Dionysos Anfänger Geschrieben 16. August pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: SSR (Kos) Wiesinger Drago Plavotic (Handl, Ndukwe, Radonjic) Ranftl Lee1 Fischer Lee2 (Pazourek, Maybach, Nisandzic, Guenouche) Saljic (Mörth) Eggestein Sarkaria (Aleksa, Boateng) Ist jetzt auch nicht so schlecht (Malone, Barry und Fitz ersatzlos verkauft) und definitiv kein Abstiegskandidat. Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. August Dionysos schrieb Gerade eben: Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. Nach Leistung benötigt man wohl 8 neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August Dionysos schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. Danke, Botic ist mir jetzt irgendwie durchgerutscht - wurde ergänzt. Schablas habe ich mal gedanklich zu den Violets gegeben, weil wir sonst zu viele LV oben haben. Guenouche dürfte dann natürlich auch noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August Dionysos schrieb vor 5 Minuten: Seh ich auch so, Schablas und Botic sind ja auch noch da. Dann bitte noch nach Leistung aufstellen, den internen Konkurrenzkampf anheizen und das könnte was werden… sowohl in der Meisterschaft als auch in der Entwicklung junger Spieler. Aber nur, wenn Helm jetzt gegangen wird. Mit ihm kannst das vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben 16. August (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Nach Leistung benötigt man wohl 8 neue Spieler. Ja, arrivierte Spieler mit höherer Qualität würde ich auch befürworten. Für heuer ist der Zug aber abgefahren (und hat auch keine Bremsen). In Zeiten wie diesen vielleicht nicht die am besten passende Weisheit dazu: einen Krieg gewinnst auch nicht mit den Leuten die du gerne hättest, sondern mit denen die du hast. Edit: über den Generalstab sollte wir aber sehr wohl diskutieren! bearbeitet 16. August von Dionysos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August fis schrieb vor 57 Minuten: Quelle? Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August fis schrieb vor einer Stunde: Quelle? Krone QPRangers schrieb vor einer Stunde: Ich würde sofort Saljic als 10er aufstellen, der strahlt eine Unbekümmertheit und einen Willen aus....gefällt mir Aber ob die Türkei für Fitz das richtige ist ?? Wundert mich dass niemand zb aus D2 anfragt Seh ich auch so,sofern uns Fitz verlässt,muss Saljic spielen,aber ob des unsere Verantwortlichen auch so sehen bezweifle ich,rechne dann mit Fischer als 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August (bearbeitet) J.E schrieb vor 30 Minuten: Krone 750 auf die 1,2m die wir bezahlt haben drauf, von mir aus, um mal den Hörer abzunehmen edit: falsch verstanden ah wurscht, der Werner wirds schon machen bearbeitet 16. August von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August t.m. schrieb vor 3 Minuten: 750 auf die 1,2m die wir bezahlt haben drauf, von mir aus, um mal den Hörer abzunehmen ah wurscht, der Werner wirds schon machen Es ging um Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August (bearbeitet) -- bearbeitet 16. August von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Krone Seh ich auch so,sofern uns Fitz verlässt,muss Saljic spielen,aber ob des unsere Verantwortlichen auch so sehen bezweifle ich,rechne dann mit Fischer als 10er. fischer kann alles, wird aber im dm gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August Purplemax schrieb vor 2 Minuten: fischer kann alles, wird aber im dm gebraucht Hat der Dm,keine Angestellten mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. August QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Wundert mich dass niemand zb aus D2 anfragt Das wundert mich am allerwenigsten. 2. dt. Bundesliga ist wie unser UPO, aber doppelt so schnell und doppelt so hart. Was soll Fitz ausgerechnet dort? fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Krone Seh ich auch so,sofern uns Fitz verlässt,muss Saljic spielen,aber ob des unsere Verantwortlichen auch so sehen bezweifle ich,rechne dann mit Fischer als 10er. Ich rechne mit gar keinem Zehner. Man kann dann endlich das heiß ersehnte 3-4-3 in seiner reinsten Form spielen, also komplett ohne Aufbau aus dem Mittelfeld, nur Bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass sich etwas ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Das wundert mich am allerwenigsten. 2. dt. Bundesliga ist wie unser UPO, aber doppelt so schnell und doppelt so hart. Was soll Fitz ausgerechnet dort? Ich rechne mit gar keinem Zehner. Man kann dann endlich das heiß ersehnte 3-4-3 in seiner reinsten Form spielen, also komplett ohne Aufbau aus dem Mittelfeld, nur Bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass sich etwas ergibt. Wer soll Flügel spielen? mit Mani nur einer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wer soll Flügel spielen? mit Mani nur einer im Kader. Die Idee: Boateng und Sarkaria. Außerdem kann 3-4-3 auch heißen, dass zwei der drei Stürmer eher Halbstürmer sind und nicht echte Flügel. Finde ich das gut? Nein, ich finde es hinrrissig, aber ich finde sowieso diese ganze Spielidee und die Formation 3-4-3 hirnrissig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts