Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre als Stürmer nicht ganz verkehrt,wenn er weiß wo des Tor steht.

Ich weiß auch wo das Tor steht und bein kein Stürmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

zB letzte Saisong wo man im allerletzten Ligaspiel noch Meister werden hätte können, da war 0 Euphorie drin. :( 

Muss man jetzt wieder auf Tampere, Hartberg und BW Linz verweisen und Platz 3?

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

also nicht böse sein ,ablösefreie Spieler sollten ja eigentlich und deren gehalt sollte ja im vorhandenen Budget inkludiert sein. Ich kenne auch kein interview wo man mit einer Gruppenphase rechnet?

kA wir haben trotzdem die 2 Millionen ausgegeben, welche der AR blockiert hat für den 6er. Des macht mich nachdenklich.
Hier wird es klar formuliert, von früher wir rechnen nicht mit einer Liga Phase ;) 

Mach ma a Kreuz darunter, hoffentlich schaffen wir es in die Ligaphase, des wird uns einiges ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 39 Minuten:

Das machst du aber immer so, so lange du Fremdfinanzierungen hast:davinci:

Es ist aber ein Unterschied, ob es innerhalb des Finanzierungsrahmens ist oder außerhalb, sodass man dann im Dezember oder Jänner auf Spenden angewiesen ist, um die Rechnungen bezahlen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Spannend auch woher Werner nun diesen Koreaner-Fetisch hat
...

Er hat Kanada gesagt und Korea gemeint. So schlimm? Echt jetzt?

Sarc/off

Ist ja nicht wie bei Fut, Oasch, Beidl, dass das verwechslungsfreie Dinge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 33 Minuten:

Muss man jetzt wieder auf Tampere, Hartberg und BW Linz verweisen und Platz 3?

kA wir haben trotzdem die 2 Millionen ausgegeben, welche der AR blockiert hat für den 6er. Des macht mich nachdenklich.
Hier wird es klar formuliert, von früher wir rechnen nicht mit einer Liga Phase ;) 

Mach ma a Kreuz darunter, hoffentlich schaffen wir es in die Ligaphase, des wird uns einiges ersparen.

Aufsichtsrat hat den transfer blockiert-vollkommen richtig. Aber wissen wir auch warum? Eventuell waren die zahlungsmodalitäten nicht so wie gewünscht? Vielleicht wollte der andere verein gleich die ganze Summe haben? Ich weiss es nicht. 

Und hier höre ich nur,dass man in die Gruppenphase will,na was den sonst. Aber ich keine es beim verein nur so,dass man immer nur mit einer runde EC plant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Gib amal eine Ruhe. 

Kann ich erst, wenn die Ost Gruppe meine Chorespende wie gewünscht mit einem gepflegten Werner Raus kundtut. Das Geld dafür habts genommen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag