Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:24 01.01.2003... oje... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:24 Ein 6er für die YV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:24 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Fitz + Malone werden ja auch ein Gehalt gehabt haben... ...dieses sollte ab 09/2025 ja frei werden - mehr oder weniger fitz sein gehalt wird halt nicht üppig gewesen sein, da er zu einem zeitpunkt verlängert hat, wo er in einem tief war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:25 Hoffentlich nicht der nächste perspektivspieler… mit „22“ nämlich schon etwas älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:27 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 26 Minuten: https://www.transfermarkt.at/clauvis-etienne-carvalho/profil/spieler/1127818 Neu Servas Clauvis - Mach mal ordentlch Craval ho bzw. stellt sich nicht die Frage, WO er zunächst eingegliedert wird, um sich an die Intensitäten des europäischen Fussballs, Lebens, Grüßens, u.v.m. gewöhnen zu können... Größe 1,92m für DM gefällt mir jedenfalls. bearbeitet Gestern um 12:49 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:27 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Fitz + Malone werden ja auch ein Gehalt gehabt haben... ...dieses sollte ab 09/2025 ja frei werden - mehr oder weniger Dafür und Gruber kamen eh schon die Gehälter von Eggestein, Sarkaria, Boateng und Botic dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:28 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht der nächste perspektivspieler… mit „22“ nämlich schon etwas älter. DM, IV & Linker Stürmer = hoffentlich nicht der neue Alhassan... ...Anfang der Woche haben wir noch gelacht über diese "Flexibilität" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:30 bigben79 schrieb vor 1 Minute: DM, IV & Linker Stürmer = hoffentlich nicht der neue Alhassan... ...Anfang der Woche haben wir noch gelacht über diese "Flexibilität" Über seinen körper kannst du jedenfalls mal nicht meckern der sieht ziemlich austrainiert aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:32 Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich als Grüner halte mich kurz und frage mich....ist der Neuzugang deswegen da, weil Barry noch verkauft wird? War zumindest mein erster Gedanke. Und bin schon wieder ganz ruhig und weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:33 Nitro7 schrieb Gerade eben: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich als Grüner halte mich kurz und frage mich....ist der Neuzugang deswegen da, weil Barry noch verkauft wird? War zumindest mein erster Gedanke. Und bin schon wieder ganz ruhig und weg. wird dir hier halt keiner beantworten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:35 fak-ler schrieb Gerade eben: wird dir hier halt keiner beantworten können Hätte ja sein können, dass jemand von euch da vielleicht schon was weis. Allerdings wünsche ich euch das nicht, denn der (zumindest was ich so gesehen habe) ist schon auch ein recht robuster Spieler und der schadet euch nicht, denke ich mal, nachdem ja doch einige weg sind die Leistungsträger waren. Wünsche noch einen schönen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:37 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich als Grüner halte mich kurz und frage mich....ist der Neuzugang deswegen da, weil Barry noch verkauft wird? War zumindest mein erster Gedanke. Und bin schon wieder ganz ruhig und weg. Sehr gut möglich: wenn sich Angebote & Nachfrage die nächsten Tage noch "treffen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:42 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Über seinen körper kannst du jedenfalls mal nicht meckern der sieht ziemlich austrainiert aus Yep, sieht aus wie ein "Menschenfresser" (c) Fischer. Also tatsächlich mal einer dessen Hauptposition 6er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:44 +C+ schrieb vor 1 Minute: Yep, sieht aus wie ein "Menschenfresser" (c) Fischer. Also tatsächlich mal einer dessen Hauptposition 6er ist? Wird wohl aber in der IV auflaufen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:48 Cristiano 2.0? https://www.transfermarkt.at/clauvis-etienne-carvalho/leistungsdaten/spieler/1127818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts