Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Wir haben Lee doch als DM geholt weil wir da verdammt schwach (oder gar nicht) besetzt sind. Wenn jetzt Lee die meiste Zeit IV spielt, dann fehlt uns wieder ein DM. 

Also sollten wir in die Ligaphase kommen, dann würden wir mMn. schon dringend entweder einen IV oder einen DM brauchen (Je nachdem wo Lee spielt).

Danke

Übrigens kämpft Handl seit letzter Saison mit Schambeinproblemen,für die Herren die es noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Die 4er Kette wirst bei uns nicht sehn,wenn du 5 sagst und Lee einberechnest,fehlt uns dann halt ein weiterer 6er und bitte hör mir auf mit Ndukwe der Bua braucht noch,gib ihm denn Herbst bei den Violets,dann schauma weiter und ein Radonjic,ist für mich kein Bl Kicker sry.

Ein Spieler holen der beides spielen kann ja zusätzlich,wenn die Ligaphase erreicht wird,Maybach sehr mutig.

Es muss schon viel passieren:

2 IV fallen aus

Fischer oder Barry fallen aus

(gleichzeitig)

Dafür einen „gestandenen“ Spieler holen, der wahrscheinlich nie zum Zug kommen wird - sorry, da bin ich lieber so mutig, auf Maybach zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schestak schrieb Gerade eben:

Es muss schon viel passieren:

2 IV fallen aus

Fischer oder Barry fallen aus

(gleichzeitig)

Dafür einen „gestandenen“ Spieler holen, der wahrscheinlich nie zum Zug kommen wird - sorry, da bin ich lieber so mutig, auf Maybach zu vertrauen.

Wenn 2-3 Spieler,bei dir schon viel ist,dann gute Nacht,des hast gleich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Die 4er Kette wirst bei uns nicht sehn,wenn du 5 sagst und Lee einberechnest,fehlt uns dann halt ein weiterer 6er und bitte hör mir auf mit Ndukwe der Bua braucht noch,gib ihm denn Herbst bei den Violets,dann schauma weiter und ein Radonjic,ist für mich kein Bl Kicker sry.

Ein Spieler holen der beides spielen kann ja zusätzlich,wenn die Ligaphase erreicht wird,Maybach sehr mutig.

Ndukwe braucht sicher noch Zeit, aber wann wenn nicht in einem Worst Case Szenario willst den Jungen eine Chance geben? Wennst jetzt noch einen gestandenen IV holst sitzt dann entweder der, Handl oder Plavotic auf der Tribüne - auch nicht Sinn und Zweck der Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn 2-3 Spieler,bei dir schon viel ist,dann gute Nacht,des hast gleich mal.

Ja eh - kann man so sehen. Ich halt nicht.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ndukwe braucht sicher noch Zeit, aber wann wenn nicht in einem Worst Case Szenario willst den Jungen eine Chance geben? Wennst jetzt noch einen gestandenen IV holst sitzt dann entweder der, Handl oder Plavotic auf der Tribüne - auch nicht Sinn und Zweck der Sache!

Wieso? darf gern einer sein,mit Wiederverkaufswert,Wiesinger und Drago sind nimmer die jüngsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Fitz wird für mich eher der Spieler a la A. Grünwald sein,er wird hier denke ich mal solange verlängern ,solange der Verein ihn auch will-er weiss was er an der Austria hat

Die Austria weiß, was sie an Fitz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schestak schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh - kann man so sehen. Ich halt nicht.

Und ein Maybach spielt dann alles durch? oder gönnst ihm keine Pause? fakt ist da gehört was gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso? darf gern einer sein,mit Wiederverkaufswert,Wiesinger und Drago sind nimmer die jüngsten.

Da fällt mir jetzt kein Kandidat ein auf die Schnelle.

Unsere IV ist alt und früher oder später wird sowieso ein Umbau notwendig werden - aber nicht jetzt wegen der Ligaphase (die wir sowieso erst erreichen müssen, was nicht gerade wahnsinnig wahrscheinlich ist).

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schestak schrieb Gerade eben:

Da fällt mir jetzt kein Kandidat ein auf die Schnelle.

Mir auch nicht,aber is ja net unser Job oder? für des gibts Leute im Verein,wennst einen holst der spielt dann einen guten EC,dann klingelt die Kassa,siehe damals Böving erste Saison bei Sturm,in der Liga kaum Scorerpunkte aber ihm EC starke Partien gemacht,kamen schon nach nem halben Jahr die Angebote,oder der Emegha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Mir auch nicht,aber is ja net unser Job oder? für des gibts Leute im Verein,wennst einen holst der spielt dann einen guten EC,dann klingelt die Kassa,siehe damals Böving erste Saison bei Sturm,in der Liga kaum Scorerpunkte aber ihm EC starke Partien gemacht,kamen schon nach nem halben Jahr die Angebote,oder der Emegha.

Wie oben gesagt, wir müssen die IV eh irgendwann restrukturieren - a la long.

Für eine schnelle Kassa ist ein IV eher schwieriger als ein Stürmer. Und davor müsste er erst einmal spielen (also jemand verletzt sich) und dann auch noch performen. Eher unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Fitz wird für mich eher der Spieler a la A. Grünwald sein,er wird hier denke ich mal solange verlängern ,solange der Verein ihn auch will-er weiss was er an der Austria hat

Er soll verdammt noch mal seinen Vertrag verlängern & 2 Titel holen - heast...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Das wünsche ich ihm nicht, die Kommentare hier in den letzten Jahren von AG sind nicht erstrebenswert für einen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Das wünsche ich ihm nicht, die Kommentare hier in den letzten Jahren von AG sind nicht erstrebenswert für einen Spieler. 

Was, der is auch im ASB? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag