JSW Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Als bekennender Hsv Fan nein danke. Es kann doch nur einen Verein geben und das ist AUSTRIA WIEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe nicht, wenn man bei den YV in der 2. Liga einen Stammplatz hat, ist das ein Grund, in die 2. Liga der Niederlande zu wechseln, weil man dort einen Stammplatz hat? So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibts übrigens nur für Messi und Ronaldo. Naja die waren letztes jahr schon knapp dran mim aufstieg und könnten es dieses Jahr schaffen - und wenn ich als Spieler Anteil daran habe werden die eredivise Teams auch auf mich aufmerksam. Also ja gegenüber YV wäre das ein fortschritt für ihn mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Das ist so eine Sache mit der "Jugendförderung", wo spielts die denn wirklich ?? Nur dort, wo es keine Alternativen gibt...zuerst war es nur Salzburg, wo keine oder weniger Österreicher gespielt haben....böse waren die, dann plötzlich Graz. Auch böse, Söldnerverein, besonders laut wurde in Hütteldorf geschimpft wo ja Tradition ganz groß geschrieben wird und die eigene Jugend hochgehalten wird....naja WURDE, denn plötzlich ist dort alles anders, ist der Österreichertopf nicht wichtig, geht es "um Typen" und ist "die Nationalität egal" wie es heute in der Krone steht... Ich finde auch, dass Salijc seine Chancen bekommen sollte, und auch Maybach, sowie Aleksa und Pazourek....Aber wenn wir mit den genannten um Platz 8 herumschwirren ist Helm der erste der den Helm nehmen muss...nicht die Jungen und nicht der Vorstand, also muss ER als Trainer schauen, dass er Erfolge hat, was wir ja auch alle wollen... Im Idealfall wird Fitz verkauft , Sarkaria der neue "10er" und Salijc sein Ersatz mit regelmäßigen Einsätzen Im Idealfall wird Barry verkauft, Fischer und Lee im DZM gesetzt und Maybach der Ersatz mit regelmäßigen Einsätzen Im Idealfall ist Pazourek der Ersatz für Ranftl Im Idealfall wird Malone verkauft, Botic und Eggestein gesetzt und Boateng sowie Aleksa sind Ersatz.... Saljic hat für mich viel bessere Anlagen als Aleksa. Aleksa ist zwar schnell, aber technisch nicht so gut drauf wie Saljic. Ich finde er muss bei den Violets spielen und mit der KM trainieren um da immer wieder zum Einsatz zu kommen. Sein Auftitt in Tiflis war sehr gut, während Aleksa gestern enttäuschte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Sein Auftitt in Tiflis war sehr gut, während Aleksa gestern enttäuschte. Saljic ist 1,5 Jahre älter als Aleksa und hat um eine ganze Liga Zwa-Saison mehr Routine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Interimsgott schrieb vor 19 Minuten: Saljic ist 1,5 Jahre älter als Aleksa und hat um eine ganze Liga Zwa-Saison mehr Routine. Kann man auch schwer direkt vergleichen die beiden , weil der Aufgabenbereich und somit die Anforderungen völlig unterschiedlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Da muss Sarkaria schon klar deutlich bessere Leistungen bringen um vor Slajic zu spielen (wäre mein Ansatz) Eigentlich nicht, denn sobald Malone verkauft ist, wird Sarkaria vorne im Sturm neben Eggestein/Botic spielen - also "vor Saljic", der ja für Fitz auf den Platz käme tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Sein Auftitt in Tiflis war sehr gut, während Aleksa gestern enttäuschte. SKN > Voitsberg > Spaeri - also das heißt noch nix. Und Aleksa war gestern besser als Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Irgendwann wird man auch bei uns anfangen müssen mehr auf die Jugend zu setzen-kann ja auch nicht sein,dass man sich gerne junge Spieler von anderen Vereinen ausleiht und spielen lässt aber den eigenen nachwuchs nichts ins kalte wasser wirft oder besser gesagt kaum. Falls und Fitz verlassen sollte,würde ich schon eher schauen dass man Saljic forciert,und nicht wieder wen aus dem Ausland holt. genauso bin ich der Meinung dass man schauen sollte dass RAguz regelmässig spielt,entweder bei den YV oder eben verleiht-die 10min oder so die er bei uns spielt,bringen ihm nichts,aber dafür einem Talent schon-weil er eben das gefühl bekommt,einsätze in der Km zu sehen,was auch wichtig ist für alle anderen talente bei uns. Wenn die sehen da bekommt man die chance ,ja dann werden sie eben nicht so schnell wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Irgendwann wird man auch bei uns anfangen müssen mehr auf die Jugend zu setzen-kann ja auch nicht sein,dass man sich gerne junge Spieler von anderen Vereinen ausleiht und spielen lässt aber den eigenen nachwuchs nichts ins kalte wasser wirft oder besser gesagt kaum. Falls und Fitz verlassen sollte,würde ich schon eher schauen dass man Saljic forciert,und nicht wieder wen aus dem Ausland holt. genauso bin ich der Meinung dass man schauen sollte dass RAguz regelmässig spielt,entweder bei den YV oder eben verleiht-die 10min oder so die er bei uns spielt,bringen ihm nichts,aber dafür einem Talent schon-weil er eben das gefühl bekommt,einsätze in der Km zu sehen,was auch wichtig ist für alle anderen talente bei uns. Wenn die sehen da bekommt man die chance ,ja dann werden sie eben nicht so schnell wechseln Wem haben wir geliehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb Gerade eben: Wem haben wir geliehn? Krätzig,Vinlöf,Martels Soll ja nicht heissen ,dass es schlecht war dass sie bei uns waren,weil eben kein anderer spieler des nachwuchses bereit war. aber grade wenn Fitz gehen sollte,würde ich Saljic forcieren bearbeitet vor 9 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Werner gerade auf sky. wenn Gruppenphase nicht erreicht wird, wird es noch Abgänge geben müssen. Gennant wurden Fitz, Malone, Barry… Derzeit jedoch kein Angebot in der erwünschten Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Bitte noch einen Tormann verpflichten bevor das Transferfenster schließt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden DauJones schrieb vor einer Stunde: Werner gerade auf sky. wenn Gruppenphase nicht erreicht wird, wird es noch Abgänge geben müssen. Gennant wurden Fitz, Malone, Barry… Derzeit jedoch kein Angebot in der erwünschten Höhe. Top Verhandlungsbasis....da werden bestimmt die Topangebote kommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden DauJones schrieb vor einer Stunde: Werner gerade auf sky. wenn Gruppenphase nicht erreicht wird, wird es noch Abgänge geben müssen. Gennant wurden Fitz, Malone, Barry… Derzeit jedoch kein Angebot in der erwünschten Höhe. Ich versteh auch nicht wieso man so etwas so offen kommunizieren muss. Er sollt vielleicht mal einen Kurs zu den Basics der Verhandlungsführung machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden and111 schrieb vor 2 Minuten: Top Verhandlungsbasis....da werden bestimmt die Topangebote kommen Wollt auch grade sagen,quasi eine einladung zum Preis-drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden and111 schrieb vor 3 Minuten: Top Verhandlungsbasis....da werden bestimmt die Topangebote kommen Nach den Leistungen von Fitz und Malone in HZ1 beim GAK wird`s eher Richtung "Angebot zurückgezogen" gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts