Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: MELONEN Einen ganzen Malone, na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. April Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. April schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." Habens von der Helga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April schlogmike schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." An dir hingegen hat schon lang niemand mehr Interesse bekundet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. April ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: An dir hingegen hat schon lang niemand mehr Interesse bekundet Leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Leider Du bemühst dich halt auch ned wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Veilchen 89 schrieb vor 7 Stunden: Du bemühst dich halt auch ned wirklich. Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen... Dazwischen gibt es nicht viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April schlogmike schrieb vor 16 Stunden: Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." Würde einen Abgang von Fitz schon leichter machen....Maybach könnte Barry ersetzen, natürlich noch nicht qualitativ, aber er kann da neben Fischer und Avdijaj (falls er kommt) gut reinwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Würde einen Abgang von Fitz schon leichter machen....Maybach könnte Barry ersetzen, natürlich noch nicht qualitativ, aber er kann da neben Fischer und Avdijaj (falls er kommt) gut reinwachsen Ich bin der Meinung, dass Avdijaj Fitz insgesamt zumindest gleichwertig ersetzen könnte (sofern es in der Birne passt), allerdings ist in unserer Situation wohl die Frage, ob bei einem Transfer nicht immer ein Talent mit großem Potenzial und Wiederverkaufswert erste Option sein sollte. Einen internen Ersatz kann man aktuell eher ausschließen würde ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ich bin der Meinung, dass Avdijaj Fitz insgesamt zumindest gleichwertig ersetzen könnte (sofern es in der Birne passt), allerdings ist in unserer Situation wohl die Frage, ob bei einem Transfer nicht immer ein Talent mit großem Potenzial und Wiederverkaufswert erste Option sein sollte. Einen internen Ersatz kann man aktuell eher ausschließen würde ich schätzen. Das Loch, das Fitz derzeit reißt kann man nicht mit einem Jungen füllen ohne, dass es einen großen Qualitätsverlust gibt...und wenn dann im Oktober Platz 8 oder 7 aufscheint, weil wir Fitz (und Barry) nicht mindestens mit der Qualität Avdijajs ersetzt haben, drehen wieder alle durch, hauns Helm raus, wird alles in Frage gestellt....kennst ja die Erwartungshaltungen hier, hat auch Schmid den Job gekostet nach/trotz Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ich bin der Meinung, dass Avdijaj Fitz insgesamt zumindest gleichwertig ersetzen könnte Najoooo ... Ja würde ihn auch probieren, weil ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April QPRangers schrieb Gerade eben: Das Loch, das Fitz derzeit reißt kann man nicht mit einem Jungen füllen ohne, dass es einen großen Qualitätsverlust gibt...und wenn dann im Oktober Platz 8 oder 7 aufscheint, weil wir Fitz (und Barry) nicht mindestens mit der Qualität Avdijajs ersetzt haben, drehen wieder alle durch, hauns Helm raus, wird alles in Frage gestellt....kennst ja die Erwartungshaltungen hier, hat auch Schmid den Job gekostet nach/trotz Platz 3 Wegen dem asb habens Schmid rausgeschmissen und nicht, weil Werner einfach machtgeil war/ist? Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wegen dem asb habens Schmid rausgeschmissen und nicht, weil Werner einfach machtgeil war/ist? Spannend. Ein spannender Tag für dich heute.... Erwartungshaltungen "hier" bezieht den Verein Austria Wien mit ein bearbeitet 13. April von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. April schlogmike schrieb vor 16 Stunden: Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern bei uns in der "Kernöl-Krone" war ein Bericht über die Vertragsituation mancher Hartberg Spieler und da stand ein interessanter Satz: "... an Avdijaj hat die Austria schon ihr Interesse bekundet..." Rickson schrieb am 24.3.2025 um 19:31 : der hat bis auf hartberg nirgends funktioniert. dazu ein schwieriger typ, der schnell unruhe in eine mannschaft bringen kann DaMarkWied schrieb am 24.3.2025 um 19:33 : Nein danke. johnfive schrieb am 24.3.2025 um 19:26 : donis avdijaj eine option für uns? vertrag läuft im sommer aus Pinkman schrieb am 25.3.2025 um 08:41 : Einen Diva Spieler, der nur gut ist wenns ihn freut, brauche ich eigentlich nicht schon wieder. ich hatte ihn schon mal aufs tableau gebracht, die reaktionen hier drin waren überwiegend negativ. aber im sommer wenn er unterschreibt bei uns werden sie es dennoch immer gewusst haben werden 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ein spannender Tag für dich heute.... Erwartungshaltungen "hier" bezieht den Verein Austria Wien mit ein Du schreibst halt so, als wäre es vom asb abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts