fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:53 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Trifft Malone ins Tor, attackiert Guenuche richtig, passt Fischer zum Eigenen, usw usw usw. wenn Werner und Ortlechner oder Helm zurück treten ? Dann spielen gewisse Herren,hoffentlich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 15:56 Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Trifft Malone ins Tor, attackiert Guenuche richtig, passt Fischer zum Eigenen, usw usw usw. wenn Werner und Ortlechner oder Helm zurück treten ? Durchaus möglich, Spielanlage, Laufwege, Selbstvertrauen etc. können von außen beeinflusst werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 15:57 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Selbstkritik?haben des ein Herr Werner?Ortlechner?oder Helm?ist das der Werner der von sich behauptet hat wenn des Projekt Wimmer schiefgeht er gescheitert ist und persönliche Konsequenzen ziehn wird? haut den Menschen endlich raus,bevor es wirklich zu spät ist. Ich würde nicht immer nur Werner, ortlechner oder Helm die Schuld geben. Auch die Spieler sollten dich hinterfragen... nur ein kleines Beispiel von letzten Donnerstag. Wie es noch 0:0 gestanden ist hatte immer das Gefühl die glauben nicht selber daran... alle liefen irgendwie herum usw. Nach dem 0:1 war sowieso alles für den arsch und nach dem Ausgleich? Was ist dann passiert? Nix... sonst bekommst du die dritte Luft... mir kommt vor das einige Spieler zufrieden sind was sie erreicht (Fischer,Fitz, etc) haben und wissen woanders kommen sie nicht mehr wohin.... vielleicht hat es damit zu tun, das Salzburg lange und jetzt Sturm und Rapid junge Legionäre holen die schnell weg und höher Spielen wollen. Da fehlt mir, bis auf Martel seit langem solche Spieler. Normalerweise muss zum Beispiel für einen Fitz das Ziel sein, wohin zu gehn wo er Titel holt. So kommts mir vor, spiel ich gut bin ich der hero und wenn schlecht, dann is halt so. Er hat angst sich neu zu beweisen zu müssen. sogar wie Dundee gegen Rapid 2:0 geführt hat, hatte die ich das Gefühl die Spieler hauen sich rein und sie glauben an den Aufstieg... ich will damit sagen, man kann auch was erzwingen... das letztmal wo wir eine Mannschaft hatten die etwas erzwingen wollte und es gelang war der letzte Meistertitel und das Spiel gegen Zagreb... sonst fällt mir in der schnelle nichts ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:08 waldviertlerboy schrieb vor 9 Minuten: Ich würde nicht immer nur Werner, ortlechner oder Helm die Schuld geben. Auch die Spieler sollten dich hinterfragen... nur ein kleines Beispiel von letzten Donnerstag. Wie es noch 0:0 gestanden ist hatte immer das Gefühl die glauben nicht selber daran... alle liefen irgendwie herum usw. Nach dem 0:1 war sowieso alles für den arsch und nach dem Ausgleich? Was ist dann passiert? Nix... sonst bekommst du die dritte Luft... mir kommt vor das einige Spieler zufrieden sind was sie erreicht (Fischer,Fitz, etc) haben und wissen woanders kommen sie nicht mehr wohin.... vielleicht hat es damit zu tun, das Salzburg lange und jetzt Sturm und Rapid junge Legionäre holen die schnell weg und höher Spielen wollen. Da fehlt mir, bis auf Martel seit langem solche Spieler. Normalerweise muss zum Beispiel für einen Fitz das Ziel sein, wohin zu gehn wo er Titel holt. So kommts mir vor, spiel ich gut bin ich der hero und wenn schlecht, dann is halt so. Er hat angst sich neu zu beweisen zu müssen. sogar wie Dundee gegen Rapid 2:0 geführt hat, hatte die ich das Gefühl die Spieler hauen sich rein und sie glauben an den Aufstieg... ich will damit sagen, man kann auch was erzwingen... das letztmal wo wir eine Mannschaft hatten die etwas erzwingen wollte und es gelang war der letzte Meistertitel und das Spiel gegen Zagreb... sonst fällt mir in der schnelle nichts ein. Auch ich habe mich gewundert ,dass nach dem Ausgleich überhaupt nichts kam-normalerweise hast du da die sogenannte 2.Luft ,aber da ging ja gar nichts. Und es hat sicherlich nichts mit dem gegner zu tun gehabt,sondern es lag einzig und allein an uns. Und das bestätigt mich ,wenn ich der Meinung bin,dass wir selbst zurzeit unser grösster gegner sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 16:25 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Auch ich habe mich gewundert ,dass nach dem Ausgleich überhaupt nichts kam-normalerweise hast du da die sogenannte 2.Luft ,aber da ging ja gar nichts. Und es hat sicherlich nichts mit dem gegner zu tun gehabt,sondern es lag einzig und allein an uns. Und das bestätigt mich ,wenn ich der Meinung bin,dass wir selbst zurzeit unser grösster gegner sind Und ich wüsste auch keinen Trainer der diese Diven wieder auf Vordermann bekommt. Vielleicht würde ja der eine oder andere Spielerwechsel gut tun, der im ersten Moment als großer Verlust vernommen wurde. Z.b Fitz ich habe mich zumindest gewundert das er null Emotionen beim Austausch gemacht hat. Ein Spieler mit ergeitz hätte zumindest eine kurze Geste der unzufrieden gezeigt bzw Unverständnis zum Wechsel. Aber eie gesagt, null Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 16:27 waldviertlerboy schrieb vor 29 Minuten: alle liefen irgendwie herum Na das ist aber nun eindeutig ein Hinweis darauf, dass der Trainer vielleicht nicht optimal ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 16:43 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Na das ist aber nun eindeutig ein Hinweis darauf, dass der Trainer vielleicht nicht optimal ist. Aber als Spieler sollt ichvauchveine Grundkenntnis haben was zu tun ist und ned immer die fehler in Trainer geben... alleine Fischer derv zig mal Falsch anläuft. Das muss ein Spieler doch nach den zweiten mal kapieren, Ups da mach ich was falsch... Aber sicher ein Trainer der Taktik Affinität hat hilft mehr. Aber manchmal denke ich mir, unsere Mannschaft ist irgendwie beratungsresistenz. Sie haben ein Konzept, funktioniert das nicht dann is vorbei... das war bei Ilzer so, wo genau aber das vorher beim WAC und nachher bei Sturm funktioniert, bei Schmid und auch bei Wimmer so... oder kaufen wir die falsche Spieler? Ein Fischer ist sicher kein schlechter in einer funktionierenden Mannschaft, da kann er auch leader sein... aber jetzt nicht bearbeitet Samstag um 16:58 von waldviertlerboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 17:00 KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: Na das ist aber nun eindeutig ein Hinweis darauf, dass der Trainer vielleicht nicht optimal ist. Unsinn! Fitz ist schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:03 KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten: Na das ist aber nun eindeutig ein Hinweis darauf, dass der Trainer vielleicht nicht optimal ist. Whaaaat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 17:17 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Unsinn! Fitz ist schuld. Bevor da jetzt das Missverstanden wird... ich habe diese Auswechslung auch nicht verstanden. Aber ich meine dass ich null Emotionen zeig beim rausgehn, egal ob ich die Auswechslung verstehe und mein Unverständnis zeige, oder auf mich selber vielleicht angefressen bin das nicht mehr gegangen ist, nicht mal das ich mich umdrehen und die Mannschaft nochmals pusche... nichts von all dem. Sondern eher, ganz salopp gesagt, ihm wars egal... und das beim wichtigsten Spiel im Jahr. Ich war zwar Tormann, und ich weiß dass das nichts bringt, aber ich hätte zumindest die eine oder andere Getränkeflasche gekillt wenn einer so Emotionslos raus geht ... da würd ich mir denken, der ist eh froh, der wird sich denken ich hab jetzt die Dusche allein und genug Warmwasser. Weiß eh dass das ein Blödsinn ist, aber in der Erdäpfelliga un W4 wars so... wenn ich mich noch an die Kabinen in Roggendorf oder die alte in Kühnring erinnere :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 17:48 waldviertlerboy schrieb vor 29 Minuten: Bevor da jetzt das Missverstanden wird... ich habe diese Auswechslung auch nicht verstanden. Aber ich meine dass ich null Emotionen zeig beim rausgehn, egal ob ich die Auswechslung verstehe und mein Unverständnis zeige, oder auf mich selber vielleicht angefressen bin das nicht mehr gegangen ist, nicht mal das ich mich umdrehen und die Mannschaft nochmals pusche... nichts von all dem. Sondern eher, ganz salopp gesagt, ihm wars egal... und das beim wichtigsten Spiel im Jahr. Ich war zwar Tormann, und ich weiß dass das nichts bringt, aber ich hätte zumindest die eine oder andere Getränkeflasche gekillt wenn einer so Emotionslos raus geht ... da würd ich mir denken, der ist eh froh, der wird sich denken ich hab jetzt die Dusche allein und genug Warmwasser. Weiß eh dass das ein Blödsinn ist, aber in der Erdäpfelliga un W4 wars so... wenn ich mich noch an die Kabinen in Roggendorf oder die alte in Kühnring erinnere :-D Der Wechsel war korrekt und damit auch die sachliche Reaktion darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 17:59 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Der Wechsel war korrekt und damit auch die sachliche Reaktion darauf. Die sachliche Reaktion hast du recht. Aber vielleicht würde eine nicht sachliche Reaktion der Mannschaft gut tun... So das Krätzenhafte.... wie wir erfolgreich waren hatten wir immer solch Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:02 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Wurde das eigentlich irgendwie begründet? Ich sehe den Grund dafür echt nicht. Vielleicht ein Trainingstag mehr mit Spielern, die unter der Woche bei der KM sind, aber am WE bei den YV spielen? pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ja, ich glaube das war der Grund... das Interview mit Uhlig war auf Viola TV, sollte noch auffindbar sein. Glaube das war kurz vor/nach dem SKN-Spiel. Wenn die Spieler aber bei beiden Mannschaften SPIELEN sollen, macht es das schon sehr kompliziert. Kann gerade nicht reinhören, war aber wohl eines dieser beiden: Ja, das IV mit Arsenal war es - ab 6:30. Begründung ist ECL - damit Spieler die am Donnerstag nicht spielten am Samstag eingesetzt werden können anstatt am Freitag zu spät dran zu sein. Das kann man jetzt aber wirklich widerrufen... Uhlig spricht sogar an, dass es eigentlich die meisten Nachteile beim Übergang von der U18 bringt, am Samstag statt Freitag zu spielen. Also ich erkenne quasi nur (noch) Nachteile mit Samstag. Bitte anpassen... bearbeitet Samstag um 18:03 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:08 waldviertlerboy schrieb vor 1 Stunde: Und ich wüsste auch keinen Trainer der diese Diven wieder auf Vordermann bekommt. Vielleicht würde ja der eine oder andere Spielerwechsel gut tun, der im ersten Moment als großer Verlust vernommen wurde. Z.b Fitz ich habe mich zumindest gewundert das er null Emotionen beim Austausch gemacht hat. Ein Spieler mit ergeitz hätte zumindest eine kurze Geste der unzufrieden gezeigt bzw Unverständnis zum Wechsel. Aber eie gesagt, null Emotionen Warum stellt er dann diese Diven immer wieder auf? noch dazu in einer Formation wo man schon weiß, es wird ned funktionieren. Du tust ja so als hätte der Trainer überhaupt keinen Einfluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 18:19 Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: Warum stellt er dann diese Diven immer wieder auf? noch dazu in einer Formation wo man schon weiß, es wird ned funktionieren. Du tust ja so als hätte der Trainer überhaupt keinen Einfluss... Der Trainer hat einen Einfluss sogar einen sehr großen, aber ich wüsste jetzt nicht, bei wem es besser läuft... hat ja damals wie Stöger wieder Trainer so angefangen. Am Anfang lief es gut, bei einen länger (Schmid, Helm eibe fanze Saison) bei einen anderen kürzer und dann irgendwann konntest machen was du willst, es ging nix mehr. War bei Störer, Iller, Schmid, Wimmer und jetzt beim Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts