pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Das sind zwar nette Wünsche aber da werden wir wohl nicht mal im Ansatz hinkommen. Eh nicht... sie müssen sich aber auch nur (in Summe) zu 20-40% realisieren im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich sehe eigentlich den ZwaraLee als heißeste Aktie. Vor allem, weil er sich bei der WM präsentieren kann. Wenn der eine halbwegs gute Rückrunde spielt und dann Stammspieler bei der wm wäre, solltest den eigentlich locker zu Geld machen können. Schade, dass es Barry nicht zur wm geschafft hat. Vielleicht schafft es Botic ja noch sich in den Wm Kader von Australien zu kicken. KA wie gut die im Moment aufgestellt sind. bearbeitet vor 7 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Rechnet man 2 Mio bei Barry, würden für insgesamt "2-4 Mio" ja sogar diese Beträge reichen, wenn man zB zwei der 5 Spieler um je 500k verkaufen müsste. Lieber wäre es mir, man hätte neben Barry nicht 5 sondern 7 Optionen und einer davon "explodiert" ein bissel und geht um 2-3 Mio. Wenn alles halbwegs zammläuft (aber dennoch nicht fern jeglicher Realität), dann wären im/bis Sommer auch 10 Mio drinnen: 3 Mio für Barry 3 Mio für Saljic 2 Mio für Zwaralee 1 Mio für Radonjic 1 Mio für Botic => Und da sind "ganz stille Reserven" noch gar nicht eingerechnet, weil auch für Eggestein könnte man wohl trotz 27 Jahren noch ein bissel Geld bekommen und für Ndukwe lagen auch schon 500k auf dem Tisch. Boateng und Maybach könnte man wohl auch im Sommer irgendwie zu Geld machen, wenn der Hut vollends brennt. Also wir haben schon Optionen, so ist es nicht. Es muss halt gelingen, dass Spieler bei unserer KM schnell und markant besser werden - und sei es nur temporär und für die Statistik. Barry ist aus meiner Sicht aber der aufgelegteste und naheliegendste Abgang. Das sollte man als sportliche Schwächung im Frühling halt wohl einfach akzeptieren und ein brauchbares Angebot im Winter nicht verstreichen lassen. Denn alles was Barry nicht einbringt, werden wir mit anderen Spielern noch viel schmerzhafter erlösen müssen. Warum in aller Welt sollte jemand für Maybach Geld ausgeben. Weil er bei uns auf der Bank sitzt ? Was hat der gezeigt bis jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wir müssen kommenden Sommer wieder negatives Eigenkapital abbauen - ja Aber wie kommt man auf 2-4 Mio.? Diese Lücke ist vor allem durch die Transfers von Malone und den beiden Lee's entstanden. Barry und Saljic werden bei einem guten Frühjahr begehrt sein. Deshalb gilt es, nebst dem Ausmisten der Kaderleichen, hier vorzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten: Warum in aller Welt sollte jemand für Maybach Geld ausgeben. Weil er bei uns auf der Bank sitzt ? Was hat der gezeigt bis jetzt ? Was hat Ndukwe vor dem Sommer gezeigt gehabt? Sehr junge Spieler die ein paar Preisklassen weiter oben antreten, werden vom Markt nicht so hart behandelt wie einer der drei Jahre älter ist. Kampfmannschaftserfahrung, U-Nationalteam, gerade erst 18 Jahre geworden... da geht doch immer was. viola lion schrieb vor 9 Minuten: Wir müssen kommenden Sommer wieder negatives Eigenkapital abbauen - ja Aber wie kommt man auf 2-4 Mio.? Diese Lücke ist vor allem durch die Transfers von Malone und den beiden Lee's entstanden. Barry und Saljic werden bei einem guten Frühjahr begehrt sein. Deshalb gilt es, nebst dem Ausmisten der Kaderleichen, hier vorzubauen. Die Lücke ist immer da, also das operative Minus. Heuer brauchten wir 4 Mio zur Bedeckung, weil wir 2 Mio ausgegeben haben - aber da war auch noch rund 1 Mio aus dem Europacup dabei. Das Jahr davor haben wir mit 4 Mio an Einnahmen trotzdem ein Minus gehabt. Ich denke, dass 2-4 Mio aus Transfers ein guter Benchmark sind, aber es handelt sich natürlich mehr um eine Schätzung als um eine Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Was hat Ndukwe vor dem Sommer gezeigt gehabt? Sehr junge Spieler die ein paar Preisklassen weiter oben antreten, werden vom Markt nicht so hart behandelt wie einer der drei Jahre älter ist. Kampfmannschaftserfahrung, U-Nationalteam, gerade erst 18 Jahre geworden... da geht doch immer was. hier die büchse der pandora aufzumachen, und jeden und alles auf den markt zu werfen halte ich grundfalsch. die haben im profibereich alle noch nichts gezeigt und werden erst kohle (mehr als peanuts) bringen, wenn das der fall sein wird. laimer und schlager lassen grüssen, die haben in deren alter schon die bundesliga gerockt und sind auch danach durchgestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ozzy schrieb Gerade eben: hier die büchse der pandora aufzumachen, und jeden und alles auf den markt zu werfen halte ich grundfalsch. die haben im profibereich alle noch nichts gezeigt und werden erst kohle (mehr als peanuts) bringen, wenn das der fall sein wird. laimer und schlager lassen grüssen, die haben in deren alter schon die bundesliga gerockt und sind auch danach durchgestartet. Eh... ich würde da auf meine Aussage verweisen: pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Boateng und Maybach könnte man wohl auch im Sommer irgendwie zu Geld machen, wenn der Hut vollends brennt. Bevor wir etwaig zusperren, wird man die Büchse der Pandora schon öffnen (müssen), aber sonst eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Die Lücke ist immer da, also das operative Minus. Laut Finanzvorstand ist die Austria “auf einem guten Weg zum operativen Plus”, der Präsident war sogar noch zuversichtlicher und meinte, es wird schon in diesem Jahr erreicht. Also sollte diese Lücke in Zukunft nicht “immer da” sein.. bearbeitet vor 4 Stunden von valentin1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Laut Finanzvorstand ist die Austria “auf einem guten Weg zum operativen Plus”, der Präsident war sogar noch zuversichtlicher und meinte, es wird schon in diesem Jahr erreicht. Also sollte diese Lücke in Zukunft nicht “immer da” sein.. Hast du MK auch geglaubt, dass das Budget ohne EC Gruppenphase durchgeplant war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden würde aktuell keinen der auslaufenden verträge verlängern. bei barry die option ziehen und zu geld machen. briedl als ersatz und dazu nisandzic fix hochziehen statt plavotic koller holen. der ist ebenso linksfuß, deutlich jünger und im sommer ablösefrei. im tor wäre wiegele mein wunschlösung. alternativ wäre eine leihe eines starken legionärs wie bei bw linz und sturm die naheliegendste lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Laut Finanzvorstand ist die Austria “auf einem guten Weg zum operativen Plus”, der Präsident war sogar noch zuversichtlicher und meinte, es wird schon in diesem Jahr erreicht. Also sollte diese Lücke in Zukunft nicht “immer da” sein.. Das glaube ich dann, wenn es mal soweit ist. Und natürlich sind im operativen Plus, welches wir heuer vielleicht oder vielleicht auch nicht haben könnten, bereits ein Transferüberschuss von rund 2 Mio und EC-Einnahmen von über 1 Mio enthalten, womit sich ja die "Lücke", die ja klar ohne EC und Transfereinnahmen zu verstehen war, im Grunde erst Recht bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts