reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Jetz wartet Sturm,dann Ried und dann glaub ich Rapdi? da wirst net viel holen. Man wird wegen finden sich selbst zu belügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden reallumpi schrieb Gerade eben: Man wird wegen finden sich selbst zu belügen. Und ganz wichtig: aus den Spielen lernen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Stunden: 6 stellig mit Sicherheit nicht, das wäre ein Verlustgeschäft und wir sind dumm, aber SO dumm sicher nicht.... Nau Du wirst Dich wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Puh, auf der Grundlage eine taktische Diskussion zu führen wird schwierig...dann sollens im mittelfeld einfsch gar keine Zweikämpfe führen, die Verteidiger machen das schon Was hat des eine mit dem anderen zutun? wenn ich gegen schwächere Teams spiele,brauch ich keine 3 IV und einen Holzhacker im Mittelfeld,weil noch dazu die Außenspieler auch Verteidiger sind und keine Flügelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Und ganz wichtig: aus den Spielen lernen! Und Charakter zeigen und ...an den richtigen Hebeln ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Und ganz wichtig: aus den Spielen lernen! Wurde an den richtigen Schrauben gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Gizmo schrieb vor 52 Minuten: Derzeit ist es ein HOFFEN auf das von dir genannte. Eigentlich irre bei der Bilanz. Jeder Tag ein Verlorener. Naja ...aber der Spielerrat ...gut, in der Hinsicht muss man Fischer und Co. verstehen , bei einem anderen Trainer hätten die zu 99% keinen Stammplatz mehr . Deshalb hoffen Sie eben dass Magister Helm bleibt und Sie weiter herumstümpern dürfen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: noch dazu die Außenspieler auch Verteidiger sind und keine Flügelstürmer. ranftl oder guenouche seh ich eher nicht als außenverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Purplemax schrieb vor 2 Minuten: ranftl oder guenouche seh ich eher nicht als außenverteidiger... aber auch nicht als Flügelstürmer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Malone ist weg... https://www.heute.at/s/deal-ist-durch-austria-verkauft-den-naechsten-star-120128263 so wie helm seit einer woche laut fellner längst weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Purplemax schrieb vor 28 Minuten: ranftl oder guenouche seh ich eher nicht als außenverteidiger... Was sonst? soll da Ranftl einen auf Venuto machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Viviola schrieb vor 16 Stunden: Kante ist besser als Malone. Aber verletzt ozzy schrieb vor 4 Stunden: wir haben vorne mehr als genug spieler. eggestein wurde ja für den fall geholt, dass vorne jemand geht. Nur trifft halt keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 5 Stunden: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. Und ich hab heute die Donau in der Mitte geteilt. systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Das proboem ist wir haben vorne keine andere waffe um das zu kompensieren. Eggestein wirkt noch zu undynamisch. Botic mehr einer für den Strafraum. Uns fehlt da schon tempo und welches das robust ist. So eine Art Noah Ohio Leihe wären nicht falsch. Schnell und körperlich stark Und einen dm/zm brauchen wir auch noch, von mir aus auch eine leihe Das System muss halt aufs Spielermaterial angepasst werden, dann sehe ich hier eigentlich kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Minute: Das System muss halt aufs Spielermaterial angepasst werden, dann sehe ich hier eigentlich kein Problem. Weil ein Like nicht genügt, endlich jemand mit dem richtigen Ansatz!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten: so wie helm seit einer woche laut fellner längst weg ist? Das war oe24, Heute ist bisserl (!!) seriöser….oe24 absoluter Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts