Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Held von heute
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht...

Hältst du es tatsächlich für möglich, dass wir Malone um einen Millionenbetrag für zwei Jahre verpflichtet haben, wenn für diesen kein verbindliches Anbot vorliegt und wir dieses oder ein besseres nicht annehmen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht...

warum in die 2.Liga verleihen wenn wir dort selbst eine Mannschaft haben wo die Aussicht auf Einsätze besser wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Hältst du es tatsächlich für möglich, dass wir Malone um einen Millionenbetrag für zwei Jahre verpflichtet haben, wenn für diesen kein verbindliches Anbot vorliegt und wir dieses oder ein besseres nicht annehmen werden?

Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich (oder entgeht mir gerade dein Zynismus?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich (oder entgeht mir gerade dein Zynismus?).

Ich gestehe, ich bin mir selbst nicht sicher, ob mein Posting zynisch gewesen sein soll. Malone um diesen Betrag für diese Laufzeit zu verpflichten, damit er tatsächlich bei uns bleibt, halte ich für derartig daneben, dass ich es nicht einmal JW zutrauen will. Ich will einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich gestehe, ich bin mir selbst nicht sicher, ob mein Posting zynisch gewesen sein soll. Malone um diesen Betrag für diese Laufzeit zu verpflichten, damit er tatsächlich bei uns bleibt, halte ich für derartig daneben, dass ich es nicht einmal JW zutrauen will. Ich will einfach nicht. 

Aber wäre dann ein Malone nicht schon weg? Zwischen fix Verpflichtung für 2 jahre und jetzt ist schon einige zeit vergangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Aber wäre dann ein Malone nicht schon weg? Zwischen fix Verpflichtung für 2 jahre und jetzt ist schon einige zeit vergangen

Das will ich mir damit erklären, dass wir ein befristetes Anbot vorliegen haben und die Frist noch läuft. Währenddessen versuchen wir, ein besseres Anbot zu erhalten. 

Anders darf es eigentlich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Das will ich mir damit erklären, dass wir ein befristetes Anbot vorliegen haben und die Frist noch läuft. Währenddessen versuchen wir, ein besseres Anbot zu erhalten. 

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen,dass ein Verein zB. 2 Mio. bietet und sagt das Angebot gelte bis zB. 30.Juli.  

So versäumt der Spieler ja die gesamte Vorbereitung der neuen Mannschaft. Für einen Last Minute Transfer - OK. Aber sofern es das Anbot schon vor unserer Vertragsverlängerung gegeben haben soll und es immer noch gültig wäre,würde ich dies zumindest komisch finden.

Ich denke die Austria geht davon aus ihn nächsten Winter oder Sommer zu verkaufen. Was in Anbetracht der von dir erwähnten Restlaufzeit wieder üblich ertragreich sein dürfte. 

Sportlich hoffe ich,dass er mindestens bis Winter bleibt. Wirtschaftlich werden wir langsam einmal irgendwen um gutes Geld verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
maddogz07 schrieb vor 37 Minuten:

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen,dass ein Verein zB. 2 Mio. bietet und sagt das Angebot gelte bis zB. 30.Juli.  

So versäumt der Spieler ja die gesamte Vorbereitung der neuen Mannschaft. Für einen Last Minute Transfer - OK. Aber sofern es das Anbot schon vor unserer Vertragsverlängerung gegeben haben soll und es immer noch gültig wäre,würde ich dies zumindest komisch finden.

Ich denke die Austria geht davon aus ihn nächsten Winter oder Sommer zu verkaufen. Was in Anbetracht der von dir erwähnten Restlaufzeit wieder üblich ertragreich sein dürfte. 

Sportlich hoffe ich,dass er mindestens bis Winter bleibt. Wirtschaftlich werden wir langsam einmal irgendwen um gutes Geld verkaufen müssen.

Vielleicht kommen auch laufend so viele gute Angebote herein, dass man getrost auf Zeit spielen kann. Wenn man Malone nicht gleich wieder verkauft, wäre der Deal ja nur aus Sicht des Spielerberaters schlau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Sollte man meinen. 

Ich muss gestehen, dass für mich die Charaktereigenschaft, die in meiner Sicht bei JW über allem anderen steht, ja genau die ist, durch die andere Menschen mir auf Anhieb zutiefst unmsympathisch werden, und das ist die sogenannte Bauernschläue, oder auch die " a bissl wos geht immer" Mentalität. 
Normalerweise impliziert das Wort "Schläue" dabei ja, dass irgendwann einmal etwas aufgeht, was Baldrick in Blackadder "a cunning plan" genannt hätte, so wie beim Rambold Toni im Bullen von Tölz.

Bloß sehe ich auch das in der segensreichen Tätigkeit bis jetzt nicht. Was ich sehe, sind alle möglichen "genialen" Schachzüge, die bisher aber nichts Nachhaltiges gebracht haben. 

Daher ja, "sollte man meinen." 
Glaub ich aber irgendwie nicht.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> wo steht das?

Neue unabhängige Kronen Zeitung, Print-Ausgabe Wien vom 15. Juli 2025, Seite 50, Artikel "Im Angriff sind wir noch flexibler" von Autor L. Schneider.

Keine Ahnung, wie man da überlegen kann, wenn Österreichs Rekordtitelträger ruft. Vielleicht familiäre Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag