Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 15:24 zizou5 schrieb vor 17 Minuten: Aber woher kommt die Skepsis eigentlich? Ich meine, wann zum Teufel hätten wir denn das letzte Mal einen 23jährigen aktuellen A-Team Nationalspieler (mit Stammplatz?) verpflichtet? Weil J.W. dafür verantwortlich ist. Und der kann ja bekanntlich nix, außer abkassieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:38 Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Du darfst nicht vergessen, dass grundsätzlich jeder Transfer der von unserer sportlichen Leitung getätigt wird extremst oasch ist und nichts bringt. Unverständlicherweise hört niemand auf die Experten hier Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Weil J.W. dafür verantwortlich ist. Und der kann ja bekanntlich nix, außer abkassieren. Trust the process. We trust Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Und der kann ja bekanntlich nix, außer abkassieren. Stimmt nicht. Er kann auch Geld, das wir (noch) nicht haben, für Ablösen ausgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:58 zizou5 schrieb vor 50 Minuten: Aber woher kommt die Skepsis eigentlich? Ich meine, wann zum Teufel hätten wir denn das letzte Mal einen 23jährigen aktuellen A-Team Nationalspieler (mit Stammplatz?) verpflichtet? Bei mir: aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit der Auwahl und erfolgreichen Einbindung von Spielern insbesondere aus dem ferneren Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:17 violaNG schrieb vor 13 Minuten: Bei mir: aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit der Auwahl und erfolgreichen Einbindung von Spielern insbesondere aus dem ferneren Ausland. Hier sollte man dennoch ein bisserl differenzieren weil die Vorzeichen doch ein wenig andere sind. Während wir für Kapazunder wie Pecar, Antovski oder Hammond die erste wirklich nennenswerte Station im Erwachsenenfussball gewesen sind, kann der Koreaner immerhin schon auf über 100 Partien in der K-League sowie 7 Länderspiele zurückblicken. Bedenkt man dann noch dass Südkorea jetzt fußballerisch auch nicht grade die unterste Kategorie ist, darf man da bei ihm durchaus ein wenig optimistischer sein finde ich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:26 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Aber woher kommt die Skepsis eigentlich? Ich meine, wann zum Teufel hätten wir denn das letzte Mal einen 23jährigen aktuellen A-Team Nationalspieler (mit Stammplatz?) verpflichtet? Von mir kommt überhaupt keine Skepsis. Mein post war nur eine Anspielung auf den post des Rapid Fans, der ihn für sehr gut hält und dem Mann vom Würstelstand, der ihn für schlechter als Guenouche hät,,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:34 Südkoreaner sind spannend, also her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 16:46 „ansa lee“ und „zwara lee“. jede andere benennung ist verrat an der violetten tradition. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:47 Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Südkoreaner sind spannend, also her damit! Spannend auch woher Werner nun diesen Koreaner-Fetisch hat Ob wir da irgendwelche Connections haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:03 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Während wir für Kapazunder wie Pecar, Antovski oder Hammond die erste wirklich nennenswerte Station im Erwachsenenfussball gewesen sind Wurden die nicht für die YV geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:04 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Spannend auch woher Werner nun diesen Koreaner-Fetisch hat Ob wir da irgendwelche Connections haben? Unter Wohlfahrt (?) hatten wir ja auschon einen Lee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:05 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: so, kommt jetzt noch ein Leenksverteidiger oder nicht? Angeblich landet er Dienstag ....wäre echt nicht verkehrt wenn wir uns noch auf dieser Position verstärken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:10 ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten: Hier sollte man dennoch ein bisserl differenzieren weil die Vorzeichen doch ein wenig andere sind. Während wir für Kapazunder wie Pecar, Antovski oder Hammond die erste wirklich nennenswerte Station im Erwachsenenfussball gewesen sind, kann der Koreaner immerhin schon auf über 100 Partien in der K-League sowie 7 Länderspiele zurückblicken. Bedenkt man dann noch dass Südkorea jetzt fußballerisch auch nicht grade die unterste Kategorie ist, darf man da bei ihm durchaus ein wenig optimistischer sein finde ich. Man weiß dass man einen post ernst nehmen muss wenn @ooeveilchen nicht sein oder ein anderes geschlechtsteil erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:11 exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Man weiß dass man einen post ernst nehmen muss wenn @ooeveilchen nicht sein oder ein anderes geschlechtsteil erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:15 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Kapazunder = Geschlechtsteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts