fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:48 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Eggestein ist schon eine Waffe im 16er, nur braucht dieser 3-4 Spieler neben sich, die für ihn läuferisch & mit Speed die Offensive attackieren & er pro Spiel 3-5 x zum Abschluss kommen kann... Bei uns hat aber nur Malone Speed... Fitz, Sarkaria, links/rechts, 6er & 8er fehlen diese körperlichen Vorteile - daher Pech. Mit einem Dahl oder einem Usor im Team trifft Eggestein locker doppelt so oft, weil die ihn in Positionen bringen können... 100% Wir haben eh Ranftl,bei dem jeder zweite Pass ein Fehlpass ist,er mag zwar eine top Einstellu g haben oder Charakter,aber Ranftls Zeit ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 09:51 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir haben eh Ranftl,bei dem jeder zweite Pass ein Fehlpass ist,er mag zwar eine top Einstellu g haben oder Charakter,aber Ranftls Zeit ist vorbei. Sehe ich anders, er müsste halt nur vom Trainer das Gefühl bekommen, dass auch hinter ihm jemand ist, der spielen will und kann. Jedoch wurde das nicht so oft gemacht, da gerade Ranftl in der letzten Saison einen massiven Lauf hatte. Jetzt geht ihm halt wie du sagst fast nix auf, da muss ich halt als Trainer auch mal die Alternative probieren, um dem Profi zu zeigen, he reiß dich jetzt wieder zam und gib wieder vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:57 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Eggestein ist schon eine Waffe im 16er, nur braucht dieser 3-4 Spieler neben sich, die für ihn läuferisch & mit Speed die Offensive attackieren & er pro Spiel 3-5 x zum Abschluss kommen kann... Bei uns hat aber nur Malone Speed... Fitz, Sarkaria, links/rechts, 6er & 8er fehlen diese körperlichen Vorteile - daher Pech. Mit einem Dahl oder einem Usor im Team trifft Eggestein locker doppelt so oft, weil die ihn in Positionen bringen können... 100% Sarkaria, Botic kein Speed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:58 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich anders, er müsste halt nur vom Trainer das Gefühl bekommen, dass auch hinter ihm jemand ist, der spielen will und kann. Jedoch wurde das nicht so oft gemacht, da gerade Ranftl in der letzten Saison einen massiven Lauf hatte. Jetzt geht ihm halt wie du sagst fast nix auf, da muss ich halt als Trainer auch mal die Alternative probieren, um dem Profi zu zeigen, he reiß dich jetzt wieder zam und gib wieder vollgas. Schmink dir des bitte ab,solang ein Werner des sagen hat und Helm Trainer ist,Helm ist jetzt 14-15 Monate Trainer? und gefühlt hat der jedesmal die gleiche Aufstellung,oder er wechselt immer sehr ähnlich,gestern notgedrungen auf eine Viererkette umgestellt ja weil 2 IV gewechselt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:59 leider hat man bei der kaderzusammenstelung wiedermal keinen 1 vs 1 spieler verpflichtet um mehr durchschlagskraft zu erzeugen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 10:00 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich anders, er müsste halt nur vom Trainer das Gefühl bekommen, dass auch hinter ihm jemand ist, der spielen will und kann. Jedoch wurde das nicht so oft gemacht, da gerade Ranftl in der letzten Saison einen massiven Lauf hatte. Jetzt geht ihm halt wie du sagst fast nix auf, da muss ich halt als Trainer auch mal die Alternative probieren, um dem Profi zu zeigen, he reiß dich jetzt wieder zam und gib wieder vollgas. bei ranftl liegt es eher nicht an "alles geben". und wenn es darum geht, dass er sch... spielt darf man getrost die anderen 10 auch tauschen, ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 10:11 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Schmink dir des bitte ab,solang ein Werner des sagen hat und Helm Trainer ist,Helm ist jetzt 14-15 Monate Trainer? und gefühlt hat der jedesmal die gleiche Aufstellung,oder er wechselt immer sehr ähnlich,gestern notgedrungen auf eine Viererkette umgestellt ja weil 2 IV gewechselt wurden. Ok dann machen wir mal den Vergleich und zeig mir welche Aufstellung du für uns gestern gewählt hättest? Die einzige Änderung die ich gemacht hätte wäre Saljic statt Sarkaria von Anfang an, ansonsten war ich mit der Aufstellung zufrieden. Wen soll er auch einwechseln? Hast gestern unsere Bank gesehen? ozzy schrieb vor 7 Minuten: bei ranftl liegt es eher nicht an "alles geben". und wenn es darum geht, dass er sch... spielt darf man getrost die anderen 10 auch tauschen, ausnahmslos. Er bekommt jetzt eh mehr Druck von Pazourek, aber sind wir uns ehrlich? Hättest du gestern von Anfang an Pazourek gebracht? Keine Ahnung wie es um Helm steht, aber wenns grad um meinen Arsch geht, dann greif ich wahrscheinlich auch eher auf erfahrenere Spieler zurück. Obwohl ich ein großer Befürworter der Jugend bin, jedoch kann ich auch nicht jeden Spieler ins kalte Wasser werfen. Ich hätte Pazourek schon letztes Jahr mehr aufgebaut und mehr Spielzeit gegeben, damit er dieses Jahr auch schon mal die ein oder andere Partie von Start weg machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:13 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Ok dann machen wir mal den Vergleich und zeig mir welche Aufstellung du für uns gestern gewählt hättest? Die einzige Änderung die ich gemacht hätte wäre Saljic statt Sarkaria von Anfang an, ansonsten war ich mit der Aufstellung zufrieden. Wen soll er auch einwechseln? Hast gestern unsere Bank gesehen? Er bekommt jetzt eh mehr Druck von Pazourek, aber sind wir uns ehrlich? Hättest du gestern von Anfang an Pazourek gebracht? Keine Ahnung wie es um Helm steht, aber wenns grad um meinen Arsch geht, dann greif ich wahrscheinlich auch eher auf erfahrenere Spieler zurück. Obwohl ich ein großer Befürworter der Jugend bin, jedoch kann ich auch nicht jeden Spieler ins kalte Wasser werfen. Ich hätte Pazourek schon letztes Jahr mehr aufgebaut und mehr Spielzeit gegeben, damit er dieses Jahr auch schon mal die ein oder andere Partie von Start weg machen könnte. Hab ich im Vorbericht geschrieben,meine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich im Vorbericht geschrieben,meine Aufstellung. Das werd ich ma jetzt sicher nicht raus suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:21 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Das werd ich ma jetzt sicher nicht raus suchen SSR-Pazourek-Wiesinger-Drago-Lee-Barry -Maybach-Manprit-Saljic-Malone-Botic.4-2-2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:15 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich anders, er müsste halt nur vom Trainer das Gefühl bekommen, dass auch hinter ihm jemand ist, der spielen will und kann. Jedoch wurde das nicht so oft gemacht, da gerade Ranftl in der letzten Saison einen massiven Lauf hatte. Jetzt geht ihm halt wie du sagst fast nix auf, da muss ich halt als Trainer auch mal die Alternative probieren, um dem Profi zu zeigen, he reiß dich jetzt wieder zam und gib wieder vollgas. Ranftl hatte auch letzte Saison meiner Erinnerung nach Startschwierigkeiten, war aber dann in der funktionierenden Mannschaft meistens eine Bank auf sehr gute Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 11:17 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte Pazourek schon letztes Jahr mehr aufgebaut und mehr Spielzeit gegeben, damit er dieses Jahr auch schon mal die ein oder andere Partie von Start weg machen könnte. pazourek war letztes jahr quasi den ganzen herbst verletzt. im frühjahr hat er dann spielzeit bei stripfing bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben Gestern um 11:25 fak-ler schrieb vor einer Stunde: leider hat man bei der kaderzusammenstelung wiedermal keinen 1 vs 1 spieler verpflichtet um mehr durchschlagskraft zu erzeugen Stimmt, ein bis zwei Spieler dieser Art hätten unser Spiel sicher belebt. Zeit ist ja noch bis Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 11:52 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: leider hat man bei der kaderzusammenstelung wiedermal keinen 1 vs 1 spieler verpflichtet um mehr durchschlagskraft zu erzeugen Meinst du sowas, was man gestern in den Highlights von Altach gg GAK wiederholt von Italiano gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:02 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Meinst du sowas, was man gestern in den Highlights von Altach gg GAK wiederholt von Italiano gesehen hat? kann ich dir nicht sagen, weil ich diese highlights nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts