Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wäre als Stürmer nicht ganz verkehrt,wenn er weiß wo des Tor steht. Ich weiß auch wo das Tor steht und bein kein Stürmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: zB letzte Saisong wo man im allerletzten Ligaspiel noch Meister werden hätte können, da war 0 Euphorie drin. Muss man jetzt wieder auf Tampere, Hartberg und BW Linz verweisen und Platz 3? kingpacco schrieb vor 2 Minuten: also nicht böse sein ,ablösefreie Spieler sollten ja eigentlich und deren gehalt sollte ja im vorhandenen Budget inkludiert sein. Ich kenne auch kein interview wo man mit einer Gruppenphase rechnet? kA wir haben trotzdem die 2 Millionen ausgegeben, welche der AR blockiert hat für den 6er. Des macht mich nachdenklich. Hier wird es klar formuliert, von früher wir rechnen nicht mit einer Liga Phase Mach ma a Kreuz darunter, hoffentlich schaffen wir es in die Ligaphase, des wird uns einiges ersparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Austria_WAC schrieb vor 39 Minuten: Das machst du aber immer so, so lange du Fremdfinanzierungen hast Es ist aber ein Unterschied, ob es innerhalb des Finanzierungsrahmens ist oder außerhalb, sodass man dann im Dezember oder Jänner auf Spenden angewiesen ist, um die Rechnungen bezahlen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wäre als Stürmer nicht ganz verkehrt,wenn er weiß wo des Tor steht. Ich liebe diese subtilen Hinweise bzgl. Phrasenschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Spannend auch woher Werner nun diesen Koreaner-Fetisch hat ... Er hat Kanada gesagt und Korea gemeint. So schlimm? Echt jetzt? Sarc/off Ist ja nicht wie bei Fut, Oasch, Beidl, dass das verwechslungsfreie Dinge sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Muss man jetzt wieder auf Tampere, Hartberg und BW Linz verweisen und Platz 3? kA wir haben trotzdem die 2 Millionen ausgegeben, welche der AR blockiert hat für den 6er. Des macht mich nachdenklich. Hier wird es klar formuliert, von früher wir rechnen nicht mit einer Liga Phase Mach ma a Kreuz darunter, hoffentlich schaffen wir es in die Ligaphase, des wird uns einiges ersparen. Aufsichtsrat hat den transfer blockiert-vollkommen richtig. Aber wissen wir auch warum? Eventuell waren die zahlungsmodalitäten nicht so wie gewünscht? Vielleicht wollte der andere verein gleich die ganze Summe haben? Ich weiss es nicht. Und hier höre ich nur,dass man in die Gruppenphase will,na was den sonst. Aber ich keine es beim verein nur so,dass man immer nur mit einer runde EC plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Manchmal denke ich mir, warum gehts net vorher aufs Klo bevor ich euch anscheißt..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb am 26.7.2025 um 09:58 : Klassiker er verletzt sich. Er beginnt einmal (im Gegensatz zu sonst) auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: … ich euch anscheißt..... Ich hoffe du scheißt mich nicht an. Gibt aber hier sicher einige denen das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: ... bevor ich euch anscheißt..... Je nach Konsistenz gerne PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Oh, ein Koprophilie-Thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Muss man jetzt wieder auf Tampere, Hartberg und BW Linz verweisen und Platz 3? Gib amal eine Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gib amal eine Ruhe. Kann ich erst, wenn die Ost Gruppe meine Chorespende wie gewünscht mit einem gepflegten Werner Raus kundtut. Das Geld dafür habts genommen :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Oh, ein Koprophilie-Thread. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts