Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." 

Habens von der Helga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 10 Minuten:

An dir hingegen hat schon lang niemand mehr Interesse bekundet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 16 Stunden:

Würde einen Abgang von Fitz schon leichter machen....Maybach könnte Barry ersetzen, natürlich noch nicht qualitativ, aber er kann da neben Fischer und Avdijaj (falls er kommt) gut reinwachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Würde einen Abgang von Fitz schon leichter machen....Maybach könnte Barry ersetzen, natürlich noch nicht qualitativ, aber er kann da neben Fischer und Avdijaj (falls er kommt) gut reinwachsen

Ich bin der Meinung, dass Avdijaj Fitz insgesamt zumindest gleichwertig ersetzen könnte (sofern es in der Birne passt), allerdings ist in unserer Situation wohl die Frage, ob bei einem Transfer nicht immer ein Talent mit großem Potenzial und Wiederverkaufswert erste Option sein sollte. Einen internen Ersatz kann man aktuell eher ausschließen würde ich schätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Avdijaj Fitz insgesamt zumindest gleichwertig ersetzen könnte (sofern es in der Birne passt), allerdings ist in unserer Situation wohl die Frage, ob bei einem Transfer nicht immer ein Talent mit großem Potenzial und Wiederverkaufswert erste Option sein sollte. Einen internen Ersatz kann man aktuell eher ausschließen würde ich schätzen. 

Das Loch, das Fitz derzeit reißt kann man nicht mit einem Jungen füllen ohne, dass es einen großen Qualitätsverlust gibt...und wenn dann im Oktober Platz 8 oder 7 aufscheint, weil wir Fitz (und Barry) nicht mindestens mit der Qualität Avdijajs ersetzt haben, drehen wieder alle durch, hauns Helm raus, wird alles in Frage gestellt....kennst ja die Erwartungshaltungen hier, hat auch Schmid den Job gekostet nach/trotz Platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Avdijaj Fitz insgesamt zumindest gleichwertig ersetzen könnte 

Najoooo ...

Ja würde ihn auch probieren, weil ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Das Loch, das Fitz derzeit reißt kann man nicht mit einem Jungen füllen ohne, dass es einen großen Qualitätsverlust gibt...und wenn dann im Oktober Platz 8 oder 7 aufscheint, weil wir Fitz (und Barry) nicht mindestens mit der Qualität Avdijajs ersetzt haben, drehen wieder alle durch, hauns Helm raus, wird alles in Frage gestellt....kennst ja die Erwartungshaltungen hier, hat auch Schmid den Job gekostet nach/trotz Platz 3

Wegen dem asb habens Schmid rausgeschmissen und nicht, weil Werner einfach machtgeil war/ist? Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wegen dem asb habens Schmid rausgeschmissen und nicht, weil Werner einfach machtgeil war/ist? Spannend.

Ein spannender Tag für dich heute....

Erwartungshaltungen "hier" bezieht den Verein Austria Wien mit ein

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 16 Stunden:

Rickson schrieb am 24.3.2025 um 19:31 :

der hat bis auf hartberg nirgends funktioniert. dazu ein schwieriger typ, der schnell unruhe in eine mannschaft bringen kann

DaMarkWied schrieb am 24.3.2025 um 19:33 :

Nein danke.

johnfive schrieb am 24.3.2025 um 19:26 :

donis avdijaj eine option für uns? vertrag läuft im sommer aus

Pinkman schrieb am 25.3.2025 um 08:41 :

Einen Diva Spieler, der nur gut ist wenns ihn freut, brauche ich eigentlich nicht schon wieder. 

ich hatte ihn schon mal aufs tableau gebracht, die reaktionen hier drin waren überwiegend negativ. aber im sommer wenn er unterschreibt bei uns werden sie es dennoch immer gewusst haben werden 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag