fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:02 Weil wir es gestern abermals im stadion in unserer Runde besprochen haben, wir haben im kader nahezu keinen einzigen 1 vs 1 Spieler, welche derzeit extremst gefragt und wichtig sind. Andere scouten gezielt solche und haben mehrere im kader, wir verzichten seit jahren komplett auf diese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:09 district_sixteen schrieb vor 4 Stunden: So nachdem es in unserer Preisklasse nicht möglich ist, sich zu einem nationalen Titel oder in eine internationale Gruppenphase zu investieren, müssen wir retour zum Ausbildungsverein. Malone, Barry zu Geld machen. Genouche wird dir keiner abnehmen (vl. leihweise Liga 2?), aber er bringt uns absolut keinen Mehrwert als BU zu Lee 2. TOR: Radlinger, Kos IV: Drago, Wiesinger, Plavotic, Handl, Ndukwe / Radonjic RV: Ranftl, Pazourek LV: Lee 2, Schablas ZM defensiv: Fischer, Lee 1, Maybach ZM offensiv: Fitz, Saljic Sturm: Eggestein, Sarkaria, Botic, Boateng Wenn 2 IV ausfallen, dann spielt Nudkwe / Radonjic und nicht ein umfunktionierter Lee 1. Wenn Ranftl und Lee 2 ausfallen spielt Pazourek bzw. Schablas. Das gleiche gilt fürs ZM --> defensiv: Maybach / offensiv: Saljic Dafür braucht es halt einen Trainer der diesen Weg mitgeht und nicht permanent Spieler umfunktioniert, nur damit er ja keinen Jungen aufstellen muss. fischer als dm sorgt bei mir für leichten drehschwindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:16 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Weil wir es gestern abermals im stadion in unserer Runde besprochen haben, wir haben im kader nahezu keinen einzigen 1 vs 1 Spieler, welche derzeit extremst gefragt und wichtig sind. Andere scouten gezielt solche und haben mehrere im kader, wir verzichten seit jahren komplett auf diese Wir haben Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:31 Der August hat gestern noch von "wir schauen ob wir jetzt noch was machen" gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:11 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Weil wir es gestern abermals im stadion in unserer Runde besprochen haben, wir haben im kader nahezu keinen einzigen 1 vs 1 Spieler, welche derzeit extremst gefragt und wichtig sind. Andere scouten gezielt solche und haben mehrere im kader, wir verzichten seit jahren komplett auf diese Wir brauchen mehr 30 Jährige langsame unaustrainierte Zocker, die sich auf Höhe Mittellinie (oder dahinter), die Bälle unfallfrei zupassen können! So gewinnt man Spiele! Was verstehst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:52 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wir brauchen mehr 30 Jährige langsame unaustrainierte Zocker, die sich auf Höhe Mittellinie (oder dahinter), die Bälle unfallfrei zupassen können! Ok, ich machs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 06:35 Für Fitz liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei am Tisch,ciao Zauberer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:47 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Für Fitz liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei am Tisch,ciao Zauberer. Hieß es nicht dass er dort gar nicht hin will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:46 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Für Fitz liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei am Tisch,ciao Zauberer. Ich würde sofort Saljic als 10er aufstellen, der strahlt eine Unbekümmertheit und einen Willen aus....gefällt mir Aber ob die Türkei für Fitz das richtige ist ?? Wundert mich dass niemand zb aus D2 anfragt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:03 (bearbeitet) SSR (Kos) Wiesinger Drago Plavotic (Handl, Ndukwe, Radonjic) Ranftl Lee1 Fischer Lee2 (Pazourek, Maybach, Nisandzic, Guenouche) Saljic (Mörth) Eggestein Sarkaria (Aleksa, Botic, Boateng) Ist jetzt auch nicht so schlecht (Malone, Barry und Fitz ersatzlos verkauft) und definitiv kein Abstiegskandidat. bearbeitet Samstag um 08:29 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:06 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Für Fitz liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei am Tisch,ciao Zauberer. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben Samstag um 08:27 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: SSR (Kos) Wiesinger Drago Plavotic (Handl, Ndukwe, Radonjic) Ranftl Lee1 Fischer Lee2 (Pazourek, Maybach, Nisandzic, Guenouche) Saljic (Mörth) Eggestein Sarkaria (Aleksa, Boateng) Ist jetzt auch nicht so schlecht (Malone, Barry und Fitz ersatzlos verkauft) und definitiv kein Abstiegskandidat. Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:29 Dionysos schrieb Gerade eben: Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. Nach Leistung benötigt man wohl 8 neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:30 Dionysos schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. Danke, Botic ist mir jetzt irgendwie durchgerutscht - wurde ergänzt. Schablas habe ich mal gedanklich zu den Violets gegeben, weil wir sonst zu viele LV oben haben. Guenouche dürfte dann natürlich auch noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:33 Dionysos schrieb vor 5 Minuten: Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. Aber nur, wenn Helm jetzt gegangen wird. Mit ihm kannst das vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts