J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:19 QPRangers schrieb Gerade eben: Fitz hat keinen Stress (laut Korne interview) weil es ihm hier sehr gut gefällt...ist ja ganz lieb, freut mich auch, aber mit einem Vertrag bis 2026 gibt es nur 2 Alternativen : Verkauf oder Vertragsverlängerung....ein "Notverkauf" im Winter (weil nur mehr ein halbes Jahr Vertrag) ist genauso sch*** wie ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2026....wäre aber "Austria Like" was soll man machen, wenn es keine entsprechende nachfrage gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:33 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Fitz hat keinen Stress (laut Korne interview) weil es ihm hier sehr gut gefällt...ist ja ganz lieb, freut mich auch, aber mit einem Vertrag bis 2026 gibt es nur 2 Alternativen : Verkauf oder Vertragsverlängerung....ein "Notverkauf" im Winter (weil nur mehr ein halbes Jahr Vertrag) ist genauso sch*** wie ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2026....wäre aber "Austria Like" Grooooooßes Pech erwartet uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:36 (bearbeitet) J.E schrieb vor 16 Minuten: was soll man machen, wenn es keine entsprechende nachfrage gibt? Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden... bearbeitet Freitag um 07:36 von forzaviola84 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:36 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Grooooooßes Pech erwartet uns Heute schon deine 2. Antwort (auf meine Postings) , die nicht abgehen würde, wäre sie nie verfasst worden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:41 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden... Naja, Janssons Spielerprofil gibt einiges mehr her, als das von Fitz. Dafür wird man mich jetzt vermutlich steinigen. Aber Jansson wird sich, sofern verletzungsfrei, sein Potenzial noch steigern können. Bei Fitz bezweifel ich das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:42 Nuggetface schrieb Gerade eben: Naja, Janssons Spielerprofil gibt einiges mehr her, als das von Fitz. Dafür wird man mich jetzt vermutlich steinigen. Aber Jansson wird sich, sofern verletzungsfrei, sein Potenzial noch steigern können. Bei Fitz bezweifel ich das. Mag durchaus sein, ich fordere ja auch keine absurden 10 Mio, aber einen "angemessenen" Millionenbetrag..... oder zumindest ernstzunehmende INTERESSENTEN.... aber nichtmal die gibts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 07:48 QPRangers schrieb vor 28 Minuten: Fitz hat keinen Stress (laut Korne interview) weil es ihm hier sehr gut gefällt...ist ja ganz lieb, freut mich auch, aber mit einem Vertrag bis 2026 gibt es nur 2 Alternativen : Verkauf oder Vertragsverlängerung....ein "Notverkauf" im Winter (weil nur mehr ein halbes Jahr Vertrag) ist genauso sch*** wie ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2026....wäre aber "Austria Like" Ich glaub mittlerweile Fitz ist einer, der schon in Wr Neustadt Heimweh bekommt. Der verlässt uns vermutlich auch nicht, wenn er ablösefrei wäre. Oder er kommt nach einem Jahr eh wieder zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:56 QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Heute schon deine 2. Antwort (auf meine Postings) , die nicht abgehen würde, wäre sie nie verfasst worden.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:14 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden... Jep. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/fitz-stark-wie-wirtz-und-de-bruyne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:22 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden... Ein Spieler wie Fitz mit diesen Scorern hätten wir vor 20-25 Jahren um Rekordsummen verkaufen können. Im aktuellen Fussball sind solche Spielertypen kaum gefragt. Abgesehen davon arbeiten wir auch einfach schlecht und dazu kommt dann auch noch unsere bescheidene Lage, welche wiederum auch aus schlechter Arbeit in den letzten 10-12 Jahren resultiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:35 Das beste für uns wäre mmn, wenn Fitz bleibt (und verlängert), dafür Berry und Malone verkauft werden und wir mit den 2 Transfers zumindest das nationale Minus ausgleichen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:36 Für "gewisse Dummheiten" zahlt man immer seinen Preis - früher oder später! So ist das Leben... Mit einer über Jahre öffentlich transportierten "Am OP Tisch liegen & Herz-OP - Rhetorik" oder mit einer "Keine Steine in den Weg legen & Ausbildungsvereins-Rhetorik" - wirst international am Spieler Bazar halt auch nicht wirklich ernst genommen!! Kommen dann noch "Eigentor-Dummheiten" wie beim "Fail-DM-Transfer" daher - willst als seriöser Verein hier eigentlich gar nicht bei uns anstreifen & dann vielleicht selbst negativ in der Presse stehen als Verein/sportlich Verantwortlicher. Sind wir uns ehrlich! Daher wirds bei uns am Transfermarkt - auch ohne int. Erfolge in Gruppenspielen - auch relativ gebremst weiterlaufen die nächsten Jahre. Warum 1 ?? Unseren Kaderspielern fehlt es fast durchgehend an international geforderter Athletik, Geschwindigkeit & Intensität. Kicken können heutzutage quasi ALLE. Die Folgen: a) Austria als Verein verdient weniger bei Transfers, b) die Spieler selbst verdienen weniger Gehalt in deren Karriere. Warum 2 ?? Es fehlt quasi ÜBERALL im Verein das notwendige Mindset & eine Gewinner-/Sniper-Mentalität. Darum sticht Drago auch so heraus: bei Spielern & im Verein. z.B.: Das 2:2 war Dragos ärgste Karriere-Niederlage gegen BW Linz. PS: Bin ein positiver Mensch, die Realität darf man aber schreiben/sagen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:37 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden... Also ich kann und will den Schweden nicht detailliert bewerten (extrem aufgefallen wäre er mir nicht), aber bei Fitz gibt es einiges, was nicht unbedingt für einen Top Transfer spricht - sowohl auf sportlicher (Athletik, Defensivverhalten) als auch auf persönlicher (schließt einige Destinationen aus, Alter) Ebene. Das ergibt dann in Summe eben einen geringeren Marktwert. Jansson ist so wie eine gut bewertete Aktie zu sehen - ob er je das wert sein wird was ausgerufen wurde (oder die Grünen zu wenig verlangt haben), können wir erst in ein paar Jahren beurteilen. bearbeitet Freitag um 08:39 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 09:15 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Naja, Janssons Spielerprofil gibt einiges mehr her, als das von Fitz. Dafür wird man mich jetzt vermutlich steinigen. Aber Jansson wird sich, sofern verletzungsfrei, sein Potenzial noch steigern können. Bei Fitz bezweifel ich das. Die letzten zwei Jahre sagen etwas anderes. Wieso soll sich Fitz nicht noch weiter steigern können? Gerade der Bereich "Zweikampfführung" lässt sich doch am relativ einfachsten verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:15 Fitz ist halt leider ein Spielertyp der erstens im heutigen Fußball kaum gefragt ist und zweitens nur in einem System funktioniert dass auf ihm aufbaut (wie jetzt unter Helm) Das er einen begnadeten Fuß hat keine Frage aber dann kommen noch Persönlichkeit und Athletik dazu und da hat er meiner Meinung nach Abstriche Mit 26 Jahren und 1 Restvertrag auch nicht gerade die Situation wo wir viel Geld lukrieren können und zuvor wurde ja schon ausgeführt, dass die Austria sich selbst in das Aus am Transfermarkt geschossen hat in den letzten Jahren Habe es schon einmal geschrieben ich glaube, dass wird ein Weg wie bei Grünwald damals Sportlich für uns nicht schlecht wenn er für "immer" bleibt andererseits wird dann immer die Frage offen bleiben, hatte der nicht eigentlich das Zeug für bisschen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts