Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden systemoverload schrieb vor 19 Stunden: Und wieso nicht zu den young violets anstatt zu Stripfing? Bei den YV gibt es doch sehr viel Konkurrenz auf der 6er/8er Position. Es gibt sogar 3 Spieler mit akuten KM Ambitionen in Form von Maybach, Lukic und Nisandzic. Da hat er halt vorerst keine realistische Chance auf viel Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Decay26 schrieb vor einer Stunde: Oder wie bei Barry 2+1? selbst dann wäre er im besseren Szenario nachdem er sich theoretisch im 2. Jahr durchgesetzt hätte (wie gesagt halte ich das ohnehin für sehr unwahrscheinlich) wieder nur mit einem verbleibenden 1-Jahres-Vertrag ... das ist natürlich eine absolut tolle Ausgangssituation für die Austria entweder ich glaub an den Spieler --> dann muss meiner Meinung nach mind. ein 4-Jahresvertrag her, vielleicht sogar mit +1 oder ich glaub nicht an ihn ... dann hol ich ihn gar nicht. so teuer (im Sinne Gehalt) kann er zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sein mit seiner Vita. Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten: Bei den YV gibt es doch sehr viel Konkurrenz auf der 6er/8er Position. Es gibt sogar 3 Spieler mit akuten KM Ambitionen in Form von Maybach, Lukic und Nisandzic. Da hat er halt vorerst keine realistische Chance auf viel Spielzeit. ich hoffe das war ironisch gemeint falls nicht, dann stellt sich wieder die Sinnfrage. Einen 22jährigen Afrikaner aus einer U20 aus Brasilien zu holen, der noch (glaub ich) kein einziges Profispiel in den Beinen hat ... und wenn der dann auch noch mit unseren YV Spielern konkurrieren soll, die so ca. 5 Jahre jünger sind ... kann nur Ironie sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 22 Minuten: Bei den YV gibt es doch sehr viel Konkurrenz auf der 6er/8er Position. Es gibt sogar 3 Spieler mit akuten KM Ambitionen in Form von Maybach, Lukic und Nisandzic. Da hat er halt vorerst keine realistische Chance auf viel Spielzeit. wieso holen wir den dann überhaupt, wenn wir 3 Leute mit KM Ambition haben die wir noch vor ihn sehen. Rein in den direkten Wettbewerb, auch bei den Young Violets, das darf keine geschützte Werkstatt sein wo Spielzeit garantiert ist. und wie schon von anderen angemerkt die kurze Vertragslaufzeit. Aber besser so, damit machen die Berater jetzt kohle und dann gleich mit Vertragsverlängerungsverhandlungen (da gibts auch nebenkosten) oder gleich Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Wer sitzt bis heute 17 Uhr vor der GA & liefert Transferinfos? Quasi ein manueller Deadline-Day Ticker... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Wer sitzt bis heute 17 Uhr vor der GA & liefert Transferinfos? Quasi ein manueller Deadline-Day Ticker... Danke! Hat sich am Würstelstand schon was rumgesprochen ?👀 bearbeitet vor 13 Stunden von DerBaldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden violaW4 schrieb vor 24 Minuten: selbst dann wäre er im besseren Szenario nachdem er sich theoretisch im 2. Jahr durchgesetzt hätte (wie gesagt halte ich das ohnehin für sehr unwahrscheinlich) wieder nur mit einem verbleibenden 1-Jahres-Vertrag ... das ist natürlich eine absolut tolle Ausgangssituation für die Austria entweder ich glaub an den Spieler --> dann muss meiner Meinung nach mind. ein 4-Jahresvertrag her, vielleicht sogar mit +1 oder ich glaub nicht an ihn ... dann hol ich ihn gar nicht. so teuer (im Sinne Gehalt) kann er zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sein mit seiner Vita. ich hoffe das war ironisch gemeint falls nicht, dann stellt sich wieder die Sinnfrage. Einen 22jährigen Afrikaner aus einer U20 aus Brasilien zu holen, der noch (glaub ich) kein einziges Profispiel in den Beinen hat ... und wenn der dann auch noch mit unseren YV Spielern konkurrieren soll, die so ca. 5 Jahre jünger sind ... kann nur Ironie sein Bei den aktuellen Vertragssituation stimme ich dir zu, ich denke wir versuchen da gerade einen Mittelweg, dass wir nicht zu viel Kapital auf mehrere Jahre binden. Da ist es halt wichtig den guten Mittelwert zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Das Transferfenster ist bis heute 23:59h offen oder? dann ist schluss und der kader bleibt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Wer sitzt bis heute 17 Uhr vor der GA & liefert Transferinfos? Quasi ein manueller Deadline-Day Ticker... Danke! hocke bereits im Busch… AW19111 schrieb vor 1 Minute: Das Transferfenster ist bis heute 23:59h offen oder? dann ist schluss und der kader bleibt so? 17 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: hocke bereits im Busch… sagte die Filzlaus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Sitz beim Mci,noch alles ruhig bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Shon Weissmann zu BWL, wo Marin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Shon Weissmann zu BWL, wo Marin?? das wird den muki aber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Rickson schrieb vor 15 Minuten: das wird den muki aber freuen Muki ist bei jedem Verein / Leihverein grad die letzte Option (Wechseloption) im Sturm... ...das kann kein Zufall sein - wenn 3 Vereine dies gleich sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Muki ist bei jedem Verein / Leihverein grad die letzte Option (Wechseloption) im Sturm... ...das kann kein Zufall sein - wenn 3 Vereine dies gleich sehen. hab ich schon gesagt, als er bei uns war. Er wird keine Rolle mehr spielen und einen auf Sax machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Muki ist bei jedem Verein / Leihverein grad die letzte Option (Wechseloption) im Sturm... ...das kann kein Zufall sein - wenn 3 Vereine dies gleich sehen. St Pölten oder Admira z.b hätten ihm gut getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts