Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Nein

Du erkennst einfach die Dimension dieses Chants nicht.
Rang 1 bekommt Ultra support mit Text und oh oh oh in Dauerschleife
Rang 2 bekommt Britisch Support und jagt jede Zeile die Decke von der Ost in die Höhe.
Alle Probleme gelöst :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich ist "im Anflug" nicht wortwörtlich im Sinne eines Fliegers gemeint. Ich befürchte aber, dass einige das wirklich denken.

Das befürchte ich tatsächlich. 

bigben79 schrieb am 24.7.2025 um 08:13 :

Na dann, wer nicht will, der hat schon - hoffentlich bleibt er nicht übrig...

Herzlich Willkommen Mr. Lee, Mr. Cho, Mr. Kato, Mr. Chan, Mr. Miura, Mr. Lee oder Mr. ??? ;)

https://www.viennaairport.com/passagiere/ankunft__abflug/ankuenfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
14 minutes ago, fak 1990 said:

Hast ihn schon paar mal gesehn?

Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl er. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist.

Er geht nach Horn? Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl er. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist.

Danke. Wikipedia sagt zu ihm:

Like his father, former soccer player Lee Eul-yong, he has a precise and sharp left foot. He can play wing and left fullback, and his wide vision and left-footed kick allow him to deliver sharp long passes and crosses. Once considered a weakness, his defense and physicality have improved greatly in recent years, and in the national team game he shut down Jordanian winger Al-Taamari to perfection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl er. 

Danke, aber gemeiner Cliffhanger. Obwohl? Obwohl? Obwohl, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, veilchen27 said:

Danke. Wikipedia sagt zu ihm:

Like his father, former soccer player Lee Eul-yong, he has a precise and sharp left foot. He can play wing and left fullback, and his wide vision and left-footed kick allow him to deliver sharp long passes and crosses. Once considered a weakness, his defense and physicality have improved greatly in recent years, and in the national team game he shut down Jordanian winger Al-Taamari to perfection.

Ja, vor ein paar Jahren war er noch ein glorifizierter Flügelspieler auf Links, jetzt hat er auch defensiv einiges gelernt und ist auch in dem Feld auf jeden Fall bereit für europäischen Fußball. Er spielt eben auch im Defensivverhalten sehr weit oben in der Linie bei Pohang und presst auch dementsprechend früh an, was auch relevant für euch sein könnte. 

2 minutes ago, aragorn said:

Danke, aber gemeiner Cliffhanger. Obwohl? Obwohl? Obwohl, was?

Beitrag von mir vom Spek-Fredl bei uns rüberkopiert und vergessen meinen Gedankenzug fertig anzufügen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ja, vor ein paar Jahren war er noch ein glorifizierter Flügelspieler auf Links, jetzt hat er auch defensiv einiges gelernt und ist auch in dem Feld auf jeden Fall bereit für europäischen Fußball. Er spielt eben auch im Defensivverhalten sehr weit oben in der Linie bei Pohang und presst auch dementsprechend früh an, was auch relevant für euch sein könnte. 

Beitrag von mir vom Spek-Fredl bei uns rüberkopiert und vergessen meinen Gedankenzug fertig anzufügen. :D

Bist du Südkoreaner? oder wie kommt es dazu das du die Liga verfolgst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag