Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: oida hobs es olle nix zum hackln??? doch aber wir betreiben alle Multleetasking 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden bitte kommt's wieder owe, und seids endlich wieder amoi leewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 22 Stunden du hättest es so schreiben müssen um zu unserer Bande dazuzugehören: bitte kommt's weeder owe, und seids endlich wieder amoi leiwand. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: bitte kommt's wieder owe, und seids endlich wieder amoi leewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Ich frage mich wo sie wohnen werden. Appartement mit Dachterrasse in Leesing? Oder gar im Haus mit Garten in Breitenlee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich wo sie wohnen werden. Appartement mit Dachterrasse in Leesing? Oder gar im Haus mit Garten in Breitenlee? Violee Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden iderf schrieb vor 9 Minuten: du hättest es so schreiben müssen um zu unserer Bande dazuzugehören: bitte kommt's weeder owe, und seids endlich wieder amoi leiwand. Die "ASB Lee Bande" - ganz Österreich fürchtet sich schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Gehts jetzt dann amal alle stuhlen bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Auch wenn ihr es wohl gar nicht so meint. Ich finde den Alltagsrassismus hier durchaus entbehrleech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Schauma wie die Stimmung am Abend ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Schauma wie die Stimmung am Abend ist. positiv gestimmt. das war ich aber vor dem Cupspiel auch. 😎 Gebe mir das Spiel im Pub live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Schauma wie die Stimmung am Abend ist. Himmelhoch jauchzend, (oder) zu Tode betrüb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Um nochmals kurz auf die Lees zurück zu kommen: müssen die in Korea noch zum Mileetär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden mögleecherweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Schauma wie die Stimmung am Abend ist. Leeber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superstar Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Gehts jetzt dann amal alle stuhlen bitte! Schade, da wäre echt mehr mögleech gewesen Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich wo sie wohnen werden. Appartement mit Dachterrasse in Leesing? Oder gar im Haus mit Garten in Breitenlee? Leeopoldsdorf, Meidleeng, Döbleeng, Weidleeng oder Kierleeng... Kommt darauf an, wieviel wir ihnen zahleen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts