iderf Postinho Geschrieben 31. Juli Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: Wenn der leebe Jürgen 2x nach Seoul fliegt sicher fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Bodemasta schrieb vor 8 Minuten: Und wenn wir noch 5 Lees holen? Müssen die Wiener Linien die U1 verlängern. Edith sagt es heißt richtigerweise Wiener Leenien bearbeitet 31. Juli von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli oida hobs es olle nix zum hackln??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: oida hobs es olle nix zum hackln??? Wir lassen unser Geld für uns arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: oida hobs es olle nix zum hackln??? doch aber wir betreiben alle Multleetasking 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli bitte kommt's wieder owe, und seids endlich wieder amoi leewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli du hättest es so schreiben müssen um zu unserer Bande dazuzugehören: bitte kommt's weeder owe, und seids endlich wieder amoi leiwand. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: bitte kommt's wieder owe, und seids endlich wieder amoi leewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli Ich frage mich wo sie wohnen werden. Appartement mit Dachterrasse in Leesing? Oder gar im Haus mit Garten in Breitenlee? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich wo sie wohnen werden. Appartement mit Dachterrasse in Leesing? Oder gar im Haus mit Garten in Breitenlee? Violee Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli iderf schrieb vor 9 Minuten: du hättest es so schreiben müssen um zu unserer Bande dazuzugehören: bitte kommt's weeder owe, und seids endlich wieder amoi leiwand. Die "ASB Lee Bande" - ganz Österreich fürchtet sich schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli Gehts jetzt dann amal alle stuhlen bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli Auch wenn ihr es wohl gar nicht so meint. Ich finde den Alltagsrassismus hier durchaus entbehrleech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli Schauma wie die Stimmung am Abend ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Schauma wie die Stimmung am Abend ist. positiv gestimmt. das war ich aber vor dem Cupspiel auch. 😎 Gebe mir das Spiel im Pub live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Schauma wie die Stimmung am Abend ist. Himmelhoch jauchzend, (oder) zu Tode betrüb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts