ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:24 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: in welcher Welt ist eine 787 zweistöckig? in der von Albträumen gepeinigten und beinahe ohne Schlaf erwachten meinigen, noch schlafwandlerisch das asb erforschenden Welt , nehm ma den A 380, der wars wohl - sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 Schon ein bisschen mehr tam tam um Lee 2. War schon lange nicht mehr der Fall, dass ein Spieler der zu uns kommt, im Heimatland medial so präsent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:39 Habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Vater vom Zwara Lee war bis zu seinem Wechsel zur Austria der Trainer vom Ansa Lee? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:54 Hab vor lauter Lee`s den Durchblick verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:19 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Hab vor lauter Lee`s den Durchblick verloren. Schlecht für dich! Du wirst dich erst wundern, wenn im Winter noch 2-3 neue Lees dazukommen... ...statt nach Parndorf & nach Schönbrunn geht dann die Tourifahrt rauf aufn Laaer-Berg & nach Schönbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 09:23 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Schlecht für dich! Du wirst dich erst wundern, wenn im Winter noch 2-3 neue Lees dazukommen... ...statt nach Parndorf & nach Schönbrunn geht dann die Tourifahrt rauf aufn Laaer-Berg & nach Schönbrunn. Leeer Berg? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:28 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Leeer Berg? Monte Lee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:30 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Leeer Berg? Nur wenn die Lees unseren Zuschauerschnitt um 2.500 pro Spiel erhöhen... ...3. Rang & soo PS: Leere Stadionbereiche werden zur Not in Massagezentren oder zu Asia-Food-Stations umgebaut. bearbeitet Gestern um 09:31 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 09:33 Ich werde mir nur noch Lee-Jeans kaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:33 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn die Lees unseren Zuschauerschnitt um 2.500 pro Spiel erhöhen... ...3. Rang & soo PS: Leere Stadionbereiche werden zur Not in Massagezentren oder zu Asia-Food-Stations umgebaut. Top Idee! Wäre ich Stammkunde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:34 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: PS: Leere Stadionbereiche werden zur Not in Massagezentren oder zu Asia-Food-Stations umgebaut. Leere Stadionbereiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 09:44 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Leere Stadionbereiche? Leele - die haben’s ja mit dem R 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 09:49 dsss wir ja nicht den ersten lee vergessen, ROTLEE 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:55 Als nächsten Neuzugang würd ich mir Jae-yong Lee wünschen. Ein wenig mehr Kadertiefe in dieser Rolle würde uns extrem gut tun. Zwar ned wirklich flexibel einsetzbar und würde den Alterschnitt deutlich nach oben schrauben aber ich denke im VIP Club beim Büffet würde er tolle Figur machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:59 johnfive schrieb vor 6 Minuten: dsss wir ja nicht den ersten lee vergessen, ROTLEE Der 1er Lee ist - wie ich vermute - unser 🦁 Rotpuller als Lee verkleidet - damit er noch einmal mitn Drago zusammen spielen kann bei der Austria... (würde auch die bisherigen Einsätze als IV erklären) ...hoffentlich steckt hinter dem 2er Lee nicht Kollege Martschinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts