald und gleichzeitig relativ gut wieder da waren, Tomas Jun und Alex Grünwald. Man sieht an internationalen Beispielen dass das nicht so sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:43 Naja wird sich einiges tun bei uns-abgänge -zugänge! Bin echt gespannt auf die neue saison. Abgänge wären bei mir Galvao, Meisl, Potzmann, Vucic . Bei Gruber und Fitz denke ich auch an einem Abschied. Und ganz Ehrlich wenn man dir für Fitz3-4 mio anbietet würde ich ja sagen. Raguz würde ich einmal eine volle saison bei Stripfing /YV spielen lassen und anschauen ob er jemals wieder der alte wird. Malone und Prelec sollte man versuchen fix zu verpflichten-zumindest Malone! Vinlöf denke ich werden wir noch ein Jahr bei uns sehen. M´Buyi , Harakate und Boateng sind sicherlich sehr interessante Spieler für die offensive. Aber wir brauchen auch fürs mittelfeld die richtigen Spieler im zentrum. Und es knn nicht sein dass wir dann wieder in eine saison gehen ohne richtigen abräumer vor der abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:30 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Raguz würde ich einmal eine volle saison bei Stripfing /YV spielen lassen und anschauen ob er jemals wieder der alte wird. Ob die Bedarf haben und ihn leihen wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:50 Unser aktueller Kader reicht meiner Meinung ja nichtmal für eine reine Bundesligasaison, eh ein wunder (danke danke danke dafür!) wie gut das bis jetzt läuft. Mit 2 unterdurchschnittlichen 6ern, nur einem RV, und einem 10er sind wir so gut dabei. Ich hoffe, dass bei der Kaderplanung beachtet wird das nicht jede Saison so gut und verletzungsfrei laufen kann wie die aktuelle. Bei einer möglichen Europa-Gruppenphase braucht es dann nochmal deutlich mehr Tiefe und Qualität 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts