fis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Und das, obwohl bei den "Veilchen" der Sparstift regiert: Dem FC Schalke 04 war Eggestein jedenfalls trotzdem zu teuer. Ich halts hier mal fest falls er doch kommt. (Ich nehm mal an man will Malone verkaufen (ansonsten wären ja 1 Mio für einen 2-Jahresvertrag ein Kündigungsgrund) und dann wäre das zumindest sportlich nachvollziehbar- obwohl, wofür holt man dann Botic und Boateng? Die Bank wärmen können Aleksa und Raguz auch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden würd an eurer stelle grad auf der LV position alles versuchen, um ullmann zu bekommen, der kann wirklich was und gute AV zu finden, is sehr schwer - damit hat ja fast jeder ö buli club zu kämpfen junge, talentierte, günstige IVs findest da zb viel leichter, grad wenn sie neben einem dragovic spielen können und bisserl was würdets ja zb für einen handl auch noch bekommen find es wird auf den falschen positionen mit jung/alt probiert, vlt überseh ich was, aber für mich wirkt das dermaßen naheliegend, dass ich werner hier wirklich 0 versteh (viel besser wirst dich als IV nicht entwickeln können, neben dragovic in einer dreierkette) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ullmann nach wie vor ja bitte, Eggstein nein danke... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: und gute AV zu finden, is sehr schwer Einfach mal ein paar Meter über die Grenze nach Tschechien fahren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Einfach mal ein paar Meter über die Grenze nach Tschechien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 41 Minuten: Ich halts hier mal fest falls er doch kommt. (Ich nehm mal an man will Malone verkaufen (ansonsten wären ja 1 Mio für einen 2-Jahresvertrag ein Kündigungsgrund) Malone hat bitte was? WTF, die ROOF macht ein gutes Geld mit uns. Also, wenn da keine Option für ein weiteres Jahr dabei ist. mir fehlen langsam echt die Worte. bearbeitet vor 15 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Malone hat bitte was? WTF, die ROOF macht ein gutes Geld mit uns. Also, wenn da keine Option für ein weiteres Jahr dabei ist. mir fehlen langsam echt die Worte. Deswegen gehen die Optimisten davon aus, dass wir ihn in dem Sommer verkaufen können. Pessimisten gegenüber Werner wie ich, glauben da nicht ganz so sehr daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Würd schon Sinn ergeben. Aleksa wird fix in Liga Zwa spielen, was ich ohnehin für die vernünftigste Lösung halte, Raguz wird wohl wechseln oder zumindest verliehen, Sarkaria ist offenbar nicht im Zweier-Sturm eingeplant. Bleiben Fixstarter Malone, Gruber-Ersatz Boateng und Wundertüte Botic, der ja eher als klassischer Strafraumstürmer geholt wurde. Denke, Eggestein wäre vom Radius und Aufwand her eher ein Prelec. Schablas darf auch gerne noch ein Jahr in Liga Zwa verbringen, falls Ullmann kommt. Unser Angebot an ihn dürfte schon länger am Tisch liegen. Vielleicht liegt seine Zögerlichkeit ja am "Rapidler des Jahres 2020", man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Interimsgott schrieb vor 8 Minuten: Raguz wird wohl wechseln oder zumindest verliehen Wie kommt man darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Also Stürmer bräucht ich keinen mehr.. ich würd da eher links hinten und im Zentrum was machen.. ein Lee, Fischer und barry reichen nicht.. vielleicht gibts a möglichkeit den braunöder auszuleihen? links hinten wär ich auch für a leihe, da hat mir ein doron leidner sehr gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Interimsgott schrieb vor 6 Minuten: Sarkaria ist offenbar nicht im Zweier-Sturm eingeplant Wo soll er dann spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Wie kommt man darauf reinste Spekulanz Glaub jedenfalls nicht, dass Raguz oben als vierter oder (mit ggf Eggestein) fünfter Stürmer eingeplant ist und bei den YV wirds neben Hosi, Aleksa, Deshishku, Österreicher auch knapp bearbeitet vor 14 Stunden von Interimsgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graues Orakel Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden fis schrieb vor 1 Stunde: Und das, obwohl bei den "Veilchen" der Sparstift regiert: Dem FC Schalke 04 war Eggestein jedenfalls trotzdem zu teuer. Ich halts hier mal fest falls er doch kommt. (Ich nehm mal an man will Malone verkaufen (ansonsten wären ja 1 Mio für einen 2-Jahresvertrag ein Kündigungsgrund) und dann wäre das zumindest sportlich nachvollziehbar- obwohl, wofür holt man dann Botic und Boateng? Die Bank wärmen können Aleksa und Raguz auch) Mir ist der Name Eggestein ein Rätsel wie der auf eine Liste kommt. In 1850 Minuten 3 Tore geschossen, das hätte Mucki auch geschafft. Man fragt sich wirklich was man bei der Austria vor hat, eine klare Linie ist in den letzten 5 Jahren keine zu erkennen. Eher eine Trump Taktik. Heute so, Morgen so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Genau da trifft uns aber die Doppelmoral. Hakim wissen wir, er kann ein solider Bundesliga-Kicker sein, zu mehr als Austria Wien wird`s ned reichen. Aber warum sollten wir einem Schablas nicht zugestehen, dass er einen Entwicklungsscub hat, wenn man ihn ins kalte Wasser wirft? Das wird doch immer so gefordert, dass wir mit Jungen spielen, oder? Weil wenn die Einstellung so ist, dass man mit den Jungen nicht in die Saison gehen kann, dann verleihen wir sie, geben sie ganz ab und holen sie mit 27-28 Jahren wieder retour. Das passt dann aber auch nicht, wegen "Altherrentruppe" und so. Also entweder wir lassen den ein oder anderen Jungen ran, gestehen ihm Fehler zu, fördern aber dadurch seine Entwicklung, oder wir hören einfach auf, Junge zu fordern - wenn wir ihnen das nicht zugestehen. Genau so ist es. Und genau das hat Schmid gemacht (, als er musste). Dann kam Werner und brachte Raguz, Ranftl und Gruber. Seitdem gibt's wohl andere Prioritäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben vor 13 Stunden matteo0408 schrieb vor 42 Minuten: Also Stürmer bräucht ich keinen mehr.. ich würd da eher links hinten und im Zentrum was machen.. ein Lee, Fischer und barry reichen nicht.. vielleicht gibts a möglichkeit den braunöder auszuleihen? links hinten wär ich auch für a leihe, da hat mir ein doron leidner sehr gefallen Maybach hätt ma auch noch Graues Orakel schrieb vor 12 Minuten: Mir ist der Name Eggestein ein Rätsel wie der auf eine Liste kommt. In 1850 Minuten 3 Tore geschossen, das hätte Mucki auch geschafft. Man fragt sich wirklich was man bei der Austria vor hat, eine klare Linie ist in den letzten 5 Jahren keine zu erkennen. Eher eine Trump Taktik. Heute so, Morgen so. Glaub ned dass a bei Pauli zu so vielen Torchancen gekommen is, Deutsche 1. Liga is auch ned grad schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts