Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

BK10 schrieb vor 23 Stunden:

Ich schätze Mal der JW will ihn unbedingt und nicht der Trainer oder liege ich da falsch?

MO: "Er passt als absoluter Wunschspieler von Stephan Helm nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ideal in unsere Gruppe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb am 20.7.2025 um 09:10 :

0-3 Abgänge möglich 

2 Zugänge mindestens (wenn keiner geht 2 , wenn wer geht dann eventuell mehr) unabhängig davon noch in Arbeit - mit einem LV ist man sehr weit .

Schau ma was die nächste Woche bringt ;-)

Violettesbluat schrieb am 20.7.2025 um 09:21 :

Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . 

Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal .

Einer is mal da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 20 Minuten:

Mit dem Kader musst normal mindestens 3. werden wenn uns keiner mehr verlässt und der LV noch kommt. 

Ich geh mal nicht davon aus dass unser AR das Geld freigegeben hätte wenn wir Malone nicht vorher noch zu Geld machen.  

Shampoo an JW ist hier angebracht, so einen starken Kader hatten wir schon lange nicht mehr. 

Im Vergleich zum Vorjahr scheint unsere Kaderdicht besser zu sein. Kann aber von Platz 1-5 alles sein. WAC ohne Abgänge wohl auch wieder sehr stark. LASK und Rapid haben aufgerüstet. Sturm und Salzburg ein bisschen ein Fragezeichen, ob das schon alles an Neuverpflichtungen war. Sturm bislang mit den Transfers die wir bei uns gerne sehen würden: Drei 18-20j mit Potential zur Wertsteigerung. Kann aber auch mal eine Saison dabei rausschauen wo sie weniger gut performen. Und Salzburg wie immer der Favorit auf Platz 1. Das kann wieder eine sehr enge Liga werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Guter und stabiler Transfer aus meiner Sicht, bin gespannt wen wir noch abgeben. Tippe auf eine Raguz Leihe innerhalb der Liga.

Wer (ver)leiht einen Spieler dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn vorher verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Malone verkaufen und eine Lösung für Raguz finden...

Altach, Ried oder Hartberg würden sicher besser zu ihn passen aber bei uns sehe ich keine Zukunft mehr für ihn

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

5 Stürmer gekauft, bzw. geholt :lol:

Ist auch berechtigt, wenn man rückblickend betrachtet wie viele Spiele zu knapp gewonnen wurden, bzw aufgrund der mangelnden Effizienz Punkte liegen gelassen wurden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag