Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Eine unfassbar desaströse Bilanz. JW gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Ich Wäre mir lieber als der genannte vom Feld aus bearbeitet vor 3 Stunden von maddogz07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . exilniederösterreicher schrieb vor 9 Stunden: Wenn uns malone noch verlässt wäre er gar nicht mal uninteressant (abhängig vom finanziellem Gesamtpaket) Doch, eigentlich schon bearbeitet vor 2 Stunden von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Für Barazite haben wir viel mehr bekommen. Schon damals wurde diese Zahl falsch vermittelt. Soll so sein. Verglichen mit anderen Vereinen (auch wenn Ortlechner keine Vergleiche mag weil sonst seine Unfähigkeit noch mehr zu sehen wäre) trotzdem furchtbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Eine unfassbar desaströse Bilanz. Unsere Akademie "liefert" endlich... ...der Weg stimmt! Jürgen Werner würde sagen: ich bin erst so kurz bei Austria Wien & bereits 2 meiner Transfers sind in die TOP10! PS: Ab sofort ist ein Spieler im Kader aus Nigeria "Pflicht" & einer aus Holland/(via) Israel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde exilniederösterreicher schrieb vor 11 Stunden: Wenn uns malone noch verlässt wäre er gar nicht mal uninteressant (abhängig vom finanziellem Gesamtpaket) Ich würde sagen, jeder weitere externe Transfer zu uns wäre aktuell eine Farce, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Man hat es in diese Richtung probiert und ist am Anfang der Saison gescheitert. Jetzt muss man mit den vorhandenen Spielern und dem Nachwuchs das Optimum herausholen - wie man gesehen hat, bringt auch ein teures Investment in einem BL Kader nichts, wenn man dann an Mannschaften wie Banik scheitert. Sollte der Nachwuchs auf einzelnen Positionen scheitern, kann man im Winter/nächsten Sommer einzelne kluge Transfers mit Potenzial machen. Bitte keine gescheiterten Sturm/LASK etc Spieler mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts