Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:25 Lokus2 schrieb vor 5 Stunden: Konnte Ewemade einige Male bei der U18 beobachten. Nun ja, er ist wirklich schnell. Aber das war`s auch schon wieder. Wenn er ein wenig von seinem Speed gegen fußballerische Fähigkeiten tauschen kann, wäre es fein. Mal sehen, ob er bei den YV recht zum Einsatz kommt. Ich wünsche es ihm und uns jedenfalls, dass er gut performt. :-) Na ein bisserl besser am Ball als Manuel Polster wird er ja hoffentlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:41 Südveilchen schrieb vor 16 Minuten: Na ein bisserl besser am Ball als Manuel Polster wird er ja hoffentlich sein. Ich finde den Vergleich sehr passend, wobei Polster torgefährlicher war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:06 Südveilchen schrieb vor 36 Minuten: Na ein bisserl besser am Ball als Manuel Polster wird er ja hoffentlich sein. Da waren einige dabei, die ihm schlechtere Technik nachgesagt haben. Ich selber habe ihm nicht so oft gesehen, da ich Stripfing nicht so aktiv verfolgt habe, wie die YV zuvor. Mal schauen ob er sich noch zusätzliche Waffen antrainieren kann bei den YV. Vielleicht hat ihm der Ausflug auch sehr gut getan nach Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:20 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Da waren einige dabei, die ihm schlechtere Technik nachgesagt haben. Ich selber habe ihm nicht so oft gesehen, da ich Stripfing nicht so aktiv verfolgt habe, wie die YV zuvor. Mal schauen ob er sich noch zusätzliche Waffen antrainieren kann bei den YV. Vielleicht hat ihm der Ausflug auch sehr gut getan nach Serbien. Ich würde sagen, bei Stripfing hat er in einigen Spielsequenzen aufzeigen können, aber war bei weitem dort nicht so konstant wie Saljic oder Radonjic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben Mittwoch um 14:08 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde den Vergleich sehr passend, wobei Polster torgefährlicher war. Aber auch nur für Gegentore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:17 exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten: Aber auch nur für Gegentore... Jetz mal nicht übertreiben,Polster hatte schon seine guten Hereingaben,kann mich noch super erinnern an sein erstes Spiel gegen die Spanier im Europacup,wie er gefeiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:19 fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Jetz mal nicht übertreiben,Polster hatte schon seine guten Hereingaben,kann mich noch super erinnern an sein erstes Spiel gegen die Spanier im Europacup,wie er gefeiert wurde. da war er auch defensiv echt bärenstark - hat seinen Gegenspieler komplett abmontiert. Ich glaube aber, dass er neben seiner offensichtlichen technischen Schwäche auch mental ein etwas eigener Typ ist und sich vielleicht selbst im Weg steht bzw. überschätzt und evtl nicht so stark an sich arbeitet, wie andere (er wurde ja glaube ich auch von unseren Spielern oft kritisiert, dass er nicht alles gibt - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 07:33 afolabi02 schrieb vor 9 Minuten: da war er auch defensiv echt bärenstark - hat seinen Gegenspieler komplett abmontiert. Ich glaube aber, dass er neben seiner offensichtlichen technischen Schwäche auch mental ein etwas eigener Typ ist und sich vielleicht selbst im Weg steht bzw. überschätzt und evtl nicht so stark an sich arbeitet, wie andere (er wurde ja glaube ich auch von unseren Spielern oft kritisiert, dass er nicht alles gibt - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können). 100% aber er wäre nicht der erste der sich selbst im Weg steht,ihm wurde was mitgegeben was du kaum trainieren kannst,sein Tempo und er glaubt das genügt,früher schon aber in der heutigen Zeit nimmer,vielleicht is er ja auch zufrieden was er erreicht hat?der Typ hätte soviel Potenzial und er verschwendet es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:43 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: 100% aber er wäre nicht der erste der sich selbst im Weg steht,ihm wurde was mitgegeben was du kaum trainieren kannst,sein Tempo und er glaubt das genügt,früher schon aber in der heutigen Zeit nimmer,vielleicht is er ja auch zufrieden was er erreicht hat?der Typ hätte soviel Potenzial und er verschwendet es so. Der Typ konnte keinen 5m Pass stoppen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:25 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 42 Minuten: Der Typ konnte keinen 5m Pass stoppen. Jaja ich weiß schon Polster war ein Feindbild,aber übertreiben braucht man es auch nicht und übrigens die keinen 5m Pass stoppen können,gibts noch heute im Kader. bearbeitet Donnerstag um 08:26 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 08:39 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Jaja ich weiß schon Polster war ein Feindbild,aber übertreiben braucht man es auch nicht und übrigens die keinen 5m Pass stoppen können,gibts noch heute im Kader. Das macht aus ihm aber noch keinen Fußballer , dass es gleich schlechte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:45 The1Riddler schrieb vor 20 Stunden: Ich selber habe ihm nicht so oft gesehen, da ich Stripfing nicht so aktiv verfolgt habe, wie die YV zuvor. Liest noch jemand diesen Satz mit Herbert Prohaska Stimme im Kopf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 04:19 fak 1990 schrieb vor 19 Stunden: Jaja ich weiß schon Polster war ein Feindbild,aber übertreiben braucht man es auch nicht und übrigens die keinen 5m Pass stoppen können,gibts noch heute im Kader. Das ist keine Übertreibung, der war/ist wirklich so schlecht. Selten noch gab es bei einem Fußballer eine derart große Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und tatsächlichem Können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 05:51 Südveilchen schrieb am 1.10.2025 um 14:20 : Ich würde sagen, bei Stripfing hat er in einigen Spielsequenzen aufzeigen können, aber war bei weitem dort nicht so konstant wie Saljic oder Radonjic. wobei man auch sagen muss, dass in Stripfing kaum ein Spieler der Austria wirklich gute Leistung gezeigt hat. Saljic und Radonjic waren oft Licht und Schatten. Bei Saljic konnte man seine Qualitäten erahnen, wirklich konstant hat er diese aber nicht gezeigt. Aber das hat auch mit den Mitspielern zu tun, Ramsebner und Co. haben es den Talenten nicht leicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:56 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: wobei man auch sagen muss, dass in Stripfing kaum ein Spieler der Austria wirklich gute Leistung gezeigt hat. Saljic und Radonjic waren oft Licht und Schatten. Bei Saljic konnte man seine Qualitäten erahnen, wirklich konstant hat er diese aber nicht gezeigt. Aber das hat auch mit den Mitspielern zu tun, Ramsebner und Co. haben es den Talenten nicht leicht gemacht Stimmt schon. Aber sie hatten im Vergleich zu den anderen doch eine gewisse Konstanz. Sie sind nicht in jedem Spiel aufgefallen aber doch am meisten von allen. Und Saljic hat mir schon gefallen, nur vor dem Tor hat er zu viel liegen gelassen, was er momentan ja auch noch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts